BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 139 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.341 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Alle Albaner sollten Kopftuch tragen so das man sie leichter erkennt!

  2. #92
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    es ist egal

    wie viel es tragen
    Ach JA ? Soll die Regierung doch lieber die Verhältnisse an den Universitäten und die tristen Aussichten junger Akedemiker verbessern, statt die Zeit zu verschwenden, sich mit solchen Lapalien aufzuhalten.

  3. #93
    All Eyez on Me
    einfach verbieten punkt aus.

    die türkei hats vor gemacht

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ein Unnötiges Gesetz.

    Zirka 65% der Bevölkerung im Kosovo sind unter 30 Jahre alt,
    wer trägt da unten noch Kopftuch, ausser die Omi´s und die Frauen der Hodscha´s ?
    das sagt an sich, will man sich mit dem Thema Kosovo befassen.

    Könnte der hohe Anteil der Moslems in Kosovo später zu einem gesamtalbanischen Problem werden?
    Ich bin sicher, daß ja.

  5. #95
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Alle Albaner sollten Kopftuch tragen so das man sie leichter erkennt!

    mach deine signatur kleiner
    verzerrt ja das ganze fenster

  6. #96
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das sagt an sich, will man sich mit dem Thema Kosovo befassen.

    Könnte der hohe Anteil der Moslems in Kosovo später zu einem gesamtalbanischen Problem werden?
    Ich bin sicher, daß ja.

    bei uns wird der islam nicht so praktiziert wie in anderen islamischen ländern, aber diese arabaer führen nix gutes im schilde.

  7. #97

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ach JA ? Soll die Regierung doch lieber die Verhältnisse an den Universitäten und die tristen Aussichten junger Akedemiker verbessern, statt die Zeit zu verschwenden, sich mit solchen Lapalien aufzuhalten.

    sollten die sich mal um schule und kliniken kümmern als moscheen zu bauen die niemanden was bringen

  8. #98

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mach deine signatur kleiner
    verzerrt ja das ganze fenster
    Ich bin eh bald wieder weg, wollt mich nur etwas amüsieren nachdem die HN-Albaner alle so sang und klanglos aufeinmal verschwunden sind gestern...
    Aber bald geht die Jagd wieder weiter.

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von _4c_ Beitrag anzeigen
    alle albaner sollten kopftuch tragen so das man sie leichter erkennt!

    lauft albaner ?

  10. #100

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    bei uns wird der islam nicht so praktiziert wie in anderen islamischen ländern, aber diese arabaer führen nix gutes im schilde.
    "me", ich stelle irgendwie fest, daß deine Inhalte ausgewogener geworden sind. Weiter so.

    Aber zum Thema:
    Schaue dir die Entwicklung z.B. in der Türkei an.
    Dort gibt es aktuell vielleicht 2% der Bevölkerung, die Christen sind, und der Hass der Türken auf diese Gruppe nimmt nach neuesten Untersuchungen sogar weiter zu.
    Man kann an sich nur zu einem Fazit kommen, und das schreibe ich nicht aus.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36