BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 139 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.163 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja was hast du denn für ein problem das diese leute nicht mit ihren zeug darein kommen dürfen ?

    Was hast du für ein Problem wenn i-eine die du nicht kennst (mit deiner dummheit auch nie kennenlernen wirst) ein Kopftuch trägt?

  2. #182

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Schade dass du weder das eine noch das andere kriegst
    alles ist besser als das hier :



  3. #183

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Problem wenn i-eine die du nicht kennst (mit deiner dummheit auch nie kennenlernen wirst) ein Kopftuch trägt?

    nichts solange sie außerhalb albanischem lande ist

  4. #184
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bei dir kann man sehen das es nicht so ist
    ja, leider. ich bin ja so dumm wie stroh. qka me bo, si me ka fal zoti.

  5. #185
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wäre mir lieber als diese fratzen da auf dem bild vom artikel

    und zwar 1000 mal lieber

    Krenar per kombin tend konge vallahe respekt qe te pelqen Vajza Serbe ma shum se Shqiptarka pse spo martohesh me njo ? !

  6. #186

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    meine eine cousine auch....
    komischerweise ist die ja nach pr hingezogen um zu studieren, kaum 2 monate später hatte die nen freund und hat angefangen sich imme rmehr zu isolieren


    und die hat mir schon erzählt das man mit kopftuch schief angeguckt wird und die nirgends nen nebenjob findet.



    und die wirds auch schwer haben wenn die mal mit ihrem studium fertig wird, wenn sie mal überhaupt dazu kommt ^^

    eins der positiven dinge in der albanischen gesselschaft

  7. #187

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Krenar per kombin tend konge vallahe respekt qe te pelqen Vajza Serbe ma shum se Shqiptarka pse spo martohesh me njo ? !

    ma mire vajza serbe se sa nje arabe

  8. #188
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Die Realität Muli, was haben die Menschen im Kosovo bislang durch die Hilfe der Türken erhalten? Was hat sich für uns durch diese Freundschaft verbessert?

    Wir danken den Türken, dass sie so nett waren und Flüchtlinge aufnahmen. Doch die Türkei hat als enger Freund nicht viel mehr geleistet, als andere europäische Staaten mit denen wir heute fast nichts mehr zu tun haben.


    Und wir danken den Türken, dass sie ein gutes Wort bei anderen Ländern für uns einlegen.

    ardi!

    Es geht nicht darum, die Türkei über die USA und die EU zu stellen!
    Es geht darum, aufzuzeigen, dass auch die Türkei sehr wohl für uns etwas getan hat! Ich danke der Türkei dafür und für mich gibt es eine freundschaftliche Beziehung so wie für 80% der Menschen in Kosovo.

    ABER IHR sagt, dass die Türkei überhaupt nichts für uns getan hat und das stimmt nicht! IHR sagt, dass wir die Türken hassen müssen, weil sie das und das getan haben! ABer das stimmt so nicht!

    Man muss kein Moslem sein, um ein guter Freund der Türken zu sein

    Ich schätze die Türkei und ihre Hilfe genau so wie andere EU-Staaten und die USA.

  9. #189
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen


    bist du das catty ?
    haha... ja, so ungefähr.

  10. #190
    Fan Noli
    Wehret den Anfängen. Schaut euch mal an, was dieser Imam auf albanisch predigt (mit Untertitel auf deutsch).


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36