BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 139 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.266 Aufrufe

  1. #251
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen



    Ist es nicht so? Lies doch deinen Text mal durch.

    thash ma te mequm jon ato vajzat e mbullume qe i njof dhe qika e dajes tem se ato qe veshin miniq, i kallxojn cicat dhe livriten me byth.
    pergjithsi nuk fola. edhe ka diqka ndermjet rrospijav dhe vajzav qe jon fejtare. von daher kann man das nicht aus meinem text erschließen, aber du ziehst dir ja gerne irgendnen scheiss aus m arsch, llokum i tharbt =)

  2. #252
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So ist es, aber wenn z.B. Kusho sagt: "wenn wir das verbieten, dann werden die uns nicht anerkennen!". Wo verdammt nochmal bleibt da der albanische Weg, wenn manetwas für andere tut, damit diese uns als Staat anerkennen?

    Ibish...
    genau , wo bleibt albanien wir haben uns genug von diesen Europäischen fettsäcken gefallen lassen kan lujt gjithmone me shqiptart ja q*** nanen.

  3. #253
    All Eyez on Me
    kusho alles klar

    lass uns die scharia einführen damit wir ein un mitgliedstaat werden

  4. #254
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Willst du UN-Mitglied und somit ein anerkannter Staat werden? JA!
    Brauchst du dafür diese Anerkennungen der islamischen Länder? JA!
    Darfst du also so ein Kopftuchverbot an Schulen im moment verabschieden? NEIN!


    und jetzt lass mich in Ruhe du hast mich enttäuscht
    diese anderen möchtegern albaner hier nehm ich schon lange nicht mehr ernst

    Lang lebe die islamische Organisation und die arabische Liga
    Das wäre eine richtige Arschleckpolitik die du anstrebst, mir reicht schon das rumgeschleimme bei EU und NATO, welches von Kosovo und Albanien betrieben wird.

    Der war jetzt mal sowas von unnötig!

    Ibish...

  5. #255
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    Niemand verbietet dir deine Halbmondkette.


    Ich trage außer einer Adlerkette keinen schmuck, mein kleiner Kreuzritter!

  6. #256
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    kusho alles klar

    lass uns die scharia einführen damit wir ein un mitgliedstaat werden

  7. #257
    benutzer1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hier ist so eine Art, "Behandlung der Symptome"

    es ist besser diese "Araber-Hilfsorganisationen" zu verbieten Bzw deren Tätigkeiten zu prüfen, die sogar den Frauen und Mädels Geld geben um ein Kopftuch zu tragen (oder gar Burka).

    unter ihnen wird bestimmt welche geben die davon 101% überzeugt sind dass nur so (aber nur so) die Richtige Lebensweise ist (sprich Fundamentalismus) das zum Teil zur Radikalisierung der Gesellschaft beitragen

    das ganze wie es ausschaut hat eine Sozio-Ökonomischen Hintergrund (also Armutszeichen) denn Wäre Kosovo wirtschaftlich besser dran, würden solche "Hilfsorganisationen" gar nicht kommen, das ist auch in ärmeren-reicheren-Regionen-Gefälle zu sehen, dort wo Armut sehr hoch ist, ist eine höhere (zahlenmäßig) solch eine Radikalisierung zu sehen.

    macht also kein Politikum daraus.

    danke.

    und ich versteh echt nicht, wieso friedliche muslime jetzt für die verbrechen radikaler wahabisten verantwortlich gemacht werden.

  8. #258
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das wäre eine richtige Arschleckpolitik die du anstrebst, mir reicht schon das rumgeschleimme bei EU und NATO, welches von Kosovo und Albanien betrieben wird.

    Der war jetzt mal sowas von unnötig!

    Ibish...

    kushos anzeigebild ist doch auch haram

    hoffentlich ist er noch betrunken denn anders kann man seien argumentation nicht nachvollziehen ^^

  9. #259
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Zieh nicht andere mit ein. Wenn du mit mir redest, meine Worte sind nicht gleich die von Deqan.
    Enver Hoxha?
    Er hatte doch Freunde, doch Freunde, in die man lieber nicht vertrauen sollte. Man muss wissen was für Freunde man will.

    Kulturelle Freundschaften?
    Du empfindest also die Freundschaft zur Türkei als kulturellen Aspekt?
    Jetzt hast du mich entäuscht, durch diesen Satz kann man vieles falsch verstehen. (Kann das ein Grund sein, dass die Freundschaft der Katholiken zu den Türken nicht so gross ist wie bei manchen Moslems?)



    Niemand verbietet dir deine Halbmondkette.



    Ist es nicht so? Lies doch deinen Text mal durch.



    Zieh dir doch ein Kopftuch an, dann hast du die Intelligenz.



    Wer sagt, dass man die Türkei hassen soll? Hassen wir die Türken?

    Du redest wieder ein bisschen oberflächlich.
    Nenne mir diese Hilfe, die wir bis heute spüren und wir noch lange spüren könnten bzw. werden.

    Zu der Türkei habt ihr die freundschaftlichste Beziehung, korrigiere mich falls es nötig ist.
    Obwohl die Türkei uns nicht die Unabhängigkeit brachte. Das wir eine gute Beziehung haben stört mich nicht direkt. Doch hat die Türkei, die grösste albanische Freundschaft, verdient?

    Frau Calmy-Rey hätte eine viel grössere Freundschaft verdient. (Nur ein Beispiel)


    Haha, das ist noch nichts. Wie ich schon Athleti vorgeschlagen hatte. Man sollte zu einem Hoxha gehen und sich aber nicht als Katholik ausgeben. Man ist danach viel gescheiter.
    Du bist echt komisch.

    Aber ja, verstehe alles so, wie du es gerne hättest, wie es dir passt.

    PS: Ich bin Calmy-Rey fan und SP-Mitglied. Wieso liebst du sie so? Weil sie einst in einer Kirche gesessen hat?

    Ich werde dir daher nicht mehr antworten, es kackt mich an, alles wiederholen zu müssen, damit du dann wieder alles anders verstehen kannst.

    Du enttäuschst mich viel mehr, denn du kritisierst jegliche Beziehung zu einem überwiegend muslimischen Land, aber über den Vatikaan hast du nie ein Wort verloren.
    Hauptsache deine Welt ist in Ordnung, mach nur weiter so. Irgendwann wirst auch DU aufwachen

    Tshüss.

  10. #260
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass man nur mit einem Kopftuchverbot an Schulen durch ''den albansiche Weg'' gehen kann! ^^
    Das ist nicht der Punkt; Der albanische Weg besteht darin, dass man entscheiden was die Albaner wollen und nicht was andere gerne von uns hätten. Bei sowas wundert es mich nicht, dass wir Jahrhunderte lang nur Sklaven anderer waren.

    Ibish...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36