BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 139 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.271 Aufrufe

P.S: wer soll dieser Fuad Ramic sein? slawisierter Albaner oder albanisierter Slawe?
    [/QUOTE]

Fuad Ramiqi ist ein Albaner , der früher ein Anhänger der Ldk war von Ibrahim Rugova , Fuad Ramiqi ist richtiger Albaner der in der UCK war !!! Und andere die in zeiten des Kriges unter den Rock ihere Mütter und Frauen gekrochen sind nemem sich heute den MUT und beschimpfen ihn !!

Pejė, 7 tetor - Protesta e mbajtur tė premten nė Pejė nga Lėvizja “Bashkohu”, kundėr
    ndalimit tė bartjes sė shamisė nė shkollat publike, nuk ka zgjuar aspak
    interesim te banorėt e kėtij qyteti, njofton KosovaLive.

Nė namaz-protestėn e mbajtur nė platonė e sheshit tė qytetit nuk ka pas mė tepėr se 100 veta, prej tė cilėve madje shumica nuk kanė qenė fare qytetarė tė Pejės.

Drejtuesi i kėsaj lėvizje, Fuad Ramiqi, tha nė kėtė protestė se “Bashkohu” po ngrit zėrin pėr tė vėrtetėn dhe drejtėsinė, si dhe pėr ta mbrojtur identitetin.

“Jemi kėtu qė tua bėjmė me dije qė ne jemi tė vendosur tė luftojmė pėr tė drejtat tona. Prandaj kėrkojmė barazi nė shkollė, nė edukim, barazi nė rrugė, nė vendet e punės dhe jashtė tyre”, tha Ramiqi nė kėtė protestė, nė tė cilėn folėn edhe njė imam nga Drenasi dhe njė anėtar i kėsaj lėvizje nga Peja, qė kėrkuan tė lejohet bartja e shamisė nė shkolla publike.

Pas protestės, kreu i “Bashkohu” u pėrballė me pyetjen e gazetarėve se si ndjehet qė nė Pejė nuk ka gjetur pėrkrahje lėvizja e tij, duke marrė parasysh qė vetėm qyteti i Pejės ka rreth 100 mijė banorė, e nė protestė nuk pati as 100 veta.

“Ne nuk kemi kėrkuar ndonjė pėrkrahje nga vendet ku shkojmė, e as qė kėrkojmė, por ne si lėvizje me forcat tona prezantojmė programin tonė dhe ta sjellim mesazhin tonė edhe tė qytetarėt e tjerė”, ishte pėrgjigja e tij.

peja ist nicht prishtina! ich kenne mein stadt sehr gut, bin dort geboren allgemein im westen sind die albaner nicht so Religöse wie der rest ich persönlich kenne keinen albaner aus dem westen der Religöse moslem ist

@ooops du meinst den. guck video ganz am ende ist sehr interessant

Zitat Zitat von USHTARI I RUGOVES Beitrag anzeigen

.?

bist du nicht der cosenk von Sazan?

peja

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

@ooops du meinst den. guck video ganz am ende ist sehr interessant

kann nicht länger diesen unbelesenen Bauer hören, 6 min reichten mir Völlig. er kann garnicht argumentieren das was er zu wissen behauptet und gerät oft in Widerspruch mit sich selber.

Bendzavid
    Im ganzen Westen Kosovos soll es also keinen einzigen Muslimen geben....

Sonny Black
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    bist du nicht der cosenk von aberg?

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    bist du nicht der cosenk von Sazan?
    wer soll dieser sazan sein ?
    und nur mal so neben bei ich bin kein fan von fuad ramiqi und auch nicht von dieser neuen levize " bashkohu " !!! du bist aus pej ? cool ich bin aus rugove qfar mbiemrin e paske ti ? was pej angeht ist pej zu 98 % moslemisch , und die erste stadt die gegen das kopftuch verbot war , aber auch in pej wie die in prishtin haben einfach die anhänger der proteste stark abgenommen wegen der heutigen lage die in mitrovice ist , die proteste sind einfach unangebracht zur zeit , wir haben andere probleme zu zeit und des wissen auch die bürger in pej und in prishtine wenn du denn ersten proteste gesehen hast wo tausende auf den strassen waren , und mit dem heute vergleichst dann merkste du was los !!! wir haben zu zeit andere sorgen , lieber protestieren wir für die lage in mitrovice !!!

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Valla po bre Selatin......

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Valla po bre Selatin......
    Une se kam emnin Selatin hahah