BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 139 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.337 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    lauft albaner ?
    Gilt speziell für die Albaner die beim Ghana Spiel so große Fresse hatten, von denen lebt jetzt jeder Gefährlich wir wissen wie sie aussehen Hnx ist nicht groß...
    Sogar die Polizei hat ihnen ihre Albo Flaggen weggenommen einfach so und gestern im WM-Dorf wieder, nichtmal die Deutschen können euch leider obwohl ihr sie angefeuert habt Pigeons...

    Hab euch noch nie gemocht aber seit dem Ghana Spiel da seit ihr zu weit gegangen habt keinen Stolz und auch keine Ehre! Ein 15 jähriges serbisches Mädchen anzupöbeln typisch und sobald ein Serbe kommt laufen sie...

  2. #102
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das sagt an sich, will man sich mit dem Thema Kosovo befassen.

    Könnte der hohe Anteil der Moslems in Kosovo später zu einem gesamtalbanischen Problem werden?
    Ich bin sicher, daß ja.
    Kosovo ist nicht Zypern. Die beispielhafte religiöse Toleranz ist ein wesentliches Merkmal der albanischen Gesellschaft.


  3. #103

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Gilt speziell für die Albaner die beim Ghana Spiel so große Fresse hatten, von denen lebt jetzt jeder Gefährlich wir wissen wie sie aussehen Hnx ist nicht groß...
    Sogar die Polizei hat ihnen ihre Albo Flaggen weggenommen einfach so und gestern im WM-Dorf wieder, nichtmal die Deutschen können euch leider obwohl ihr sie angefeuert habt Pigeons...

    Hab euch noch nie gemocht aber seit dem Ghana Spiel da seit ihr zu weit gegangen habt keinen Stolz und auch keine Ehre! Ein 15 jähriges serbische Mädchen anzupöbeln typisch und sobald ein Serbe kommt laufen sie...

    ich weiß ja nicht wo du lebst oder was für fantasien du hast aber diese albaner die du da nennst sind ehrenlos

    aber gleich jeden zu verallgemeinern ?

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht Griechenland.
    Die beispielhafte religiöse Toleranz ist ein wesentliches Merkmal der albanischen Gesellschaft.

    Mit Bildern kann man die Realitäten am besten tynchen,
    das haben die US-Amerikaner in den letzten 15 Jahren mehrmals bewiesen.

    Mein Freund,
    ich freue mich sehr über das, was die albanischen Freunde über die Toleranz der Religion gegenüber schreiben, aber als alter Haudegen weiß ich, daß man doch sehr schnell die Augen öffnen sollte, damit man nicht sein Waterloo erlebt.

  5. #105
    benutzer1
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Kosovo ist nicht Zypern. Die beispielhafte religiöse Toleranz ist ein wesentliches Merkmal der albanischen Gesellschaft.
    wenn man das hier liest, dann ist von diesem charakteristikum der albanischen gesellschaft nichts mehr übrig geblieben.

  6. #106
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mit Bildern kann man die Realitäten am besten tynchen,
    das haben die US-Amerikaner in den letzten 15 Jahren mehrmals bewiesen.

    Mein Freund,
    ich freue mich sehr über das, was die albanischen Freunde über die Toleranz der Religion gegenüber schreiben, aber als alter Haudegen weiß ich, daß man doch sehr schnell die Augen öffnen sollte, damit man nicht sein Waterloo erlebt.
    Was sprichst du konkret an?
    Willst du sagen, dass die muslimische Mehrheit der Albaner eines Tages die christliche Minderheit überrennen und auslöschen wird?

  7. #107

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht wo du lebst oder was für fantasien du hast aber diese albaner die du da nennst sind ehrenlos

    aber gleich jeden zu verallgemeinern ?
    Sorry aber so Internet Bekannschaften kratzen mich nicht.
    Ich spreche von den Albanern die ich kenn und da ist kein einziger dabei der auch nur den Hauch Anstand hat! Es ist schwer bei euch nicht zu verallgmeinern...
    Heilbronn.

  8. #108
    benutzer1
    serbe, um fußball gehts hier nicht - also nerv nicht. :

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was sprichst du konkret an?
    Willst du sagen, dass die muslimische Mehrheit der Albaner eines Tages die christliche Minderheit überrennen und auslöschen wird?
    Mulinho,
    du weißt, ich schätze dich sehr, doch habe ich zu deinem Frageninhalt mehrfach Position bezogen.

    Schaue dir doch mal einige Fabeln des Meisters aller zeiten an, auf welchem alle fabeln überhaupt basieren, die des AESOP. Darin wirst du so manches entdecken, was dich, mit Blick auf unsere Realitäten, sehr erschrecken dürfte.

    Du weißt, eine Fabel ist kein Märchen, sondern die Wiedergabe menschlicher Erfahrungen in einer etwas "anderen" Art.

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die beispielhafte religiöse Toleranz ist ein wesentliches Merkmal der albanischen Gesellschaft.
    ich war noch nie im Kosovo, kenne mich da nicht aus aber hier habe ich das Gefühl, dass nicht-muslimische Albaner nicht deiner Meinung sind. Sie scheinen erhebliche Ängste zu haben, in der mehrheitlichen Moslemgesellschaft einfach unterzugehen. Die Ängste mögen übetrieben sein, aber trotzdem sind sie konkret und sollten Ernst genommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36