BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 139 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.208 Aufrufe

  1. #151
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Zwei meiner Cousinen tragen Kopftuch und trotztdem Arbeiten beide!
    Eine in Han te Elezit und die andere in Prishtina als Psychologin, und es hat nie jemanden gestört.

    edhe une ashtu ekam nje qik te dajes qe asht e mbullume dhe asht mjeke me speczializimin per syrin.

    edhe ktu ne fakultetin ne gjermani kam shum shoqe qe jan te mbullume.

    ma te meqme jon keto se ato shqiptarka qe dallin ne miniq, cicat krejt perjashta dhe i livriten böthet palidhje. edhe sjon pak ksi lloje ne kosove. quditet njeri.

  2. #152
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    edhe une ashtu ekam nje qik te dajes qe asht e mbullume dhe asht mjeke me speczializimin per syrin.

    edhe ktu ne fakultetin ne gjermani kam shum shoqe qe jan te mbullume.

    ma te meqme jon keto se ato shqiptarka qe dallin ne miniq, cicat krejt perjashta dhe i livriten böthet palidhje. edhe sjon pak ksi lloje ne kosove. quditet njeri.
    Wenn man solche Komentare von die liest, denkt man, dass ein solches Kopftuch die Intelligenz eines Menschen steigert.

    Was für ein Bullshit.

  3. #153
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Gut Muli, sehen wir uns die Realität im Kosovo an. Was hat uns die wirtschaftliche, bzw. egal was für eine, Freundschaft gebracht?

    (Es geht hier nicht mehr um Geschichte, dass sollte jedem klar sein.)
    Sehr viel, die Türkei setzt sich für die Anerkennung des Kosovo ein und hat auch schon mehrere wirtschaftliche Projekte gestartet (und wird noch viele Projekte starten):

    Kosovo President calls on Turkish business to invest [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]

    Turkey to help Kosovo modernize health service [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]

    Kosovo's President thanks Turkey for help [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]



    DIE TÜRKEI HAT AUCH VIELE ALBANISCHE FLÜCHTLINGE AUFGENOMMEN:

    CNN - Turkey welcomes first mass resettlement of Kosovo refugees - April 5, 1999

    Und die Türkei ist auch in der NATO - also ein enger Verbündeter Albaniens.

    Ach ja und zu guter letzt:

    Kosovo?Turkey relations - Wikipedia, the free encyclopedia


    Lies dich schlau

  4. #154
    All Eyez on Me
    es geht nicht allein ums kopftuch tragen ^^
    sondern wenn mans genau nimmt darf man als frau ja nicht mal den sohn des onkels die hand schütteln weil er ja rein theoretisch gesehen, ein mann ist den man heiraten könnte

    wie eklig das auch anhört aber es stimmt und ich find sowas assozial, so ein verhalten passt nicht in usnere kultur.

  5. #155

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich weiß! Da war ich aber nicht in KS, sonst wäre es nicht passiert!^^

    oooooooo

  6. #156

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, aber dich.

    oooooooooooooooooooooooooooooooooo

  7. #157
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    edhe une ashtu ekam nje qik te dajes qe asht e mbullume dhe asht mjeke me speczializimin per syrin.

    edhe ktu ne fakultetin ne gjermani kam shum shoqe qe jan te mbullume.

    ma te meqme jon keto se ato shqiptarka qe dallin ne miniq, cicat krejt perjashta dhe i livriten böthet palidhje. edhe sjon pak ksi lloje ne kosove. quditet njeri.

    Ajo qe punon n'Prishtine esht e martume n'Gjilan, jetojn ama n'Ferizaj (Ferizaji ma i mir )

    Mir esht qe ka edhe ksi, cka kisha ba une n'KS pa to?!

