BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 139 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.205 Aufrufe

  1. #211
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wehret den Anfängen. Schaut euch mal an, was dieser Imam auf albanisch predigt (mit Untertitel auf deutsch).

    Nanen n´pidh i´a qifsha, der kann nicht mal richtig albanisch der Bastard, das ist so ein Kandidat für eine Deportation in die Arabische Wüste.

    MfG

    Ibish...

  2. #212

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wenn meinst du damit?!

    Wer hat wem was zu Verdanken?

    die leute die da draußen ohne schuhe protestiert haben



    JA GEHT KLAR

    mach nicht einen auf dumm

  3. #213
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja genau deshalb sollte es auch privat bleiben. was die leute aber nicht tuen

    Es bleibt auch meistens privat ich habe noch nie probleme gehabt wegen meiner religion und hatte auch noch nie probleme mit anderen wegen ihrer weil die meisten es als ihre privatsache sehen und nicht darüber diskutieren

  4. #214
    benutzer1
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Vallahe nuk ma nin qka merr e qka smerr se ky veq po do me marr "danke" haha

    Puna fejes esht private dhe nuk diskutohet shum per mu
    mir eki.

  5. #215
    Mulinho
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Frechheit! Und dann wundern wir uns wieso uns noch nicht so viele islamische Länder anerkannt haben. Kosovo ist nunmal mehrheitlich muslimisch und das ist tatsache. Als würde es unten jemanden stören wenn sie ein Kopftuchträgerin in der Klasse haben. Tsts unten ist das nichts aussergewähnliches.
    Naja, wenn es nach den arabischen Ländern gehen würde, müssten wir die Sharia einführen und dann würden sie uns ev. anerkennen - schliesslich wäre ja noch das Problem mit Mütterchen USA

    Also kann ich auf ihre Anerkennungen gerne verzichten!

  6. #216

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahahhah esthe private

    ja genau deshalb gehen die ja auch auf die straße und wollen damit auch in die schule gehen mit ihrer decke

  7. #217
    All Eyez on Me
    fehlt nur noch das die scharia eingeführt wird
    dann sind die arabs zufrieden

  8. #218

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nanen n´pidh i´a qifsha, der kann nicht mal richtig albanisch der Bastard, das ist so ein Kandidat für eine Deportation in die Arabische Wüste.

    MfG

    Ibish...

    Wieso postet er nicht diesen hurrrrensohn priester da aus Amerika

  9. #219
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die leute die da draußen ohne schuhe protestiert haben



    JA GEHT KLAR

    mach nicht einen auf dumm

    Und du nennst die einfach drecksleute? T'kisha kall shapulla


    Nee nee, ich weiß es wirklich nicht, sag mal

  10. #220
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wieso postet er nicht diesen hurrrrensohn priester da aus Amerika

    keiner ist besser als der andere

    aber den scheiß den dieser typ da von sich gibt ist ja wohl net normal
    zoti e vraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36