BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Konflikt zwischen Berlin und Belgrad über Kosovo

Erstellt von TigerS, 23.08.2011, 15:07 Uhr · 47 Antworten · 5.306 Aufrufe

  1. #11
    Dadi
    Ako treba ici cemo do Berlina, da zaustavimo treceg rajha.

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Tadic machts richtig. Und sie werden trotzdem in die EU kommen!

  3. #13
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ne cete u EU dok smo zivi mi!


    Mi Nemci

  4. #14
    Bendzavid
    Die werden Kosovo bald anerkennen.

  5. #15
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich verbinde Tadics unverhoffte Volumenvergrößerung im Genitalbereich eher damit, dass er schon checkt wie es derzeit um die EU steht. Vielleicht denkt der Gute ja, die Zeiten des wahllosen Abnickens bestimmter Forderungen der EU seien vorbei, da sich die Mitgliedsstaaten des Pleitevereins zur Zeit selber genug Sorgen machen.

    Serbien hat alle formal genannten Punkte und Voraussetzungen erfüllt um den Status einer Beitrittskandidatur zu bekommen. Meine bescheidene Meinung: Serbien sollte die EU erst mal vergessen, sich darauf konzentrieren, dass das Land selbst wieder auf die Beine kommt und mit seinen Nachbarländern eine solide Basis aufbauen.

  6. #16
    Dadi
    Srbija 1

    Nemacka/Eu 0


    Mi.

  7. #17
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Tadic macht es richtig. Steht zu seiner Meinung. Merkel sollte mal runterkommen in den Kosovo und sich die Scheisse hier ansehen. Stimmt vorne und hinten nichts. Dieses Land ist nie alleine ueberlebensfaehig, stellt aber Ansprueche ohne Ende. Sorry Jungs, aber diese Mentalitaet bringt mich echt zum Kotzen.
    Die Serben sind einfach nur stolz und wollen halt ihr Gesicht wahren, die Kosovaren lieben eher das provozieren. Also wenn es mit dem Dialog nicht bald weitergeht, hilft es KEINEN VON BEIDEN!
    Beide wollen in die EU und das ist auch der einzig richtige Weg in Europa. Und diese Sprueche von scheiss auf EU kommen hier genau von denen die am meisten vom profitieren. Heuchler!
    Allein wegen dem Dick Markiertem solltest Du schon Verwarnt werden, denn so eine äußerst Dumme Aussage habe ich im Leben noch nicht miterleben dürfen. Du bezeichnest die Kosovaren als Provozierend vergisst aber das Kosovare ein jeder im Kosovo ist, nicht nur die Albaner.
    Schreibst dann aber etwas vom Dialog, so doof muss man doch erst sein! Merkel wollte doch das Serbien wieder den DIalog aufnimmt. Ach ich lass das einfach denn wer kein Plan hat sollte einfach die klappe halten.

  8. #18
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Merkel gebe erst Berlin Kreuzberg den Türken du fette Schlampe du elende, dann reden wir über Kosovo

  9. #19
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Merkel gebe erst Berlin Kreuzberg den Türken du fette Schlampe du elende, dann reden wir über Kosovo
    Ok es geht doch Dümmer!

  10. #20
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Merkel gebe erst Berlin Kreuzberg den Türken du fette Schlampe du elende, dann reden wir über Kosovo
    Muss wirklich nicht sein, die Bundeskanzlerin so zu betiteln. Auch wenn du vielleicht ihrer Politik nicht zustimmst. Bitte mal einen Gang herunter schalten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:02
  2. Tschechische doku über kosovo - konflikt
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 19:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 12:37