BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 139 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.249 Aufrufe

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ja hast du recht aber vergiss nicht die haben deine arsch gerettet
    usa ist nicht gut europa ist nicht gut wer ist für euch gut?? hmm achso hab ganz vergessen eure palestina!

was mit dir benutzt du ein Kopftuch

Meine güte... mach dein PC aus und leg dich n'bisschen hin

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Meine güte... mach dein PC aus und leg dich n'bisschen hin

es ist einfach unglaublich wie könnt ihr bloss die wahabitten unterschtützen??
    bald werdet ihr auch bestimmt die talibans unterschtützen macht nur weiter so

War nur ein gutgemeinter Rat für dich. Überanstreng dich mit solche Themen nicht. Nimms locker und sei nicht so besessen

Albanese
    Das sind einfach dreckige Hunde die Türken und Araber als ihre Väter sehen

jedem das seine

Shan De Lin
    haha albion ist einfach nur hammer :

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Das sind einfach dreckige Hunde die Türken und Araber als ihre Väter sehen

Wen meinst du damit?!

Oh, da hetzt mal wieder jemand gegen die Moslems.
    was ich nicht verstehe warum er als hetze sieht?? wenn die mehrheit der bevölkerung keine kopftuch will selbst viele muslims wollen das nicht
    warum wollen die überhaupt kopftuch ohhhhhh hab ihr etwa angst das jemand eure fraun anguckt aber selbst machen was ihr wollt hmm das hat nicht mehr mit religion zu tunn sondern mehr mit fanatismus mir egal warum weshalb die mehrheit will keine koptuch!

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Sie können noch soviel protestieren wie sie wollen aber solange wir Drenicak weiterhin die Politik in Kosove bestimmten wird aus ihrem Islamismus nichts ^^
    ohne die drenicak und dukagjinas würde heute kosovo zu türkei oder serbien gehören

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich finde es so schade, dass sich die heutige Gesellschaft so entwickelt hat, dass man entweder hypermodern (Miniröcke, Zigaretten rauchen, zerfetzte Kleidung usw) sein muss oder eben die andere radikale Seite (fanatische Gläubige).

Mein Grossvater war ein gläubiger Moslem und er hat überhaupt niemanden seinen Glauben aufgezwungen. Er hat den friedlichen Weg gewählt und hat keinen 20 cm Bart getragen, sondern hat seinen Plis weiterhin behalten und für sich gelebt.
    Er hat nie Hass verspürt oder ist fanatisch einer Sache nachgerannt.

Wieso ist das heutzutage nicht mehr möglich? Wieso wird man von beiden Seiten so gezerrt, dass man fanatisch (egal in welche Richtung) wird?

Die Westler versuchen westlicher zu sein als der Westen selbst und die Wahabiten verkaufen ihren eigenen Charakter.

Das wird kein gutes Ende nehmen.
    naja gott sei danke haben wir in westen also in dukagjin keine wahabisten
    die sollten lieber von westen fern halten sonst wird böse enden
    ich schwöre bei gott sobald die in westen zusehn sind dann bin ich der erste der gegen die krieg führen wird, und wenn die mein stadt kommen ich weise ich nicht ob die mein stadt gut kennen man zügert nicht lange jemand abzuknallen peja ist nicht umsonst die gefährliche stadt von kosovo.

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Willst du etwa sagen, dass dein Opa ein Einzelfall ist? Im Kosovo sind die gennanten Personengruppen eine eine winzige Minderheit, die nicht ernst zu nehmen ist.
    Ich weiß nicht wo du her kommst, dass du sowas sagt. In Mitrovica, Skenderaj und selbst in Prishtina sieht man wenige Frauen mit Kopftüchern, geschweige denn Wahabiten.
    siehst du nicht jeden tag in prishtina proteste wie es aussieht die meisten kommen wohl aus prishtina ,prishtina ist voll mit Wahhabiten

Also heute waren das nichtmal 20 min mit der ganzen Rede und kaum einen hat es interessiert. Viele Passanten waren sogar verärgert und fragten wieso man das nicht verbietet.
    Also in Pristina interessiert das kaum jemanden was die labern und im Rest des Landes wird man auch nicht viel mehr Sympathisanten finden.