BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 139 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.173 Aufrufe

  1. #281
    Mulinho
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ich sehe Albanien als einen europäischen Staat.



    Dieser Zusammenhang.




    Ah, nicht schlecht und die Kopftücher deiner Verwandten, machen dein albanisches Selbstbewusstsein perfekt.


    Wie es mir passt?


    Muli, so wird es wirklich nichts.
    Lies dir deine Antwort nochmal durch.

    Nein, ich schätze Calmy-Rey nicht weil sie in einer Kirche war, sondern weil sie uns anerkannt hat.
    Genau so wie die Türkei. Deshalb sehe ich die Schweiz (jetzt mal nicht miteinbezogen, dass wir hier leben) nicht besser als die Türkei. Wenn ich nicht hier leben würde, dann hätte ich keinen näheren Bezug zu der Schweiz als zur Türkei.

    Der Vatikan?
    Seit wann fängst du an sowas mit einzubeziehen? Du musst nicht von einem Thema abweichen.

    Zum Vatikan habe ich keine Beziehung. Ich war noch nie in Rom und habe es auch nicht vor.
    Was für eine Beziehung habe ich den zum Vatikan? Da du es ja erwähnst.
    Hier ging es anfangs um Wahabiten (die meist aus ARABISCHEN Ländern bezahlt werden) und dann wurde plötzlich kam man auf die Türkei und ihre Geschichte und dass wir nie freundschaftlich zusammen arbeiten sollten. (Du erinnerst dich: Ist es überhaupt möglich, die Türken als Freunde anzusehen und gleichzeitig an das Video zu glauben?). Was hat denn die Türkei damit zu tun????

    Also erzähl mir nichts davon, wie das Thema abgelenkt wird.

  2. #282
    El Hefe
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich hasse es über Religion zu Diskutieren, ihr zwingt einen aber dazu...
    Arabische Organisationen bezahlen Frauen, damit sie Kopftuch tragen? Das sind einzelfälle. Kommen wir mal zu den Toleranten Christen, bei euch sieht es nicht anders aus, guck euch das hier an ist kein einzelfall

    wo das,im kosovo?welches thema diskutieren wir eigentlich?...
    ...ich hab das gefühl,du kannst keine zusammenhänge erkennen.

  3. #283
    Mulinho
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich hasse es über Religion zu Diskutieren, ihr zwingt einen aber dazu...
    Arabische Organisationen bezahlen Frauen, damit sie Kopftuch tragen? Das sind einzelfälle. Kommen wir mal zu den Toleranten Christen, bei euch sieht es nicht anders aus, guck euch das hier an ist kein einzelfall

    Genau!

    Aber dann sollte man so fair sein und beide Seiten aufzuzeigen. Das schaffen aber die wenigsten! Entweder ist die Kritik gegen Muslime gerichtet oder es gibt einfach Gegenkritik. Aber niemand scheint die Fehler bei sich zu finden, sondenr immer bei den anderen.

    Das ist das, was mich stört.

  4. #284

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Musste dieses Bild einfach mal machen


  5. #285
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen



    Ah, nicht schlecht und die Kopftücher deiner Verwandten, machen dein albanisches Selbstbewusstsein perfekt.

    Wie oft frag ich und keiner kann eine Antwort geben!
    Çka pot ha kari ty nese dikush prej Familjes tem ka Shami? Çka ta ze udhen ty?
    Çka i pengon dikujt Shamia mu kan Shqiptar?
    Über 30 meiner Verwandten waren bei der UÇK, was hast du für das "Albanertum" getan, du kleines dummes Kind?

    Wusste garnicht dass es soviele behinderte unter den Albanern hier gibt.

  6. #286
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie würde die Lage im Kosovo aussehen wen es 70% Christen wären und 30% Muslime, ich denke das da weniger Toleranz wäre wen ich mir Ardi und so anhöre wie sie immer wieder die Geschichte ins Spiel bringen, ja sogar wen jemand die Türkei als freund sieht ist er ein Verräter.
    Das die christlichen Albaner in ihrer Identität mehr an ihrer Religion hängen, liegt in der Natur der Sache. Da sie ja während der Osmanen Zeit an ihrer Religion festgehalten haben. Im Übrigen war es die "christliche Welt" die in Bosnien wie Kosovo für mehrheitlich muslimische Völker Partei ergriffen hat.

  7. #287

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Musste dieses Bild einfach mal machen

    Was hat die albanische Fahne damit zu tun?

  8. #288
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    wo das,im kosovo?welches thema diskutieren wir eigentlich?...
    ...ich hab das gefühl,du kannst keine zusammenhänge erkennen.

    Das Thema Islam und Kosovo ist schon lange vorbei, jetzt gehts hier allein um den Islam, oder hast du npaar Beiträge der Kreuzritter übersprungen?

  9. #289

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    das Thema scheint ja eine sehr gelungene Diskussion auszulösen.
    Tolle Beiträge.

  10. #290
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36