BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 139 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.177 Aufrufe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Komplexe, doch wir vertrauen auch nicht jedem.

Eine schöne Antwort von dir.

Gut, dass du dich nicht beeinflussen lässt, doch nicth alle sind wie du.

Genau, die Korruption. Das ist mir schon lange bekannt. Aber weshalb halten dann sie Albaner zu diesen Leuten?

Du redest jetzt zu viel von dir, die Freundschaft zu den Türken, die ich erwähnte, war auf alle bezogen und nicht speziell auf dich.

Alls Volk erreichen wir alles.
    Aber nur als Volk und nicht durch Freunde, die man nie richtig hatte.

Ich denke wenn man in Kosovo oder hier in Deutschland mit den Leuten redet dann merkt man doch das sie nicht zu dennen stehen.

Das merkt man auch an der niedrigen wahlbeteiligung und es werden viele auch bezahlt den oder den zu wählen ich kenne das aus meiner gemeinde wo pdk bezahlt hat das man die wählt obwohl früher traditionel alle LDK waren so wie ich das auch in Llap sehe wo die leute jobs angeboten bekommen.

Die meisten in Kosova interessieren sich auch nicht mehr für Politik wegen der Scheiß politik unten ich habe meinen cousin gefragt er sagte zu mir lass mich damit in ruhe das ist doch nur mist da interessiert mich nicht mehr und er ist nicht der einzige.

man merkt das die extremistischen albaner hier gerade versuchen gegen serben zu hetzen indem sie schreiben

würdest du lieber eine serbin =? oder eine albanerin nehmen die kopftuch trägt oder i-wie was mit denen gleich ist

was hat jetzt ne serbin damit zu tun ?????????????

ich hätte kein problem mit ner serbin aber ihr habt es weil ihr so extremistisch seit das ihr gegen alles christliche seit

jetzt habt ihr euch verraten

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die albanische nation duldet sowas nicht also können sie sich verpissen

und zu unserer kultur gehört das nicht also sind sie keine albaner mehr wenn sie sowas fordern

moderne assimilation

drecksleute

wissen garnicht wem sie das leben verdanken , aber ist ja typisch für die

Wenn meinst du damit?!

Wer hat wem was zu Verdanken?

man merkt das die extremistischen albaner hier gerade versuchen gegen serben zu hetzen indem sie schreiben

würdest du lieber eine serbin =? oder eine albanerin nehmen die kopftuch trägt oder i-wie was mit denen gleich ist

was hat jetzt ne serbin damit zu tun ?????????????

ich hätte kein problem mit ner serbin aber ihr habt es weil ihr so extremistisch seit das ihr gegen alles christliche seit

jetzt habt ihr euch verraten
    hahahahahaha

Religion ist eine Privatsache und fertig ich glaube du hängst mit zu vielen leuten rum die dir in den kopf iwas einsetzen du bist zu beeinflussbar ..

ihr könnts meine live geschichte lesen in dem ihr auf google

turbanaffe schreibt

das erste nehmen und meine history in kosovo lesen die ich erlebt habe mit diesen leuten

benutzer1
    po ti ma mire e mere nje burre araba me turban se sa nje shqiptare si nuk mban turban

haha... po de po, edhe ma mir ish kan nje afrikan i sudanit qe asht mysliman:

Frechheit! Und dann wundern wir uns wieso uns noch nicht so viele islamische Länder anerkannt haben. Kosovo ist nunmal mehrheitlich muslimisch und das ist tatsache. Als würde es unten jemanden stören wenn sie ein Kopftuchträgerin in der Klasse haben. Tsts unten ist das nichts aussergewähnliches.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ja weils in unserer kultur so ist. aber laut koran darf man das nicht

es ist lustig wie sich manche manches auspicken wie sie leben möchten und amnches nicht
    entweder oder gar nicht.

Ich denke mal die wissens besser als du und ich, was man machen kann und was nicht

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    hahahahahaha

Religion ist eine Privatsache und fertig ich glaube du hängst mit zu vielen leuten rum die dir in den kopf iwas einsetzen du bist zu beeinflussbar ..

ja genau deshalb sollte es auch privat bleiben. was die leute aber nicht tuen

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    po ky edhe ma mir shkinen e merr se me marr nje vajz shqiptare si asht myslimane. hiqu kti, se ska gje prej kti.

Vallahe nuk ma nin qka merr e qka smerr se ky veq po do me marr "danke" haha

Puna fejes esht private dhe nuk diskutohet shum per mu