BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.205 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Alles ist gesagt, was man zu sagen hat. Doch trotzdem frage ich mich, ob wir zu diesem Ziel, (wie es im Video genannt wird) durch die Freundschaft mit den Türken, hingelangen.
    es gibt für mich keine bruderschaft oder freundschaft mit den Türken.

    ma tzi se turkin ska 500 vjet e kan lon shqipnin mbrapa tashti do budall shqiptar thojn qe i kemi vllasen TURP !

  2. #132
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Alles ist gesagt, was man zu sagen hat. Doch trotzdem frage ich mich, ob wir zu diesem Ziel, (wie es im Video genannt wird) durch die Freundschaft mit den Türken, hingelangen.


    grad weil wir mit den türken verfeindet wären, komm mal klar

  3. #133
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wie mir diese Arschkriecherei bei der EU auf den Sack geht!


    Wird sich aber eh nicht durchsetzen! Wer wagt es eine Muslima aus der Schule rauszuschmeißen?

  4. #134
    Mulinho
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    es gibt für mich keine bruderschaft oder freundschaft mit den Türken.

    ma tzi se turkin ska 500 vjet e kan lon shqipnin mbrapa tashti do budall shqiptar thojn qe i kemi vllasen TURP !


    Du bist nicht anders als andere Extremisten!


    Natürlich können wir das ardi, ich sehe die Türken als Freunde und sehe mich selbst nicht als Moslem.

  5. #135
    Fan Noli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Könnte ein "Religionskrieg" in Albanien ausbrechen? Wie einst in Ex Jugo.
    Hier geht es ums Kosovo.^^

    PS:
    Diese religiösen Fanatiker sind sicher eine Gefahr. Deswegen wehret den Anfängen.

  6. #136

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Alter, diese religiösen regen mich auf,
    die wollen immer ne Extra Wurst man!!

    Shit off Religion

    Irgendwelche Lügner machen da ne Religion und schon gibts Stress..
    Religion ist immer mit Stress verbunden (Krieg, Streit) etc.

  7. #137
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie mir diese Arschkriecherei bei der EU auf den Sack geht!


    Wird sich aber eh nicht durchsetzen! Wer wagt es eine Muslima aus der Schule rauszuschmeißen?
    ist schon mal passiert, gab's auch nen Thread drüber.

  8. #138
    All Eyez on Me
    wenn man ein kopftuch trägt also wirklich nach dem islam lebt
    darf man einem mann ja nicht mal die hand geben usw. ich mein wie will amn so überhaupt man arbeiten gehen können? das geht ja gar nicht

    und in der heutigen zeit ist das sowieso unmöglich, also könntendie ja gleich zuhause bleiben und häckeln lernen

  9. #139
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Heutzutage hat Religion ihren Sinn verloren, am besten ganz abschaffen, so wie Enver damals.

  10. #140
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    Du bist nicht anders als andere Extremisten!


    Natürlich können wir das ardi, ich sehe die Türken als Freunde und sehe mich selbst nicht als Moslem.
    das ist meine meinung muli wirtschaftliche beziehung ja aber bruderschaft sowas find ich lächerlich.

    und ein extremist bin ich nicht !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36