BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.319 Aufrufe

  1. #1361

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bei uns gibts schon eine Moschee aber die ist sau weit.

  2. #1362
    benutzer1
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hannover
    aaah, ich hab verwandte in hannover.

  3. #1363

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Traumdenken mehr is das nicht ^^
    Ihr könnt erfinden was ihr wollt, jeder hier weiß das Kosovaren auf Religion so gut wie keinen wert legen.
    hahahahah das mit dem angeblichen moschee gehen ist eh der größte witz,
    kenne keinen albo oder bosnier in unserem alter der freitags dahin geht, türken und araber schon einige. Wieviele gibts alleine hier im BF die noch nie Moschee von innen gesehen haben.
    Draußen sieht man eh nur ältere stehen, ist ja auch kein geheimniss.
    Ich gehe in die Mosche hier in Deutschland und ich kenne auch viele andere Albaner die hingehen , und nicht nur zu Bajram von Kosova brauchst du garnicht zu labbern warst du überhaupt schon mal dort ? nimm 2 Millionen Türken aus der Türkei Und 2 Millionen aus KS und schau wer gläubiger ist !! Des komm dir so vor weill es einfach mehr Türken wie Albaner gibt , aber in Grosstädten Türkeis siehst du sowenige junge Gläubige Moslems wie in Berlin , geh nach Kosovo Prishtina und gucke ob mehr alte Menschen oder jüngere die Mosche besuchen !!

  4. #1364

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    wie gesagt bei uns gibt es zwei ALBANISCHE moscheen. wenn kein bedarf da wäre, würden sie nicht existieren. zumal es genügend türkische gibt.
    Ich dachte moscheen sind es erst mit Minarett, wird doch hier immer gesagt.
    Das ist ein gebetsraum oder islamverein würd ich sagen.
    Bedarf ist relativ, eine Wohnung oder Raum zu mieten sagt nicht wirklich was über den bedarf aus

    Ohne Witz Cattylein in Lu oder MA gehen einfach die wenigstens,
    bin mir sicher das auch welche gibt die gehen, aber der großteil einfach nicht.

    Sei doch mal ehrlich wenn du in Ma an der mit Minarett vorbei fährst siehst man vom alter nur 50+

  5. #1365

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    aaah, ich hab verwandte in hannover.

  6. #1366
    benutzer1
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Ich dachte moscheen sind es erst mit Minarett, wird doch hier immer gesagt.
    Das ist ein gebetsraum oder islamverein würd ich sagen.
    Bedarf ist relativ, eine Wohnung oder Raum zu mieten sagt nicht wirklich was über den bedarf aus

    Ohne Witz Cattylein in Lu oder MA gehen einfach die wenigstens,
    bin mir sicher das auch welche gibt die gehen, aber der großteil einfach nicht.

    Sei doch mal ehrlich wenn du in Ma an der mit Minarett vorbei fährst siehst man vom alter nur 50+
    ja, ich meinte ja auch, dass das nicht so ne moschee ist in gestalt und form. aber eben ein ort, an dem gebetet wird und darum gehts doch oder nicht. ich meine schon, dass dass genug aussagt über den bedarf

    ich bin wirklich ehrlich. ich sag ja auch nicht, dass es mehr ältere als jüngere gibt. aber zu meinen, es gäbe keine jungen albaner, die in die moschee gehen, ist einfach falsch. ich kenn ja selbst genügend.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    ekom nje kusherin tmamit atje, do me thon nje teze.

  7. #1367
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Wo genau in Mannheim und Ludwigshafen stehen diese Moscheen wusste garnicht dass es die dort gibt

    Yavuz-Sultan-Selim-Moschee














    .

  8. #1368
    Albanese
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Diese Moschee steht doch in Jungbusch und ist keine albanische Moschee sondern eine türkische

  9. #1369
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Diese Moschee steht doch in Jungbusch und ist keine albanische Moschee sondern eine türkische

    Aso ist hier die rede von albanische Moscheen?

    Ja das gibst auch, War schon selber dort hab verwandte in Ludwigshafen.








    .

  10. #1370

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    ja in leverkuzen ist eine albanische moschee mit minaarete und duisburg soll es 2 geben eine sogar mit kuppel - ind düsseldorf,aachen,essen,dortmund,remscheid,hambrug ,stutgart... also sind schon einige albanische moscheen - und wo es moscheen gibt gibs auch welche die sie besuchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36