BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 139 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.232 Aufrufe

  1. #231
    Mulinho
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ach wie klug du doch bist, du kannst also auf die Anerkennung von 57 Staaten verzichten? Okei dann hat uns die Unabhängigkeitserklärung sehr viel gebracht
    Ja, kann ich!

    Du brauchst den arabischen Ländern nicht so in den ARsch zu kriechen - genau so wenig wie die Ultramodernen dem Westen in den Arsch kriechen.
    Sie sollen uns anerkennen, wie wir sind und nicht, wie sie es gerne hätten.

    Klar, Minderheitenrechte, Freiheiten da und dort und bessere soziale Strukturen, aber wir führen ganz sicher keine Scharia ein

    Dann verzichte ich gerne auf Anerkennungen, oh ja!

  2. #232
    Fan Noli
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wieso postet er nicht diesen hurrrrensohn priester da aus Amerika

    Keine Ahnung was du meinst, aber hier etwas für dich aus Drenica:


  3. #233

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wir habens nicht nötig denen in den arsch zu kriechen. entweder sie kennen uns an oder nicht aber das wir uns als land verändern müssen damit die uns anerkenenn

    bei dir hackts wohl gewaltig.

    Wer spricht hier von Veränderungen du Dummkopf? Aber im moment brauchen wir diese Anerkennungen und mit solchen Verboten, werden wir si bestimmt nicht kriegen. Also schaden wir uns nur selbst!!

    PS: Du bist dumm! ^^

  4. #234
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wir habens nicht nötig denen in den arsch zu kriechen. entweder sie kennen uns an oder nicht aber das wir uns als land verändern müssen damit die uns anerkenenn

    bei dir hackts wohl gewaltig.


    Aber wir müssen der EU in den Arsch kriechen? Stecken die nicht schon Tief genug, oder geht da noch was?

  5. #235
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahhah esthe private

    ja genau deshalb gehen die ja auch auf die straße und wollen damit auch in die schule gehen mit ihrer decke

    lächerliches argument.

    ich hätte es noch einigermaßen verstanden, wenn christen bzw. anderen religionsanhänger und atheisten gegen das kopftuchtragen bei autoritätspersonen wie eben lehrerinnen in schulen wären.

    aber warum ein junge frau, die in die schule geht oder eine studentin, kein kopftuch tragen soll und wieso es als störfaktor gilt, versteh ich beim besten willen.
    nuk i bon kerkuj dome.
    das ist reinste diskriminierung und das lächerliste an der ganzen sache ist, dass es in einem land geschieht, in dem die mehrheit muslimisch ist. :

  6. #236
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    frag doch deinen hoxha wer kosovo befreit wird ? ob es die moslems oder christen waren ?

    ich wette er weiß es aber sagt es nicht

    Die Moslemischen und Christlichen Albaner!
    Oder hab ich was verpasst?

  7. #237
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von Veränderungen du Dummkopf? Aber im moment brauchen wir diese Anerkennungen und mit solchen Verboten, werden wir si bestimmt nicht kriegen. Also schaden wir uns nur selbst!!

    PS: Du bist dumm! ^^

    das hast du doch selber gesagt?
    entweder sie erkennen usn als land ein wie wir sind oder nicht
    aber ganz ohne hintergedanken amchen dies eh nciht, denen ist der islam eigentlich auch sowas von egal
    nur haben die igrendwelche dummen gedanken dahinter das ist es.


    vlt. solltest du erstmal lesen lernen bevor du son müll schreibst

  8. #238
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Aber wir müssen der EU in den Arsch kriechen? Stecken die nicht schon Tief genug, oder geht da noch was?
    wir müssen keinen in den arsch kriechen wir können auch den albanischen weg gehen fertig.

  9. #239
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du meinst, aber hier etwas für dich aus Drenica:

    Dem arabischen Hurensohn, der da filmt, geht fast einer ab, während man den armen Mädchen Kopftücher anlegt. Eine Schande für uns alle.



    Ibish...

  10. #240
    Mulinho
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von Veränderungen du Dummkopf? Aber im moment brauchen wir diese Anerkennungen und mit solchen Verboten, werden wir si bestimmt nicht kriegen. Also schaden wir uns nur selbst!!

    PS: Du bist dumm! ^^
    Es geht darum, ob der Kosovo ein laizistischer Staat ist oder nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36