  8. #158
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sehr viel, die Türkei setzt sich für die Anerkennung des Kosovo ein und hat auch schon mehrere wirtschaftliche Projekte gestartet (und wird noch viele Projekte starten):

    Kosovo President calls on Turkish business to invest [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]

    Turkey to help Kosovo modernize health service [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]

    Kosovo's President thanks Turkey for help [ WORLD BULLETIN- TURKEY NEWS, WORLD NEWS ]



    DIE TÜRKEI HAT AUCH VIELE ALBANISCHE FLÜCHTLINGE AUFGENOMMEN:

    CNN - Turkey welcomes first mass resettlement of Kosovo refugees - April 5, 1999

    Und die Türkei ist auch in der NATO - also ein enger Verbündeter Albaniens.

    Ach ja und zu guter letzt:

    Kosovo?Turkey relations - Wikipedia, the free encyclopedia


    Lies dich schlau

    die albanischen christen die ich kenn, haben alle nen türken komplex wieso weiß ich nicht.... vlt liegts daran das die osmanen und den islam gebracht haben oder keine ahnung aber irgendwie ist das schon auffällig.

    ich sag nicht das die türken unsere brüder sind aber wir sind eher freunde als feinde


    und ich denk in einigen jahren wird man sich auch mit den serben so sein.

  9. #159
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Diese "wirtschaftliche" Freundschaft kann ich in gewissen hinsichten nicht verstehen. Es gibt so viele andere Länder, die wirtschaftlich viel mehr Sinn ergeben.
    Sieh dir alleine mal die gefälschten Waren an, die im Kosovo verkauft werden. Die ganze Welt importiert diese aus China und wir holen sie aus der Türkei. Oder die Vergabe der Aufträge von neuen Strassen an der amerikanisch-türkischen Firma, lohnt es sich wirklich? Oder wäre es nicht viel einfacher, solche Projekte an deutsche Firmen zu übergeben.

    Es geht mir nicht direkt um die Religion, eine solche religiöse Freundschaft existiert, die kannst du nicht leugnen. In einer Moschee trift ihr Türken und keine christliche Albaner. Aber das hat eigentlich nicht viel damit zu tun, da du es ja als rein wirtschaftliche Interesse ansiehst.

    Doch nochmal zurück zu meiner Frage, hör dir das Video von Deqan nochmals an und gib mir dann nochmal eine Antwort drauf. Egal ob es wirtschaftliche Interesse ist oder nicht. Auch wenn es nur wirtschaftliche Interesse ist, können wir die Ziele aus dem Video mit der Freundschaft der Türken erreichen?
    Ich gehe Prinzipiell in keine moschee auser einer Albanischen und lerne auch aus Prinzip nur bei albanern weil ich keine lust habe zu einem araber zu gehen oder zu einem türken den ich nicht vertraue und der meine kultur nicht kennt und mir mist versucht einzureden

    Mich stört es genau so wie dich das wir die aufträge an türken geben oder waren von da holen doch wir haben leider unfähige politiker in kosovo die am besten korruption mit türken betreiben können als mit deutschen ich hätte auch ne gute deutsche oder französische autobahn die langlebig ist als ne türkisch amerikanische.

    Desweiteren gibt es nicht mal ne Freundschaftliche beziehung zu Türken in meinem umfeld sind die albaner ziemlich negativ türken gegenüber eingestellt da das prinzip des "islamischen bruders" nicht gilt für mich gilt nur mein albanischer bruder und niemand anderes

    und nocheinmal zu deiner frage: Als ein Volk können wir alles erreichen !

  10. #160

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    edhe une ashtu ekam nje qik te dajes qe asht e mbullume dhe asht mjeke me speczializimin per syrin.

    edhe ktu ne fakultetin ne gjermani kam shum shoqe qe jan te mbullume.

    ma te meqme jon keto se ato shqiptarka qe dallin ne miniq, cicat krejt perjashta dhe i livriten böthet palidhje. edhe sjon pak ksi lloje ne kosove. quditet njeri.

    ja geht klar............

    viel spaß noch mit deinen freundinnen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36