BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 139 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.172 Aufrufe

Dass die Mehrheit muslimisch ist, spielt bei einer laizistischen Verfassung KEINERLEI Rolle. An öffentlichen Schulen hängen in den Räumen auch keine Kruzifixe, was völlig richtig so ist, dabei ist Deutschland noch nicht einmal laizistisch. GENAU darum geht es doch: Ungeachtet der religiösen Zahlenverhältnisse will man einen weltanschaulich neutralen Staat schaffen. Wären im Kosovo 90% Christen, so hätte das weiterhin zu gelten. Eigentlich doch ne ziemlich klare Angelegenheit.

El Hefe
    man kann hier einfach nicht diskutieren...
    ...wird der islam kritisiert,wird aus dem nichts auf das christenum verwiesen,so nach dem motto ''aber schau die christen sind auch schlecht weil...''
    (umgekehrt auch)
    ..diskutiert wir über serbische angelegenheiten,bringt man die bösen albaner ins spiel.
    (umgekehrt auch)

keiner hier drinn ist mann genug,kritik hinzunehmen und zu den fehlern zu stehen,ohne dass man gerade aggressiv wird oder versucht,mit dem finger auf die andere partei hinzuweisen.kindergarten ist das.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    nirgends..könnte das vielleicht daran liegen,dass das christentum nicht zur debatte steht ?

Steht i-wie nie!
    Wenn man die fresse aufreissen kann und den Moslems die ganze Zeit auf den Sack geht, wieso machen wir dass nicht mit den Christen?
    Was hat das Christentum mehr als die Moslems für das "Albanertum" getan?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dass die Mehrheit muslimisch ist, spielt bei einer laizistischen Verfassung KEINERLEI Rolle. An öffentlichen Schulen hängen in den Räumen auch keine Kruzifixe, was völlig richtig so ist, dabei ist Deutschland noch nicht einmal laizistisch. GENAU darum geht es doch: Ungeachtet der religiösen Zahlenverhältnisse will man einen weltanschaulich neutralen Staat schaffen. Wären im Kosovo 90% Christen, so hätte das weiterhin zu gelten. Eigentlich doch ne ziemlich klare Angelegenheit.

Volim te srce, ljubim te. Zivio bosanska armija i zivijela Bosna.

Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen

Ka vra njerz tpafajshem, ky qen. Po se di ti, se mu kan nuk e qet ket foto ktu

ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    thash ma te mequm jon ato vajzat e mbullume qe i njof dhe qika e dajes tem se ato qe veshin miniq, i kallxojn cicat dhe livriten me byth.
    pergjithsi nuk fola. edhe ka diqka ndermjet rrospijav dhe vajzav qe jon fejtare. von daher kann man das nicht aus meinem text erschließen, aber du ziehst dir ja gerne irgendnen scheiss aus m arsch, llokum i tharbt =)
    Wenn ich deinen Text lese, dann kommt es mir so vor als verallgemeinst du die Kopftuchträgerinnen aber die nicht Kopftuchträger nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wie würde die Lage im Kosovo aussehen wen es 70% Christen wären und 30% Muslime, ich denke das da weniger Toleranz wäre wen ich mir Ardi und so anhöre wie sie immer wieder die Geschichte ins Spiel bringen, ja sogar wen jemand die Türkei als freund sieht ist er ein Verräter.

Nochmals, wer zum Teufel fragt dich um Rat? Als ob wir uns in bosnischen Angelegenheiten einmischen.

Du kennst nicht einen einzigen Katholik, aber machst die Klappe auf, als würdest du 70% der albanischen Katholiken kennen.

Auf weiteren Bullshit von dir, bezüglich der Geschichte, sehne ich mich nicht mal danach eine Antwort draug zu geben, da du unsere Geschichte nicht mal kennst.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen

Hoxha war auch ein ehrenloser Hurensohn.

Ibish...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Text lese, dann kommt es mir so vor als verallgemeinst du die Kopftuchträgerinnen aber die nicht Kopftuchträger nicht.

Nochmals, wer zum Teufel fragt dich um Rat? Als ob wir uns in bosnischen Angelegenheiten einmischen.

Du kennst nicht einen einzigen Katholik, aber machst die Klappe auf, als würdest du 70% der albanischen Katholiken kennen.

Auf weiteren Bullshit von dir, bezüglich der Geschichte, sehne ich mich nicht mal danach eine Antwort draug zu geben, da du unsere Geschichte nicht mal kennst.
    Das ist ein Balkanforum und kein katholischalbansiches Forum.

Hier dürfen alle und zu alllem etwas schreiben Egal was man ist.

El Hefe
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Steht i-wie nie!
    Wenn man die fresse aufreissen kann und den Moslems die ganze Zeit auf den Sack geht, wieso machen wir dass nicht mit den Christen?
    Was hat das Christentum mehr als die Moslems für das "Albanertum" getan?
    du stellst das schon fast wie eine verschwörung dar.
    wären das hier mehrheitlich christen,und würden diese christen das thema einzig und allein aus dem grund eröffnen,nur um euch auf den sack zu gehen,dann würde dein argument zählen.tuts aber nicht.niemand hat vom christentum geredet.und das ist auch nicht der thread 'christentum vs. islam...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    du stellst das schon fast wie eine verschwörung dar.
    wären das hier mehrheitlich christen,und würden diese christen das thema einzig und allein aus dem grund eröffnen,nur um euch auf den sack zu gehen,dann würde dein argument zählen.tuts aber nicht.niemand hat vom christentum geredet.und das ist auch nicht der thread 'christentum vs. islam...

man zeigt halt viel lieber mit den finger auf andere anstatt sich selber fehler einzugestehen.