BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.324 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bitte was? warum soll das wunschdenken sein?
    das hat mit wunschdenken nichts zu tun. das ist die realität. wir haben allein hier zwei albanische moscheen. in LU und in MA ist eine. solltest du eigentlich wissen, aurelie. warum sollte überhaupt eine einzige existieren, wenn es kein bedarf geben würde?

und auf KS trifft das erst recht zu.

wie gesagt da sind so gut wie nur ältere, kenne echt keinen einzigen in unserem alter ^^
    Und welche albanischen moscheen meinst du ? Der eine gebetsraum oder was meinßt du ?

Du machst so als wär das ein geheimniss das die Albaner keine gläubigen muslime sind, ich mein ihr seit ja keine Türken oder Araber.

benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    wie gesagt da sind so gut wie nur ältere, kenne echt keinen einzigen in unserem alter ^^
    Und welche albanischen moscheen meinst du ? Der eine gebetsraum oder was meinßt du ?

Du machst so als wär das ein geheimniss das die Albaner keine gläubigen muslime sind, ich mein ihr seit ja keine Türken oder Araber.
    ich kenn auch jüngere. meine brüder gehen auch mit meinem papa zum freitagsgebet. ja, die meisten moscheen in dtschld. sehen so aus. die wenigsten wurde erbaut und sehen äußerlich wie ein sakrales gebäude aus.

ein geheimnis? es ist einfach nicht die wahrheit.

Catty

Albanese
    ich kenn auch jüngere. meine brüder gehen auch mit meinem papa zum freitagsgebet. ja, die meisten moscheen in dtschld. sehen so aus. die wenigsten wurde erbaut und sehen äußerlich wie ein sakrales gebäude aus.

ein geheimnis? es ist einfach nicht die wahrheit.
    Ich kannte mal einen Albaner der Freitags immer in die Moschee gegangen ist. Er kam aus Prizren dort wo in der Regel die gläubigsten Albaner herkommen. Ansonsten kenne ich hier in DE im ernst keinen einzigen Albaner der Freitags in die Moschee geht.

benutzer1
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Catty
    vallahi nuk jom e mbullume. kom shum respekt prej atynve femrav.

benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen Albaner hier der Freitags immer in die Moschee gegangen ist. Er kam aus Prizren dort wo in der Regel die gläubigsten Albaner herkommen. Ansonsten kenne ich hier in DE im ernst keinen einzigen Albaner der Freitags in die Moschee geht.
    wie gesagt bei uns gibt es zwei ALBANISCHE moscheen. wenn kein bedarf da wäre, würden sie nicht existieren. zumal es genügend türkische gibt.

Albanese
    wie gesagt bei uns gibt es zwei ALBANISCHE moscheen. wenn kein bedarf da wäre, würden sie nicht existieren.
    Wo genau in Mannheim und Ludwigshafen stehen diese Moscheen wusste garnicht dass es die dort gibt

Ich würde auch zum Freitagsgebet gehen, aber da es hier bei uns nur arabische und türkische Moscheen gibt fühl ich mich unwohl dort und geh deswegen garnicht hin.

Würde es eine albanische Moschee geben

benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Wo genau in Mannheim und Ludwigshafen stehen diese Moscheen wusste garnicht dass es die dort gibt
    beide sind jeweils in den innenstädten. in ludwigshafen ist sie in der schulstraße. ist ne querstraße zur bismarckstraße. und in mannheim weiß ich war nicht das quadrat, aber auf jeden fall hinten am marktplatz, im türkenviertel.
    die in ludwigshafen existiert schon länger und ist auf der homepage der UIAZD verzeichnet. die in mannheim ist ziemlich jung, aber hat soweit ich weiß eine eigene homepage.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich würde auch zum Freitagsgebet gehen, aber da es hier bei uns nur arabische und türkische Moscheen gibt fühl ich mich unwohl dort und geh deswegen garnicht hin.

Würde es eine albanische Moschee geben
    wo lebst du denn?

beide sind jeweils in den innenstädten. in ludwigshafen ist sie in der schulstraße. ist ne querstraße zur bismarckstraße. und in mannheim weiß ich war nicht das quadrat, aber auf jeden fall hinten am marktplatz, im türkenviertel.
    die in ludwigshafen existiert schon länger und ist auf der homepage der UIAZD verzeichnet. die in mannheim ist ziemlich jung, aber hat soweit ich weiß eine eigene homepage.

wo lebst du denn?
    Hannover