BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 139 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.221 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dukagjini soll sich vom rückständigen Osten trennen und zur eigenen Republik ausrufen.
    hahahaha... bei uns würdest du angst kriegen. da siehste auch frauen mit niqab.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    der war gut

und der war noch besser..

Und bei Nacht- und Nebelaktion werden wir dann den Osten beklauen, oder die Ostwände mit REBUBLIC OF DUKAGJINI RULEZ beschmieren

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    hahahaha... bei uns würdest du angst kriegen. da siehste auch frauen mit niqab.

Es geht, in Klina gibt es so ein strenggläubiges Paar, da hat die Frau auch sowas an, finde aber das Pärchen megasüss :love3:

benutzer1
    Es geht, in Klina gibt es so ein strenggläubiges Paar, da hat die Frau auch sowas an, finde aber das Pärchen megasüss :love3:

oh, oh... ich seh schon. klina ist gefährdet.

oh, oh... ich seh schon. klina ist gefährdet.

In Klina gibt es schon viele Drenicaken in letzer Zeit. Sie wollen sich einfach nicht integrieren, lernen unsere Sprache nicht und bringen ihre exotischen Gebräuche zu uns. Die Migrationspolitik der Republik Dukagjini lässt zu wünschen übrig, kein Wunder die Liberalen sind gerade in der Mehrheit, die DVP (Dukagjinische Volkspartei), muss gestärkt werden

benutzer1
    In Klina gibt es schon viele Drenicaken in letzer Zeit. Sie wollen sich einfach nicht integrieren, lernen unsere Sprache nicht und bringen ihre exotischen Gebräuche zu uns. Die Migrationspolitik der Republik Dukagjini lässt zu wünschen übrig, kein Wunder die Liberalen sind gerade in der Mehrheit, die DVP (Dukagjinische Volkspartei), muss gestärkt werden
    wie wärs wenn du die führung in der dvp übernimmst? irgendwer muss die menschen ja zur vernunft bringen ganz nach der devise "back to the roots".

wie wärs wenn du die führung in der dvp übernimmst? irgendwer muss die menschen ja zur vernunft bringen ganz nach der devise "back to the roots".

Nein danke, ich will meine fünf Kühe, 30 Hühner und meinen Obst- sowie Gemüsegarten nicht vernachlässigen.

Albanese
    Was habt ihr aus Dukagjin eigentlich alle gegen Drenicak

wir besitzen ja Land in Peja was wir verkaufen möchten, da hat letztens ein Interessent aus Peja angerufen und gefragt ob es in der Nachbarschaft irgendwelche Drenicaken gibt da er sonst kein Interesse hätte mein Vater meinte da nur "Ja ich bin Drenicak" der Mann am Telefon hat dann sofort aufgelegt

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Was habt ihr aus Dukagjin eigentlich alle gegen Drenicak

wir besitzen ja Land in Peja was wir verkaufen möchten, da hat letztens ein Interessent aus Peja angerufen und gefragt ob es in der Nachbarschaft irgendwelche Drenicaken gibt da er sonst kein Interesse hätte mein Vater meinte da nur "Ja ich bin Drenicak" der Mann am Telefon hat dann sofort aufgelegt

Ne ist nur Spass, aber ziehen schon viele Drenicak nach Klina. Wo ich mein Haus habe in der Nähe der Moschee, sind 3 Drenicak eingezogen. Also 8 katholische Familien waren da, jetzt sind noch die drei Familien aus Drenica. PDK ist die stärkste Partei Ihr vermehrt euch in Klina, bald werdet ihr für Klina die Unabhängigkeit ausrufen gegen Republik Dukagjin und ein Gross-Ostkosovo bestreben

Klina je srce Metohija