BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 139 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.173 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Kopftuchproteste in Kosovo

    Aus ganz Kosovo sind Menschen in Prishtina zusammen gekommen um gegen den Beschluss der kosovarischen Regierung das Kopftuch an öffentlichen Schulen zu verbieten zu protestieren. Kosovo ist ein laizistischer Staat.



    Balkanweb | Ndalimi i shamisë në shkolla, protesta në Prishtinë - Kosova

    ------

    Diese islamischen Organisationen aus Saudi-Arabien oder sonstwo welche als Hilfsorgansiationen getarnt sind (teilweise Bin Laden und Co. nahe stehen, wie Polizei Hausdurchsuchungen ergeben haben) können mich mal kreuzweise. Und wenn ich das richtig sehe, haben sie kaum Menschen für ihren Protest mobilisieren können.

  2. #2
    Bushido
    jeder hat das recht zu tragen was er will..

  3. #3
    ELME
    gute Entscheidung von der Regierung

  4. #4
    IbishKajtazi
    Die sollen nach Saudi-Arabien ziehen, gute Reise! Kosova eshte vend per Shqiptar europian e jo per Arab cerkez!

    MfG

    Ibish...

  5. #5
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    jeder hat das recht zu tragen was er will..

    Dann geh ich mit Unterhose in die Schule, okay!?^^

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Das ist das mindeste, das Verbot an Schulen.

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Echt traurig das man Kopftücher verbietet, wem Schaden sie wen ein Mädchen ein Kopftuch trägt, oder wird der Unterricht damit gestört.

  8. #8
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Aus ganz Kosovo sind Menschen in Prishtina zusammen gekommen um gegen den Beschluss der kosovarischen Regierung das Kopftuch an öffentlichen Schulen zu verbieten zu protestieren. Kosovo ist ein laizistischer Staat.



    Balkanweb | Ndalimi i shamisë në shkolla, protesta në Prishtinë - Kosova

    ------

    Diese islamischen Organisationen aus Saudi-Arabien oder sonstwo welche als Hilfsorgansiationen getarnt sind (teilweise Bin Laden und Co. nahe stehen, wie Polizei Hausdurchsuchungen ergeben haben) können mich mal kreuzweise. Und wenn ich das richtig sehe, haben sie kaum Menschen für ihren Protest mobilisieren können.
    seit wann ist es verboten friedlich zu protestieren? wie verpallt bist du eigentlich? schon mal dran gedacht das es auch frauen gibt, die aus überzeugung kopftuch tragen? über 90 % der bevölkerung sind muslime.
    was ist daran schlimm wenn 5000 friedlich für ihre rechte prostestieren? besser ist wohl albin kurti wenn er mit seinen leuten autos verbrennt, überall wände beschmiert und sich kämpfe mit der polizei liefert.

  9. #9
    Karim-Benzema
    sehe auch manchmal hier welche rumlaufen

  10. #10

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Religion und Kleidung sind doch Privatsache. Warum verbieten. So ein Kopftuch belästigt doch niemanden.
    Oder hat man Angst, durch das Kopftuch würde man die jungen Kinder zum Islam verführen?

Seite 1 von 139 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36