BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 181

Komunalwahlen 2009 Kosovo

Erstellt von product_28, 01.11.2009, 22:18 Uhr · 180 Antworten · 13.520 Aufrufe

Mulinho
    Wer würde mich wählen, stünde ich zur Wahl hä?

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ach warum es gibt viele gründe ich will da auch nicht weiter drauf eingehen ein beispielt die wunderschöne flagge mit dem 2 kopf adler die von rugova entwickelt haben seine "gefolgsleute" einfach verbrannt und so haben wir jetzt diese zigeunerflagge mit 6 sternen oder 5 ich weiß es nicht wie viele ist mir auch ziemlich egal weil ich nur die flagge von albanien für mich akzeptiere
    a po mendon se na kan jep mundesin dikush per me vendos per flamurin ton a??
    ke harruar bosnien, edhe te ata ja ndryshuan flamurin..

Thaçi: Të bashkohemi rreth flamurit të Kosovës

Thaçi: Të bashkohemi rreth flamurit të Kosovës Zgjedhjet 2009 - Telegrafi

Tubimi AKR!

Fan Noli
    Das wichtigste ist dass die Wahlen friedlich und ohne Zwischenfälle verlaufen, alles andere ist zweitrangig. Es wäre sehr schlecht wenn Kosovo bei den ersten Wahlen als Staat nicht so gut aussehen würde.

Fan Noli
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Wer würde mich wählen, stünde ich zur Wahl hä?
    In welcher Kommune?^^

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    a po mendon se na kan jep mundesin dikush per me vendos per flamurin ton a??
    ke harruar bosnien, edhe te ata ja ndryshuan flamurin..
    skam harrue hiq sen ama flamuri u kreue 2000 deri 2008 kan pas mudesi te madhe me majt flamurin e rugoves si flamur te shtetit Republikes e Kosoves

ist auch scheiß egal wann man ein land und seine einwohner trennen will dann kriegt man eine zigeuner falgge mit sternen ich sehe es schon an den idioten die sich kosovaren schimpfen statt sich albaner aus dem kosovo zu nennen
    am beispiel von diesem einen user der hier nach sängern gesucht hat für hochzeiten kannst du das sehen von wegen albanien sei scheiße und die in albanien reden komisch und wir in kosovo sein besser bla bla wir sind alle albaner und ein volk

die albaner hier in meiner gegend kommen alle aus Prishtina und co. die sagen auch immer ich rede komisches albanisch tut mir leid das ich sehr nah an der grenze zu albanien wohne und einen anderen dialekt spreche :P

zu rugova nochmal er war ein Mann der Worte und Taten er hatte intelligenz das durchzusetzten was er haben wollte und die flagge hätte er auch durchgesetzt wenn die Pdk nicht so einen schwachsinn gemacht hätte und sie verbrant hätte

Fan Noli
    Kosovo: Nur wenige gehen wählen

Von WZ Online

Zu Beginn der Kommunalwahl im Kosovo am Sonntag haben die Wähler vorerst nur ein geringes Interesses gezeigt. Nach Angaben der staatlichen Wahlkommission gaben bis 11.30 Uhr nur 15,29 Prozent bzw. 239.154 Wahlberechtigte ihre Stimme ab.

Die niedrigste Wahlbeteiligung - 0,21 Prozent - wurde in der serbischen Gemeinde Zvecan im Norden des Kosovo registriert, die höchste - über 24 Prozent - in der albanischen Gemeinde Mamusha.

Der Verband der kosovarischen nichtstaatlichen Organisationen (NGOs) "Demokratie in Aktion" (Demokracia ne Veprim), der den Wahlverlauf mit rund 2.200 Beobachtern verfolgt, hat in den ersten Morgenstunden nur geringfügige Unregelmäßigkiten bei der Wahldurchführung festgestellt. Im Großen und Ganzen sei der Urnengang rechtmäßig verlaufen, teilte der Verband bei einer Pressekonferenz in Pristina (Prishtina) mit.

Politik EU

Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Kosovo: Nur wenige gehen wählen

Von WZ Online

Zu Beginn der Kommunalwahl im Kosovo am Sonntag haben die Wähler vorerst nur ein geringes Interesses gezeigt. Nach Angaben der staatlichen Wahlkommission gaben bis 11.30 Uhr nur 15,29 Prozent bzw. 239.154 Wahlberechtigte ihre Stimme ab.

Die niedrigste Wahlbeteiligung - 0,21 Prozent - wurde in der serbischen Gemeinde Zvecan im Norden des Kosovo registriert, die höchste - über 24 Prozent - in der albanischen Gemeinde Mamusha.

Der Verband der kosovarischen nichtstaatlichen Organisationen (NGOs) "Demokratie in Aktion" (Demokracia ne Veprim), der den Wahlverlauf mit rund 2.200 Beobachtern verfolgt, hat in den ersten Morgenstunden nur geringfügige Unregelmäßigkiten bei der Wahldurchführung festgestellt. Im Großen und Ganzen sei der Urnengang rechtmäßig verlaufen, teilte der Verband bei einer Pressekonferenz in Pristina (Prishtina) mit.

Politik EU

Das ist echt traurig und schade!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte