BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 139 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.294 Aufrufe

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    serbe, um fußball gehts hier nicht - also nerv nicht. :
    Ja sorry setz ruhig dein Kopftuch auf hab nichts dagegen... =)

Mulinho
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich war noch nie im Kosovo, kenne mich da nicht aus aber hier habe ich das Gefühl, dass nicht-muslimische Albaner nicht deiner Meinung sind. Sie scheinen erhebliche Ängste zu haben, in der mehrheitlichen Moslemgesellschaft einfach unterzugehen. Die Ängste mögen übetrieben sein, aber trotzdem sind sie konkret und sollten Ernst genommen werden.
    Lassen wir diese Frage am besten katholische Albaner beantworten.

Ardi und Athleti Christi sind katholisch.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mit Bildern kann man die Realitäten am besten tynchen,
    das haben die US-Amerikaner in den letzten 15 Jahren mehrmals bewiesen.

Mein Freund,
    ich freue mich sehr über das, was die albanischen Freunde über die Toleranz der Religion gegenüber schreiben, aber als alter Haudegen weiß ich, daß man doch sehr schnell die Augen öffnen sollte, damit man nicht sein Waterloo erlebt.
    Wie gesagt, Kosovo ist nicht Zypern oder Griechenland mein alter Haudegen, bei uns weht ein anderer Wind.

Mit Bildern kann man am besten die Realität tynchen? Okay, wie wäre es mit einem Sonderbericht der Vereinten Nation zur Religionsfreiheit von Asma Jahangir ?

Asma Jahangir " Kosovo-hohes Maß an religöser Toleranz "

benutzer1
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Ja sorry setz ruhig dein Kopftuch auf hab nichts dagegen... =)