BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 139 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.308 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist schon mal passiert, gab's auch nen Thread drüber.

    Ich weiß! Da war ich aber nicht in KS, sonst wäre es nicht passiert!^^

  2. #142
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie mir diese Arschkriecherei bei der EU auf den Sack geht!


    Wird sich aber eh nicht durchsetzen! Wer wagt es eine Muslima aus der Schule rauszuschmeißen?
    Was dann, sprengt sie sich in die Luft?^^

  3. #143
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was dann, sprengt sie sich in die Luft?^^

    nee, aber dich.

  4. #144
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn man ein kopftuch trägt also wirklich nach dem islam lebt
    darf man einem mann ja nicht mal die hand geben usw. ich mein wie will amn so überhaupt man arbeiten gehen können? das geht ja gar nicht

    und in der heutigen zeit ist das sowieso unmöglich, also könntendie ja gleich zuhause bleiben und häckeln lernen

    Zwei meiner Cousinen tragen Kopftuch und trotztdem Arbeiten beide!
    Eine in Han te Elezit und die andere in Prishtina als Psychologin, und es hat nie jemanden gestört.

  5. #145
    ardi-
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Die Freundschaft mit den Türken ist rein Wirtschaftlicher Basis meiner Meinung nach unsere Religion ist rein Privater Natur doch unser Volk wird gemeinsam egal welcher religion jedes Ziel erreichen
    Diese "wirtschaftliche" Freundschaft kann ich in gewissen hinsichten nicht verstehen. Es gibt so viele andere Länder, die wirtschaftlich viel mehr Sinn ergeben.
    Sieh dir alleine mal die gefälschten Waren an, die im Kosovo verkauft werden. Die ganze Welt importiert diese aus China und wir holen sie aus der Türkei. Oder die Vergabe der Aufträge von neuen Strassen an der amerikanisch-türkischen Firma, lohnt es sich wirklich? Oder wäre es nicht viel einfacher, solche Projekte an deutsche Firmen zu übergeben.

    Es geht mir nicht direkt um die Religion, eine solche religiöse Freundschaft existiert, die kannst du nicht leugnen. In einer Moschee trift ihr Türken und keine christliche Albaner. Aber das hat eigentlich nicht viel damit zu tun, da du es ja als rein wirtschaftliche Interesse ansiehst.

    Doch nochmal zurück zu meiner Frage, hör dir das Video von Deqan nochmals an und gib mir dann nochmal eine Antwort drauf. Egal ob es wirtschaftliche Interesse ist oder nicht. Auch wenn es nur wirtschaftliche Interesse ist, können wir die Ziele aus dem Video mit der Freundschaft der Türken erreichen?

  6. #146
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was dann, sprengt sie sich in die Luft?^^
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, aber dich.


    Ich denke ich brauch nicht mehr Antworten

  7. #147
    ardi-
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    grad weil wir mit den türken verfeindet wären, komm mal klar
    Das ist keine Antwort auf meiner Frage. Mit deiner Antwort kann ich nichts anfangen.

  8. #148
    Mulinho
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    das ist meine meinung muli wirtschaftliche beziehung ja aber bruderschaft sowas find ich lächerlich.

    und ein extremist bin ich nicht !
    Man braucht kein Bruder zu sein, um eine Freundschaft zu entwickeln.

    Dieses "Bruder Bruder"-Getue finde ich lächerlich!
    Ich habe keine "Brüder", ich habe einen Bruder und der ist 18 Jahre alt!

    Du brauchst nich gleich zu kommen mit "Diese Türken niemals! niemals!! niemaaals!!!"
    weil das zeugt auch von Fanatismus und entspricht überhaupt nicht der Realität in Kosovo.

  9. #149
    Fan Noli
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wenn man ein kopftuch trägt also wirklich nach dem islam lebt
    darf man einem mann ja nicht mal die hand geben usw. ich mein wie will amn so überhaupt man arbeiten gehen können? das geht ja gar nicht

    und in der heutigen zeit ist das sowieso unmöglich, also könntendie ja gleich zuhause bleiben und häckeln lernen

    Richtig. Genau genommen müsste es nach dem Islam getrennte Schulen nach Geschlechter geben. Übrigens darf eine Muslima unter anderen an einen Ort nicht arbeiten wo regelmässiger Kontakt zu Männern besteht. Wenn man diese und andere Voraussetzungen berücksichtigt unter denen eine Muslima überhaupt arbeiten darf, dürfte eine Muslima genau genommen nach dem Islam so gut wie nirgends im Westen arbeiten.

  10. #150
    ardi-
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Man braucht kein Bruder zu sein, um eine Freundschaft zu entwickeln.

    Dieses "Bruder Bruder"-Getue finde ich lächerlich!
    Ich habe keine "Brüder", ich habe einen Bruder und der ist 18 Jahre alt!

    Du brauchst nich gleich zu kommen mit "Diese Türken niemals! niemals!! niemaaals!!!"
    weil das zeugt auch von Fanatismus und entspricht überhaupt nicht der Realität in Kosovo.
    Gut Muli, sehen wir uns die Realität im Kosovo an. Was hat uns die wirtschaftliche, bzw. egal was für eine, Freundschaft gebracht?

    (Es geht hier nicht mehr um Geschichte, dass sollte jedem klar sein.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36