BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Konflikt zwischen Berlin und Belgrad über Kosovo

Erstellt von TigerS, 23.08.2011, 15:07 Uhr · 47 Antworten · 5.301 Aufrufe

Belgrad (dpa) - Es war ein ungewöhnlich offen ausgetragener Streit: Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert von Serbien direkte Gespräche mit dem Kosovo zur Lösung des Grenzkonflikts. Doch Präsident Boris Tadic verbittet sich jede Aufforderung. Und lehnt einen Anerkennung des Kosovos strikt ab.

International: Konflikt zwischen Berlin und Belgrad über Kosovo | ZEIT ONLINE

opa, tadic hat ja eier du ...hätte ich jetzt nicht erwartet das er so direkt sein nein sagt ...zur forderung von merkel ..

normalerweise spricht man net so ,mit seiner bank ....respekt ..

gruß

Dadi

Mudi
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen

Belgrad (dpa) - Es war ein ungewöhnlich offen ausgetragener Streit: Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert von Serbien direkte Gespräche mit dem Kosovo zur Lösung des Grenzkonflikts. Doch Präsident Boris Tadic verbittet sich jede Aufforderung. Und lehnt einen Anerkennung des Kosovos strikt ab.

opa, tadic hat ja eier du ...hätte ich jetzt nicht erwartet das er so direkt sein nein sagt ...zur forderung von merkel ..

gruß
    Du hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen, um über die eier von Tadic zu schreiben.

ps. hab eier bewusst klein geschrieben

Tadic will also EU und Kosovo.

Serbien kann den Status vergessen. Nie werden die EU bekommen , wenn der Norden bei Belgrad bleibt. Das wird noch derber als es schon ist mit dem Konflikt.

Pff , wir suchen selbst eine Lösung. Tadic , du Hund , Unabhängigkeit , anderes wird Prishtina nicht annehmen. Es wird wieder zu Einschreitungen im Norden kommen.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Du hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen, um über die eier von Tadic zu schreiben.

eigentlich ist es meine meinung ...ich finde dass er eier gezeigt hat ..mit seinem kontra ..zur merkels aussage ...

Zum Thema ,kannst dich ja trotzdem äußern....

gruß

Mudi
    eigentlich ist es meine meinung ...ich finde dass er eier gezeigt hat ..mit seinem kontra ..zur merkels aussage ...

Zum Thema ,kannst dich ja trotzdem äußern....

gruß

Was soll ich dazu schon äussern, er will wieder gewählt werden
    er muss zeigen, dass er SERBE ist

Merkel hat sich noch zurück gehalten, aber jeder von uns weiß was sie wirklich übermitteln wollte:

KOSOVO OR EU MISTER TADIC

gruß
    Na klar spricht man so mit allen die EU vertreten. Einerseits behaupten die EU Länder dass Balkan ein Pulverfass ist und dass es dringend notwendig ist die ex-Yu Länder in die EU aufzunehmen, damit man die Grenzen vergießt und zu einander findet und anderseits haben die damals fleissig mitgeholfen, genau diese Grenzen aufzustellen. Haben vier lange Jahre tatenlos zugeschaut wie wir uns gegenseitig zerfleischen und erst wie die sich sicher waren dass von Jugoslawien und Sozialismus nichts mehr übriggeblieben ist, sagten die Stop!!! wir wollen ja kein blutvergießen mitten in Europa. Diese Scheinheiligkeit kotzt einen nur noch an. Dabei ist jeder Schritt den die gehen nur in ihrem eigenen Interesse und jeder ex-Jugoslawe müsste das mitlerweile erkannt haben, vorausgesetzt er lässt sich vom Euro nicht blenden.

scheiß auf die eu, der soll gucken das die leute ihre löhne immer pünktlich kriegen und
    den mindestlohn anheben der eierkopf.

Tadic macht es richtig. Steht zu seiner Meinung. Merkel sollte mal runterkommen in den Kosovo und sich die Scheisse hier ansehen. Stimmt vorne und hinten nichts. Dieses Land ist nie alleine ueberlebensfaehig, stellt aber Ansprueche ohne Ende. Sorry Jungs, aber diese Mentalitaet bringt mich echt zum Kotzen.
    Die Serben sind einfach nur stolz und wollen halt ihr Gesicht wahren, die Kosovaren lieben eher das provozieren. Also wenn es mit dem Dialog nicht bald weitergeht, hilft es KEINEN VON BEIDEN!
    Beide wollen in die EU und das ist auch der einzig richtige Weg in Europa. Und diese Sprueche von scheiss auf EU kommen hier genau von denen die am meisten vom profitieren. Heuchler!

Wenn alle so versessen auf Kosovo sind , kann er das nicht. Beide Länder Wirtschaft ist scheiße , da wird Serbien sich selber ruinieren , wenn es vergeblich um Kosovo kämpft.
    Naja , Kosovo ist denen egal , die wollen nur den norden , noch retten was zu retten ist.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte