BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 139 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.164 Aufrufe

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Die Zahl von solchen hält sich in Grenzen zum glück.
    Was anderes habe ich nicht gesagt,ich habe deutlich gesagt das nicht nur die albanischen Christen sondern auch die absolute Mehrheit der albaner gegen diese ist. Ich wollte dir nur zeigen das es sie gibt und man deswegen gewissen Ländern lieber auss dem Weg gehen sollte.

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner bildet lieber christliche Organhändler aus
    Beweise bitte oder du wirst gemeldet.
    Willst du paar beweise für den Organhandel aus Pakistan,Panjib?

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Was anderes habe ich nicht gesagt,ich habe deutlich gesagt das nicht nur die albanischen Christen sondern auch die absolute Mehrheit der albaner gegen diese ist. Ich wollte dir nur zeigen das es sie gibt und man deswegen gewissen Ländern lieber auss dem Weg gehen sollte.
    finde ich auch wir haben den sunnitischen, schiitischenoder bektaschi Islam,wahabismus oder salafismus braucht kein mensch.

ja aber ihr macht einfach zuviel wind deswegen, besonderes ihr christen, oft werden soger alle in einen sack gesteckt.. dass erinnert einen an serbische politik..

finde ich auch wir haben den sunnitischen, schiitischenoder bektaschi Islam,wahabismus oder salafismus braucht kein mensch.
    die radikalen gehören nun mal dazu , es ist in jeder religion so, glaubst du es gibt keine radikale christen, die am liebsten alle anderen religionen auslöschen würdern?

Er sagt das es keine Wahabiten "albaner" gibt??

In welcher Ecke würdest du den werfen?
    Ka edhe asi Wehabita ne Kosove,nuk jane shume qe me te vertet mu brengos.A e pave protesten e premtes nji grusht njerzish,kugjo shanc nuk kan.Populli atje nuk i perkrah.Ki mi pa edhe shpejt disa prej tyre para drejtesise.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    as gehört nun mal dazu , es ist in jeder religion so, glaubst du es gibt keine radikale christen, die am liebsten alle anderen religionen auslöschen würdern?
    doch natürlich gibt es auch radikale chrsiten aber ich finde von uns moslems gibt es auch viele und somit geben wir unseren kritikern angriffsfläche

Beweise bitte oder du wirst gemeldet.
    Willst du paar beweise für den Organhandel aus Pakistan,Panjib?
    Laut dem Bericht, den der Schweizer Dick Marty verfasste, hat die UÇK Gefangene - Serben und kosovo-albanische Kollaborateure - nach Albanien verschleppt, dort getötet und ihre Organe auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Kosovo-Premier Thaci - Organhandel, Mord und illegale Geschäfte - Politik - sueddeutsche.de

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Laut dem Bericht, den der Schweizer Dick Marty verfasste, hat die UÇK Gefangene - Serben und kosovo-albanische Kollaborateure - nach Albanien verschleppt, dort getötet und ihre Organe auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Kosovo-Premier Thaci - Organhandel, Mord und illegale Geschäfte - Politik - sueddeutsche.de
    Regierungschef Thaci in Bedrängnis

Die Vorwürfe sind unglaublich: Serbischen Kriegsgefangenen sollen im Kosovo Organe entnommen worden sein. Regierungschef Thaci war angeblich an den finsteren Machenschaften beteiligt. Nun meldet sich die frühere Chefanklägerin Del Ponte zu Wort.

Organhandel im Kosovo: Regierungschef Thaci in Bedrängnis - Politik | STERN.DE

Da du Bektashi ansprichst,die sind für mich die besten Muslime.
    Die leben ihren Glauben für sich und haben keine Interesse an Politik oder Missionierung,deswegen gelten sie wahrscheinlich in gewissen Ländern als Sekte und sind verboten.
    Die Moslems aus Arabien und Türkei akzeptieren sie nicht als Moslems,aber wenn es um Statistiken geht,dann zählt man sie dann doch gerne dazu.