BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 139 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.346 Aufrufe

  1. #1211

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der vergleich war jetzt gut!
    ja, keine ahnung.. ausgerechnet über die bektashi sagt man ja, dass sie die nachfahren der janitscharen sind. dass die sich schwerter und sonstige gegenstände in verschiedene körperöffnungen rammen, ist dir egal
    was sagst du eigentlich zu den katholiken, die 5kg-schwere goldketten mit kreuzanhängern tragen? wollen die nicht auch der ganzen welt zeigen an was sie glauben?
    Du gehst vom Orient aus,ich von Albanien.
    Ich rede nicht über den Bektashi Orden aus anderen ländern,sondern über die Bektashi aus Albanien und die sind friedlich und rammen sich auch keine gegenstände in den Körper oder hast du mal sowas aus Albanien mitbekommen?
    Ob sie die Nachkommen der Janitsharen sind interessiert mich auch nicht,obwohl viele Janitsharen wie Gjergj der alten Heimat wieder zugewandt haben.
    Es geht darum wie die jetzt sind und bis jetzt sind die vorbildliche Albaner.

  2. #1212
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du gehst vom Orient aus,ich von Albanien.
    Ich rede nicht über den Bektashi Orden aus anderen ländern,sondern über die Bektashi aus Albanien und die sind friedlich und rammen sich auch keine gegenstände in den Körper oder hast du mal sowas aus Albanien mitbekommen?
    Ob sie die Nachkommen der Janitsharen sind interessiert mich auch nicht,obwohl viele Janitsharen wie Gjergj der alten Heimat wieder zugewandt haben.
    Es geht darum wie die jetzt sind und bis jetzt sind die vorbildliche Albaner.
    Po.
    in kosovo, albanien und mazedonien.

  3. #1213

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...und dann noch am besten ein maria-tattoo auf dem oberarm, eins von jesus auf der brust und eins vom heiligen geist auf dem schenkel.. wieso machen die hardcore-katholiken sowas?
    Die sind die letzten die etwas über das christentum wissen,das machen die aus Mode.
    Was denkst du wieviele Sänger oder Rapper ein Kreuz tragen aber nur von Nutten,Drogen und Gewalt singen?
    Das Kreuz ist halt ein Mode accessoir für viele geworden.

    Manche lassen sich auch ihren Namen in Arabisch stechen obwohl sie keine Moslems sind und auch kein Arabisch können. Denen gefallen nur die Motive oder die Schrifft.

  4. #1214

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Po.
    in kosovo, albanien und mazedonien.
    Quelle???

  5. #1215
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Hier habe ich ein video von dieser schwulen Abdul Kadir Khan







    makali ,makele,naki naki,fiki fiki fiki,le,arschalikalakale.......naka lika nakale....fiki,fiki abdu kadire
    .....Fiki,fiki in arsch le,.....

  6. #1216
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Quelle???
    skam qef me na kesh shkavellat ketu, a po kupton.. ?

  7. #1217

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    skam qef me na kesh shkavellat ketu, a po kupton.. ?
    PN.

  8. #1218
    Karim-Benzema
    sind diese themen im kosovo alltag?

  9. #1219
    Mudi
    Zitat Zitat von Povetkin Beitrag anzeigen
    Ich hab beides den Koran und die Bibel gelesen, und ich finde es immer wieder lustig, dass Muslims oben genanntes Zitat aufzeigen, um zu "widerlegen", dass der Koran zur Gewalt aufrufe.

    Was ist mit den mindestens 108 anderen Stellen im Koran, die offensichtlich oder weniger offensichtlich zum Töten der Kuffar/"Ungläubigen"/Nichtmuslims aufrufen?

    Leicht nachzulesen hier:

    TheReligionofPeace - Islam: Verses of Violence

    Kann auch jeder in seinem Koran zuhause oder im Internet nachprüfen, wenn er meint, die Zitate wurden manipuliert.

    Im internet braucht man nichts nachzupüfen, wenn man einen Koran zuhause hat.

    DIESES ZITAT bzw. DIESE STELLE im Koran wurde MIR aufgezeigt, um zu erklären wie schlimm unsere Religion ist und zum töten usw. aufgerufen wird. Ich habe darauf gut genug geantwortet und gezeigt was da wirklich steht.

    Zeig mir diese Stellen im Koran. Komm mir nicht mit einzelnen Sätzen. Man muss es ganz lesen um es richtig verstehen zu können, denn sonst versteht man genau das Gegenteil, wie es bei dir wohl der Fall ist. Abgesehen davon musst du wissen, dass zu bestimmen Ereignisen/Problemen ein Stück des Korans offenbart wurde. Du kannst den Koran nicht vergleichen mit etwas anderem. Er kam nicht in einem Stück!


  10. #1220
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    PN.
    hab dir geschickt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36