BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 139 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.237 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Da du Bektashi ansprichst,die sind für mich die besten Muslime.
    Die leben ihren Glauben für sich und haben keine Interesse an Politik oder Missionierung,deswegen gelten sie wahrscheinlich in gewissen Ländern als Sekte und sind verboten.
    Die Moslems aus Arabien und Türkei akzeptieren sie nicht als Moslems,aber wenn es um Statistiken geht,dann zählt man sie dann doch gerne dazu.
    manche von denen tragen aber auch bärte und schreien "allahu akbar".. da wäre ich vorsichtig

  2. #1192

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOL,erstmal schnatterst du was von "christlich Albanische Organ...." ,dann postest du einen Thread mit "Albanischer Muslimpräsident ....",du bist sowas von dumm. Dann auch noch "Europäische Werte"????? Noch Dümmer.
    Ist dir nicht klar das es eine Islamfeindliche Quelle ist?

    Du hast versagt,du solltest beim Tanzen bleiben.

    Ja und.Ich habe dir 3 verschiedene Quellen geschickt.


    PS:

  3. #1193
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ja und.Ich habe dir 3 verschiedene Quellen geschickt.


    PS:
    oh, oh,.. damit hast du dir jetzt auch feinde unter den albanischen moslems gemacht kollege

  4. #1194
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Abdul wie immer - erbärmlich gescheitert

  5. #1195

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    oh, oh,.. damit hast du dir jetzt auch feinde unter den albanischen moslems gemacht kollege



  6. #1196
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ja und.Ich habe dir 3 verschiedene Quellen geschickt.


    PS:

  7. #1197

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Abdul wie immer - erbärmlich gescheitert
    Der paranoide Österreicher.

    Versteck dich lieber tief in den Alpen.

  8. #1198
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Albaner
    Paki ich versuch ja immer nett zu sein aber du solltest dein
    Angriffsfeld auf die reduzieren die dich hier mobben.
    Ausserdem ist es nicht ratsam Partei dür die eine Seite eines
    Konfliktes zu ergreifen von dem du keine Ahnung hast und dich
    seit eben mit diesem beschäftigst ,weil du von 2-3 Albanern fertig gemachst wirst.

  9. #1199

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Paki ich versuch ja immer nett zu sein aber du solltest dein
    Angriffsfeld auf die reduzieren die dich hier mobben.
    Ausserdem ist es nicht ratsam Partei dür die eine Seite eines
    Konfliktes zu ergreifen von dem du keine Ahnung hast und dich
    seit eben mit diesem beschäftigst ,weil du von 2-3 Albanern fertig gemachst wirst.


  10. #1200

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    manche von denen tragen aber auch bärte und schreien "allahu akbar".. da wäre ich vorsichtig
    Ich weiß nur von Dedas und Babas die den Bart tragen,die haben auch so schöne Trachten. Aber die Jugendlichen tun das nicht und man sieht auch keinen Unterschied zu den anderen albanern,sie benehmen sich nicht Radikal und wenn sie eine Demo abhalten,dann für sachen die das ganze Land betrifft und nicht ihren Glauben,denn sie halten den glauben Privat.
    Aber wiederum andere (wahabiten) wollen gleich zeigen was sie glauben.

    Ist wie wenn man seine erste Freundin hat und es überall erzählen muss,obwohl es keine Sau interessiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36