BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 139 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.290 Aufrufe

  1. #1091
    Xhemile
    ich lach mich tod wo bitte gibt es kopftuchtragende frauen in kosovo??
    wow, das muss ja ein großes problem sein,so groß es bedarf abstimmung und diskussionen
    kopftuch das sind neverendingsdiskussionen
    anyway
    ...leben und leben lassen...

  2. #1092
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    DAS SIND JA DIE TÜRKEN & ARABER DIE MIT KOPFTÜCHER LAUFEN !!!!!



  3. #1093
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    DAS SIND JA DIE TÜRKEN & ARABER DIE MIT KOPFTÜCHER LAUFEN !!!!!


    was wilslt du uns damit sagen?

    das war eine none

    die geht nich an eine öffentliche schule

  4. #1094
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mein Grossvater war auch so und genau das wird von diesen verschissenen Vehabitenschweinen kaput gemacht! Was zählt ist blinder Hass gegen andere Religionen und Rassen, ich will das im Kosovo nicht haben. Wenn Türken und Bosnier etc. das gutheissen bitteschön, aber nicht mit uns!

    MfG

    Ibish...
    also ersten heist es Wahhabit 2 hast eigentlich volkommen recht aber türkei?? hallo wir sind keine Wahhabiten sonder sunniten und aleviten die türkei ist ein laizistischer staat

  5. #1095

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36
    kosovo hat groesser probleme als das kopftuch und wie tief wollen wir europa noch in den arsch kriechen sollen wir noch unser nationalitet aendern.

  6. #1096

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    kosovo hat groesser probleme als das kopftuch und wie tief wollen wir europa noch in den arsch kriechen sollen wir noch unser nationalitet aendern.
    Es fing ja damit an, dass ihr keine Albaner mehr seid, sondern Kosovaren.
    Und das wird noch weitergehen,
    aber ihr könnt ja die USA-Flagge schwenken,
    während die Amis im Nahen Osten Menschen umbringen.

    Amerika steht seit seinem Bestehen für Leid und Unterdrückung:

    -Völkermord an den Indianern
    -Versklavung von Afrikanern
    -Rassentrennung zwischen Weißen und Afrikanischstämmigen
    -2. Weltkrieg
    -Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki
    -Vietnam
    -Golfkrieg
    -Irakkrieg


    und und und

  7. #1097
    Fan Noli
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    kosovo hat groesser probleme als das kopftuch und wie tief wollen wir europa noch in den arsch kriechen sollen wir noch unser nationalitet aendern.
    Ich glaube nicht das man damit jemanden in den Arsch kriechen wollte, eher wurde dieser Beschluss verzögert um womöglich gewisse islamische Länder auf dessen Anerkennung man spekuliert nicht zu verärgern.

    Interessanterweise hat sich keine der etablierten Parteien Kosovos gegen das Kopftuchverbot ausgesprochen (zumindest habe ich davon nichts mitbekommen).

    Die islamische Gemeinschaft hat gegen diesen Beschluss der Regierung Verfassungsklage eingereicht. Mal schauen was das Verfassunsgericht sagt.

  8. #1098

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Es fing ja damit an, dass ihr keine Albaner mehr seid, sondern Kosovaren.
    Und das wird noch weitergehen,
    aber ihr könnt ja die USA-Flagge schwenken,
    während die Amis im Nahen Osten Menschen umbringen.

    Amerika steht seit seinem Bestehen für Leid und Unterdrückung:

    -Völkermord an den Indianern
    -Versklavung von Afrikanern
    -Rassentrennung zwischen Weißen und Afrikanischstämmigen
    -2. Weltkrieg
    -Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki
    -Vietnam
    -Golfkrieg
    -Irakkrieg


    und und und
    Das gleiche haben die Osmanen auch gemacht,ausser das mit den Atombomben,weil man damals keine hatte.Dann der Völkermord an Balkan und Armeniern...
    Sklaverei gabs auch schon im Islam/orient (such dir was aus: Google )bevor Amerika überhaupt endeckt wurde und heute unterscheiden sie auch zwischen Moslem=gut und Andere=Ungläubig,muss zur hölle geschickt werden.

    Den zweiten weltkrieg den amis in die schuhe zu schieben gehört verwarnt,ohne die amis gäbe es heute kein frieden und keine juden in europa.

    Die Albaner sind der beste freund der amis neben Israel und es wird sich auch nichts ändern.

  9. #1099
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    fuck eulex
    fuck unmik

  10. #1100

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das gleiche haben die Osmanen auch gemacht,ausser das mit den Atombomben,weil man damals keine hatte.Dann der Völkermord an Balkan und Armeniern...
    Sklaverei gabs auch schon im Islam/orient (such dir was aus: Google )bevor Amerika überhaupt endeckt wurde und heute unterscheiden sie auch zwischen Moslem=gut und Andere=Ungläubig,muss zur hölle geschickt werden.

    Den zweiten weltkrieg den amis in die schuhe zu schieben gehört verwarnt,ohne die amis gäbe es heute kein frieden und keine juden in europa.

    Die Albaner sind der beste freund der amis neben Israel und es wird sich auch nichts ändern.
    Red keinen Schwachsinn,


    Osmanen?

    Junge, das ist knapp 100 Jahre her , auch egal,
    während Amis im irak weiter Menschen töten, nur wegen dem Öl.

    Naja ich weiss nicht was DEIN Problem ist,
    aber eure Liebe zu den Amis ist einseitig.

    Geh mal rüber in die Staaten , und frag mal 100 Leute wo Albanien liegt, und was die Hauptstadt Albaniens ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36