BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 139 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.232 Aufrufe

  1. #1041
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja und ich finde Klamotten sind auch nur Unterdrückung,alle Menschen sollten Nackt rum laufen ich meine was soll das mit den Kleidungen

    Also ich erklär er mal für dich du "schautaufmichichbrauchaufmerksamkeit" diese Kleidungen waren in Früher Zeit üblich jede Epoche und jede Kultur hatte ihr eigenes Scham und Freiheitsgefühl und somit ihr eigenes Mass an Verdeckung etc, für die Menschen in der Zeit Mohammeds war es Normal sich zu verdecken, ja auch in Europa hat an sich in dieser Zeit verdeckt, der Unterschied ist diese Ganzen Verdeckungen blieben vielen Kulturen erhalten in Europa trugen Frauen bis vor &-2-3 Generationen noch Kopfbedeckungen je nach dem wo in den Modernen Industrie Staaten hat man sie Früher abgenommen, in den ärmeren trug man sie noch lange.
    Ging es den Menschen damals besser als heute? Sollen wir uns weiterentwickeln oder zurückentwickeln?

  2. #1042

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Übertreibs nicht.
    Wenn du willst dass man deine Religion Respektiert, dann respektiere auch du die anderen
    Das stimmt,und man hat auch in Albanien oder Kosova Respekt vor anderen.
    Aber hier nicht,hier verlangen manche immer mehr,wie in England die Sharia,kann doch nicht sein.Da kommt einer zu dir nach Hause und schreibt dir vor wie du zu leben hast.

  3. #1043
    PašAga
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ging es den Menschen damals besser als heute? Sollen wir uns weiterentwickeln oder zurückentwickeln?
    Hab ich etwa gesagt wir sollten uns zurückentwickeln ?

  4. #1044

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hehe kenne ich nicht




    in den letzten tagen sieht man immer mehr menschen die entweder nur mit bikini oder mit boxershorts
    bzw. nur mit dem nötigsten durch die straßen laufen
    juckt das jemanden
    NEIN


    deswegen sollte jeder mensch auch entscheiden dürfen WAS er trägt
    du verstehen?
    Also haben sie doch was an und laufen nicht Nackt rum,nackt ist wenn man die Geschlechtsteile sehen kann.
    Das was du meintest nennen wir halbnackt.Verstehen?

    Manchen muss ich echt recht geben,du hast von nix ne Ahnung.

  5. #1045
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hehe kenne ich nicht




    in den letzten tagen sieht man immer mehr menschen die entweder nur mit bikini oder mit boxershorts
    bzw. nur mit dem nötigsten durch die straßen laufen
    juckt das jemanden
    NEIN


    deswegen sollte jeder mensch auch entscheiden dürfen WAS er trägt
    du verstehen?
    Bei dem Wetter sich zu verschleiern ist doch eigentlich eine Zumutung. Können eigtentlich solche Frauen überhaupt in den Urlaub gehen irgednwo ans Meer etc..

  6. #1046
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Hab ich etwa gesagt wir sollten uns zurückentwickeln ?
    Ja.

  7. #1047
    PašAga
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ja.


    Wo ?

  8. #1048
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wie die Muslimas in moslemischen Ländern leben und die Frauen in freien demokratischen Ländern leben. Mehr braucht man zu deinem dummgelaber eigentlich gar nicht zu sagen.
    Schaut doch z.b. nur sein Bild, in seinem Zitat. Oh Vllezer dhe Motra, dass könnte euere Schwester, euere Mutter oder euere Tochter sein. Ist das Respekt? Ist das Ehre und Würde?! Ist das etwa albanische Kultur… Ich verstehe euch nicht, vallah…
    Die ist doch die wahre Sklavin, um der sich betrunkene prügeln. Eine Gesellschaft, die nur auf die Frau des Nachbarn blickt, ist doch zum scheitern verurteilt.



    talab

  9. #1049
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    Schaut doch z.b. nur sein Bild, in seinem Zitat. Oh Vllezer dhe Motra, dass könnte euere Schwester, euere Mutter oder euere Tochter sein. Ist das Respekt? Ist das Ehre und Würde?! Ist das etwa albanische Kultur… Ich verstehe euch nicht, vallah…
    Die ist doch die wahre Sklavin, um der sich betrunkene prügeln. Eine Gesellschaft, die nur auf die Frau des Nachbarn blickt, ist doch zum scheitern verurteilt.



    talab
    Und wieso kommst du dann hierher in den Westen, wenn es bei euch doch angeblich so paradiesisch ist?^^

  10. #1050
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    Oh Vllezer dhe Motra, dass könnte euere Schwester, euere Mutter oder euere Tochter sein. Ist das Respekt? Ist das Ehre und Würde?! Ist das etwa albanische Kultur… Ich verstehe euch nicht, vallah…
    Die ist doch die wahre Sklavin, um der sich betrunkene prügeln. Eine Gesellschaft, die nur auf die Frau des Nachbarn blickt, ist doch zum scheitern verurteilt.
    das ist eben der Unterschied, in diesem Teil der Welt hat jeder seine eigenen Vorstellungen von seinem Dasein, er lebt es aus wie er will, wir haben und wollen hier niemanden wie dich der uns vorschreibt was wir zu tun, zu denken und zu fühlen haben, endlich kapiert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36