BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 131 von 139 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.134 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wow echt klasse man.
    ja, wenn es keine Ente wäre :

    Auf Tiranas Dringlichkeitenliste steht die Riesenmoschee für ca. 30 Millionen Beter auf Platz 38.412 ...

  2. #1302
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    1. Eine Quellenangabe zu deinem Zitat.

    2. Vor dem Kosovokrieg gab es 560 Moscheen und sechzig Tekken der Sufi-Bruderschaften.
    Vor allem in den südlichen Städten wie Peja, Gjakova, Rahovec und Prizren. Während des Krieges wurden 218 Moscheen und fünf Tekken zerstört.



    3. Du schreibst von gläubigen albanischen Muslimen.
    Was sind für dich albanische Muslime die du als solche akzeptierst?
    Jeder Muslim der nicht betet (aus welchem Grund auch immer) ist für dich ein Muslim.
    Jeder Muslim der nicht auf den Kuran schaut ist für dich ein Muslim.
    Jeder Muslim der seinen Glauben an Gott für eine wannabe Bruderschaft der Albaner verkauft ist für dich ein Muslim.

    4. Ein Muslim der nach dem Kuran gehen möchte ist für dich radikal
    Ein Muslim der für eine größere Moschee protestiert ist für dich ein Taliban.
    Ein Muslim der einen Bart trägt ist ein Terrorist.

    Ich frage mich, ist der hier für dich auch ein Terrorist:


    5. Du und viele andere hier häult rum, weil Frauen auch an Schulen Kopftücher tragen wollen, (wobei man hier sehen kann dass es nicht stimmt, dass Frauen dazu gezwungen werden, sondern es selbst wollen.)
    Ihr häult rum, weil man einen freiwilligen Religionsunterricht einführen möchte.
    Nennt eure ''Brüder'': Bärtige, Taliban, Islamisten, Wahabiten, Radikale etc.
    Beleidigt sie und ihre Mütter, weil sie an Gottes Worte glauben und ihre Rechte wollen.

    Aber was denkt/sagt ihr dazu DASS BEI UNS IM KOSOVO SCHWULE HEIRATEN?
    Bei allem respekt, ich will keinen Schwulen angreifen, aber ihr redet davon das passt zu uns und das passt zu uns dies und das..
    WOLLT IHR MIR SAGEN DER ISLAM PASST NICHT ZU UNS, ABER DASS EIN MANN HAND IN HAND MIT NEM ANDEREN GEHT PASST ZU UNS?

    Ich will selbst keinen radikalen Islam bei uns haben. Aber du kannst keinen daran hindern zu Missionieren, weder einen Muslim noch einen Katholiken.
    Ihr, die USA so gern habt, seid meistens die, die meinen gegen Muslime hetzen zu müssen und sie beleidigen zu müssen.

    Du Albion gibst an, Albanertum sei deine Religion. Bei Umfragen aber gibst du an Katholike zu sein.
    Irgendwas stimmt da doch nicht? Weißt du wie man bei uns sowas nennt?
    NJERI PA FYTYR, denn wenn du was sagst, stehst du auch dazu, andernfalls bist du ne echte Pussy die nur vorgibt etwas (sein) zu wollen nur um beliebt zu sein.

    Ich bin Albaner aus dem Ausland. Viele denken sich: Ach der lebt in Deutschland mit seinen Türken, Arabern etc.
    Ich bin aber aus einer gläubigen islamischen Familie. Jeder der wie du Albion meint, ja es gibt keine richtigen Muslime im Kosovo oder meint wir wären eine Minderheit, der hat einfach kA.

    Ich bin selbst Albaner, aber auch einer der größten Kritiker meines Volkes.
    Wenn irgendeiner wie ich jetzt einen Teil in der Familie hat, der bosniakisch ist, wird er von einigen gleich als Serbe, Bosnier etc. gesehen aber nicht als Albaner. Nur weil eine Oma von mir Bosniakin war, macht mich das noch lange nicht zu einem Nicht-Albaner. Einige von euch merken echt nicht, wie ihr unser Volk spaltet.

    beantworte mir eine frage
    hatte adem jasahri so einen bart aus grund der religion ????????????????

  3. #1303
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Adem die kleine Hure Und sich dann über Cetniks lustig machen

  4. #1304
    Feuerengel
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Adem die kleine Hure Und sich dann über Cetniks lustig machen

  5. #1305
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja

  6. #1306
    Albanese
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Adem die kleine Hure Und sich dann über Cetniks lustig machen
    edit:
    dummer Junge bist es net Wert

  7. #1307
    Feuerengel
    Ach du heilige Scheiße. Schon wieder diese Kreuzzug v.s. Dschihad-Kacke unter Albanern.

    Wachet auf meine Kinder!
    Gott schert sich nicht wer Christ oder Moslem ist!
    Achtet auf eure Familien und den Umgang mit anderen Menschen.
    Wahrlich wer ein warmes und gerechtes Herz trägt, braucht
    weder das Christentum noch den Islam. Der alleinige Glaube
    an Gott oder an ein höheres Wesen ist ausreichend. Und glaubet
    nicht an die Bücher die von Menschenhand entstanden sind!
    Tut Gutes damit das Gute auch euch erreicht. Das Leben ist
    zu kurz um ständig Fehler bei den anderen zu suchen um die
    eigenen zu umgehen.

    Paqja qoft me ju o Shqiptarë!

  8. #1308
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Adem die kleine Hure Und sich dann über Cetniks lustig machen

  9. #1309
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Sorry das ich Terroristen nicht ausstehen kann

  10. #1310
    Bendzavid
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Sorry das ich Terroristen nicht ausstehen kann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36