BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.166 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ma mire vajza serbe se sa nje arabe

    spo te vjen marre

    edhe une si du kta arabkurdturk qka jan po kurr vajza serbe te fliqta nuk marr

  2. #192
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wehret den Anfängen. Schaut euch mal an, was dieser Imam auf albanisch predigt (mit Untertitel auf deutsch).



    was fürn depp....

    die männer sind alle sexgeil deswegen soll amn sich als frau schützen udn sich bedecken hahah kuku deka tu kesh

  3. #193
    ardi-
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die albanischen christen die ich kenn, haben alle nen türken komplex wieso weiß ich nicht.... vlt liegts daran das die osmanen und den islam gebracht haben oder keine ahnung aber irgendwie ist das schon auffällig.

    ich sag nicht das die türken unsere brüder sind aber wir sind eher freunde als feinde


    und ich denk in einigen jahren wird man sich auch mit den serben so sein.
    Wir haben keine Komplexe, doch wir vertrauen auch nicht jedem.



    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ich gehe Prinzipiell in keine moschee auser einer Albanischen und lerne auch aus Prinzip nur bei albanern weil ich keine lust habe zu einem araber zu gehen oder zu einem türken den ich nicht vertraue und der meine kultur nicht kennt und mir mist versucht einzureden

    Mich stört es genau so wie dich das wir die aufträge an türken geben oder waren von da holen doch wir haben leider unfähige politiker in kosovo die am besten korruption mit türken betreiben können als mit deutschen ich hätte auch ne gute deutsche oder französische autobahn die langlebig ist als ne türkisch amerikanische.

    Desweiteren gibt es nicht mal ne Freundschaftliche beziehung zu Türken in meinem umfeld sind die albaner ziemlich negativ türken gegenüber eingestellt da das prinzip des "islamischen bruders" nicht gilt für mich gilt nur mein albanischer bruder und niemand anderes

    und nocheinmal zu deiner frage: Als ein Volk können wir alles erreichen !

    Eine schöne Antwort von dir.

    Gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt, doch nicth alle sind wie du.

    Genau, die Korruption. Das ist mir schon lange bekannt. Aber weshalb halten dann sie Albaner zu diesen Leuten?

    Du redest jetzt zu viel von dir, die Freundschaft zu den Türken, die ich erwähnte, war auf alle bezogen und nicht speziell auf dich.

    Alls Volk erreichen wir alles.
    Aber nur als Volk und nicht durch Freunde, die man nie richtig hatte.

  4. #194

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    spo te vjen marre

    edhe une si du kta arabkurdturk qka jan po kurr vajza serbe te fliqta nuk marr

    qfare lidhje ka serbja me keto muta

  5. #195
    benutzer1
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    spo te vjen marre

    edhe une si du kta arabkurdturk qka jan po kurr vajza serbe te fliqta nuk marr

    po ky edhe ma mir shkinen e merr se me marr nje vajz shqiptare si asht myslimane. hiqu kti, se ska gje prej kti.

  6. #196
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    meine eine cousine auch....
    komischerweise ist die ja nach pr hingezogen um zu studieren, kaum 2 monate später hatte die nen freund und hat angefangen sich imme rmehr zu isolieren


    und die hat mir schon erzählt das man mit kopftuch schief angeguckt wird und die nirgends nen nebenjob findet.



    und die wirds auch schwer haben wenn die mal mit ihrem studium fertig wird, wenn sie mal überhaupt dazu kommt ^^

    Nee meine Cousinen haben in Istanbul, Jordanien usw. Studiert!
    Hatten nie i-welche Probleme, weder mit Arbeit oder sonstwas, liegt wahrscheinlich auch daran dass die ziemlich lockere Menschen sind..

    Das was du mit "Hand geben/nicht geben" meinßt, ist nicht bei allen gleich.
    Familienmitglieder (Onkels, Cousinen usw.) und sonstige Verwandte werden ganz normal, wie bei allen Menschen begrüßt. Nur den Fremden wird die Hand nicht gegeben, es sei den Er ist ein Paient oder Gast.

  7. #197

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die albanische nation duldet sowas nicht also können sie sich verpissen

    und zu unserer kultur gehört das nicht also sind sie keine albaner mehr wenn sie sowas fordern

    moderne assimilation

    drecksleute

    wissen garnicht wem sie das leben verdanken , aber ist ja typisch für die

  8. #198
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alles ist besser als das hier :



    Die kriegst aber garkeine ab

  9. #199

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    po ky edhe ma mir shkinen e merr se me marr nje vajz shqiptare si asht myslimane. hiqu kti, se ska gje prej kti.

    po ti ma mire e mere nje burre araba me turban se sa nje shqiptare si nuk mban turban

  10. #200
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nee meine Cousinen haben in Istanbul, Jordanien usw. Studiert!
    Hatten nie i-welche Probleme, weder mit Arbeit oder sonstwas, liegt wahrscheinlich auch daran dass die ziemlich lockere Menschen sind..

    Das was du mit "Hand geben/nicht geben" meinßt, ist nicht bei allen gleich.
    Familienmitglieder (Onkels, Cousinen usw.) und sonstige Verwandte werden ganz normal, wie bei allen Menschen begrüßt. Nur den Fremden wird die Hand nicht gegeben, es sei den Er ist ein Paient oder Gast.

    ja weils in unserer kultur so ist. aber laut koran darf man das nicht

    es ist lustig wie sich manche manches auspicken wie sie leben möchten und amnches nicht
    entweder oder gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36