BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 139 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.173 Aufrufe

  1. #261
    Fan Noli
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Willst du UN-Mitglied und somit ein anerkannter Staat werden? JA!
    Brauchst du dafür diese Anerkennungen der islamischen Länder? JA!
    Darfst du also so ein Kopftuchverbot an Schulen im moment verabschieden? NEIN!


    und jetzt lass mich in Ruhe du hast mich enttäuscht
    diese anderen möchtegern albaner hier nehm ich schon lange nicht mehr ernst

    Lang lebe die islamische Organisation und die arabische Liga
    Der einzige möchtegern Albaner hier bist du. Machst auf Patriot aber leckst jeder Serbin den Arsch ab. Um mal von deiner Religiösität ganz zu schweigen. Du bist so religiös wie eine Hure keusch ist.

  2. #262

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Dobro vece ja sam Kusho, svi me znate
    Kada vidim dobru ribu odmah skacem

  3. #263
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Wie würde die Lage im Kosovo aussehen wen es 70% Christen wären und 30% Muslime, ich denke das da weniger Toleranz wäre wen ich mir Ardi und so anhöre wie sie immer wieder die Geschichte ins Spiel bringen, ja sogar wen jemand die Türkei als freund sieht ist er ein Verräter.

  4. #264
    Mulinho
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass man nur mit einem Kopftuchverbot an Schulen durch ''den albansiche Weg'' gehen kann! ^^
    Und ich glaube nicht, dass die arabisch-muslimische Welt den Kosovo verfluchen wird, wenn man allg. religiöse Symbole (also nicht nur Kopftuch!!! sondern auch Kreuze usw.) verbietet.

    Oder wo bleibt das Embargo gegen die Schweiz wegen der Minarett-Initiative?

  5. #265
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt damit zutun?


    meine mutter musste früher ein kopftuch tragen nachdem sie geheiratet hat, sie meinte nur das sie sich einfach nur hässlich gefühlt hat, nicht als frau sondern als gegenstand

    kein gutes gefühl halt



    aber heutzutage sollte man doch froh sein das man entscheiden darf ob man sich bedecken möchte oder nicht aber nein gegen solche verboten ankämpfen und das krasse ist ja die meisten werden von diesem islamischen gemeinschaften dazu gebracht

    aus diesem grund bin ich FÜR ein verbot an kopftüchern!

    Jede entscheidet selbst ob sie ein Kopftuch trägt oder nicht.
    Diese Islamischen gemeinschaften die du erwähnst, zwingen auch keinen ein Kopftuch zu tragen, ich weiß nciht woher ihr eure geschichten habt.
    Bis vor 3 Jahren hab ich in KS gelebt und hab nie was von bezahl o.ä. mitbekommen!

  6. #266
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    kushos anzeigebild ist doch auch haram

    hoffentlich ist er noch betrunken denn anders kann man seien argumentation nicht nachvollziehen ^^
    Ich weiss nicht recht, in letzer Zeit kommt es mir so vor, dass er mir einfach nur widersprechen will, egal ob er im Recht oder im Unrecht ist. Zumindest stellt er sich, wenn er denn mal im Forum ist, immer gegen mich, was ist los Kusho?

    Ibish...

  7. #267

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nicht mal in der Schweiz und viele andere kristlichen Länder gibt es so ein Verbot und ihr wollt das in KS? Haha

    und eigentlich sehr komisch dass man nur muslimische Werte etc. verbieten will. Wieso keine kristlichen? LECKT MICH DOCH AM ARSCH IHR HUREN

  8. #268
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    aber warum ein junge frau, die in die schule geht oder eine studentin, kein kopftuch tragen soll und wieso es als störfaktor gilt, versteh ich beim besten willen.
    erstaunlich dass du das nicht verstehst, sonst verstehst du doch auch alles sieh dir das video an, die Mädchen sind völlig hilflos, überfordert und werden es bald als "normal" empfinden was die bärtigen Fettsäcke ihnen willkürlich antun.

    das ist reinste diskriminierung und das lächerliste an der ganzen sache ist, dass es in einem land geschieht, in dem die mehrheit muslimisch ist. :
    richtig, das was alte häßliche Männer jungen Mädchen antun ist diskriminierend und verachtenswert, gerade weil die Mehrheit der Mütter der Mädchen muslimisch ist

  9. #269

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht, in letzer Zeit kommt es mir so vor, dass er mir einfach nur widersprechen will, egal ob er im Recht oder im Unrecht ist. Zumindest stellt er sich, wenn er denn mal im Forum ist, immer gegen mich, was ist los Kusho?

    Ibish...

    Stimm nicht Selo du weisst genau ich mag es nicht wenn man meine Religion fertigmacht und verbieten will. Auch wenn ich nicht so gläubig bin, das geht einfach nicht. Vor allem nicht in meiner Heimat wo die Mehrheit muslimisch ist.

  10. #270
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Nicht mal in der Schweiz und viele andere kristlichen Länder gibt es so ein Verbot und ihr wollt das in KS? Haha

    und eigentlich sehr komisch dass man nur muslimische Werte etc. verbieten will. Wieso keine kristlichen? LECKT MICH DOCH AM ARSCH IHR HUREN
    Damit wär ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger.

    Ibish...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36