BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Komunalwahlen 2009 Kosovo

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 22:18 Uhr · 180 Antworten · 13.532 Aufrufe

ANKETA: PDK e para me 33 për qind, AAK rritje të ndjeshme me 24 për qind

Anketa telefonike është realizuar nga data 5 nëntor deri më 9 nëntor dhe në të kanë marrë pjesë 1000 qytetarë nga gjitha viset e Republikës së Kosovës.

Romantika
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen

es muss schleunigst eine Regierung her, wobei ich nicht glaube, dass auch die neue viel ändern wird ..
    Ich muss diesem Musik Video vollkommen recht geben, ich bin derzeit in Prishtina u. muss sagen dass hier wirklich fast nichts klappt, irgendwie bekommen sie es nicht auf die reihe die Strassen in Ordnung zu bringen, Chaos ist Vorprogramiert.

Nese do te Udheton me Makine harroje, nuk eshte e mundur, sepse kollone ku kqyr, rryma ndalet, populi pa punesi, komunet nje leter nuk mundem me ta dergue, zoti neve shqipetareve na ndimoft.
    Nuk eshte normal keshtu..

apo keta politikanet u mbyten tu vjedh, ani shqiptaret budall u myten tu i mbrojt ata cilet ja vjedhin parat ...
    Me vertet dot me ardh njeni cili mundet me flet.!

Pacolli dieser Russen freund und geldgeiler fratze, soll sich verpissen.

Romantika
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Pacolli dieser Russen freund und geldgeiler fratze, soll sich verpissen.
    Der nuetzt echt nichts.!
    Aj e ka Partien plot me H*ashkalike.!
    Aj eshte mbushur me rren, vetem sa me ber fitim per veti, paria Budalleve

Zitat Zitat von Xhuli-jeta Beitrag anzeigen
    Der nuetzt echt nichts.!
    Aj e ka Partien plot me H*ashkalike.!
    Aj eshte mbushur me rren, vetem sa me ber fitim per veti, paria Budalleve
    edi po ndasht , der hat sowieso keine chance zu gewinnen, und dann dieser Daci, ich frage mich für wieviel EURO hat er sich verkauft?

Fan Noli
    Diese telefonischen Umfragen ist fürn Arsch. Mehr oder weniger die gleiche Art von Propaganda hatte die ORA vor der ersten Teilnahme an der Parlamentswahl gemacht. Also angeblich wäre sie (wie die AAK) über 20 Prozent. Aber das Wahlergebnis sah natülich ganz anders aus.

realistische Zahlen.

PDK 30 bis 35 Prozent

LDD - AKR 25 bis 30 Proznet

LDK 20 bis 25 Prozent

AAK 9 bis 12 Prozent

Wobei das natürlich Kommunalwahlen sind und die absoluten Zahlen nicht identisch was aussagen. Zum Beispiel dürfte die LDK in der Hauptstadt gewinnen (und viele Stimmen bekommen), aber ansonsten kaum wo gewinnen. Die meisten Kommunen werden sich wohl die PDK und die Koalition LDD-AKR teilen. Wahrscheinlich gewinnt vielleicht sogar die Koalition AKR-LDD die meisten Kommunen. Weil bei den Stichwahlen die LDK und AAK Wähler eher zur AKR-LDD Kolaition tendieren als zur PDK. Ich wage die Prognose und sage als Gewinner dieser Wahl wird die AKR-LDD Koalition hervorgehen.

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Diese telefonischen Umfragen ist fürn Arsch. Mehr oder weniger die gleiche Art von Propaganda hatte die ORA vor der ersten Teilnahme an der Parlamentswahl gemacht. Also angeblich wäre sie (wie die AAK) über 20 Prozent. Aber das Wahlergebnis sah natülich ganz anders aus.

realistische Zahlen.

PDK 30 bis 35 Prozent

LDD - AKR 25 bis 30 Proznet

LDK 20 bis 25 Prozent

AAK 9 bis 12 Prozent

Wobei das natürlich Kommunalwahlen sind und die absoluten Zahlen nicht identisch was aussagen. Zum Beispiel dürfte die LDK in der Hauptstadt gewinnen (und viele Stimmen bekommen), aber ansonsten kaum wo gewinnen. Die meisten Kommunen werden sich wohl die PDK und die Koalition LDD-AKR teilen. Wahrscheinlich gewinnt vielleicht sogar die Koalition AKR-LDD die meisten Kommunen. Weil bei den Stichwahlen die LDK und AAK Wähler eher zur AKR-LDD Kolaition tendieren als zur PDK. Ich wage die Prognose und sage als Gewinner dieser Wahl wird die AKR-LDD Koalition hervorgehen.
    Die ORA ist absouluter Mist!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum ist er eine mißgeburt??
    ach warum es gibt viele gründe ich will da auch nicht weiter drauf eingehen ein beispielt die wunderschöne flagge mit dem 2 kopf adler die von rugova entwickelt haben seine "gefolgsleute" einfach verbrannt und so haben wir jetzt diese zigeunerflagge mit 6 sternen oder 5 ich weiß es nicht wie viele ist mir auch ziemlich egal weil ich nur die flagge von albanien für mich akzeptiere

Ich hab lieber einen wie Pacolli, der es wahrscheinlich net so nötig hat von der Staatskasse Kosova's zu klauen wie einer von den jetztigen Politikern, die jeden Cent in den eigenen Geldbeutel stecken. Auf jeden Fall bin ich für eine Veränderung

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte