BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 139 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.344 Aufrufe

  1. #991
    Bushido
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja aber das müsste man eigentlich schon machen, oder was sagst du wenn du aufstehst oder runtergehst.
    Allahuekber sag ich.. aber ich hebe nicht ständig meine hände.. sondern nur wenn ich anfange zu beten.. hände heben, allahu ekber sagen und dann die gebete.. beuge mich nach unten (rukuu) vor, gehe hoch, hebe aber keine hände, und dann geh ich auf die knie runter (sedschda) und immerso weiter halt

    ganz normal eben, wie alle..

  2. #992
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Allahuekber sag ich.. aber ich hebe nicht ständig meine hände.. sondern nur wenn ich anfange zu beten.. hände heben, allahu ekber sagen und dann die gebete.. beuge mich nach unten (rukuu) vor, gehe hoch, hebe aber keine hände, und dann geh ich auf die knie runter (sedschda) und immerso weiter halt

    ganz normal eben, wie alle..
    Ach so, hat sich vorhin angehört als würdest du das Allahu Ekber weglassen.

  3. #993
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Wir haben die 100 Seiten voll.

  4. #994
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ach so, hat sich vorhin angehört als würdest du das Allahu Ekber weglassen.
    jo als würde er nur gymnastik machen^^

  5. #995
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir haben die 100 Seiten voll.
    muslimpower halt, was will man mehr

  6. #996
    Bushido
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Das Der Prophet nur mit einem Tegbir gebetet haben soll stammt aus einem schwachen Hadith Und !! Im Hadith geht es um einen Sahab der angeblich so gebetet haben soll.
    naja dann beten wohl alle sunniten die den hanefi orden angehören falsch? uns gibts am meisten von den moslems..
    naja ein schwacher hadis is das nicht..

  7. #997

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wahabiten sind doch noch nichtmal wirklich anerkannt. also ein user hat hier mal an die islamische glaubensgemeinschaft in österreich geschrieben und gefragt und da hats geheissen dass die wahabiten andere glaubensgrundsätze vertreten und als eine art sekte angesehen werden.
    Sekte das ich nicht lache, nur weil wir konsequenter sind und weil wir dem Gesandten gehorchen und nach seiner Sunnah leben die viele Muslime vergessen und bereits viele begraben haben sind wir schon lange keine Sekte..!!

  8. #998
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jo als würde er nur gymnastik machen^^
    Yoga.

  9. #999
    Bushido
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jo als würde er nur gymnastik machen^^
    naja habs bisschen falsch formuliert

  10. #1000

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so machen das die salafi auch, ich weiss nicht was das für eine gruppe ist, aber ich kenne da eine, da heben die auch die hände bevor sie runtergehen, das stimmt.
    Das gefällt mir schon eher "Salafi".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36