BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 139 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.143 Aufrufe

Wäre ich ein Polizist würde ich gegen diese scheiss Talibans mit aller härte durchgreifen und gegen die Vetvendosja.

Luli
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Hir was für die Kopftuch träger unter uns

Ja hangsha Milaimit zemren, loqk e kam.

So störende und nervend wa?

Fan Noli
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Für mich ist diese Logik Frauenhaare würden Männer anmachen genau so nachvollziehbar wie Pädophilie.

Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    man sollte dieses Kopftuch überall im Kosovo verbieten! die dieses ding tragen tun mir leid.
    warum? schon mal was von religionsfreiheit gehört? kennst du einen demokratischen staat wo man das kopftuch nirgends tragen darf? mir gehts nicht nur ums kopftuch, mich stört es auch nicht wenn jemand mit einem kreuz um den hals rumläuft, ist jedem seine sache. solange es freiwillig ist, ist es doch ok. du kriegst auch noch 3 danke für deinen beitrag.. alb-eagle nennt mich auch noch radikal. warum? weil ich für religionsfreit bin? weil ich für friedliche und gegen gewaltsame proteste bin? fragt sich wer hier radikal ist. und wie gesagt, mann kann nicht sagen das alle für das kopftuchtragen bezahlt werden. das wäre ja so wie wenn man sagen würde jede frau die sich freizügig anzieht ist eine prostituierte, weil sich die prostituierten sehr freizüzgig anziehen und in ks gibt auch auch genug die sich sehr freizügig anziehen. ist beides quatsch. man sollte nicht verallgemeinern. jeder kann seine meinung sagen, das es ihn stört und er es nicht mag, aber nicht gleich so dumme bemerkungen immer.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Gut so meine Muslimischen Bruder und Schwestern.

@ Fan Kurva

Geh wieder in deine Homo Threads
    Kosovo wird fur alle ewigkeiten Muslimisch bleiben da konnt ihr mochtegern Modernen euch gerne das gegenteil einreden
    .
    Kann es sein, nur nich in staatlichen Einrichtungen
    Religion ist Privatsache und Punkt.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Hir was für die Kopftuch träger unter uns

ich finde das milaim zeka hier übertreibt. irgendwann stopft ihm jemand seine grosse klappe. es kann gut sein das die frau verheiratet ist und brüder hat. stellt euch mal vor jemand redet so mit eurer frau oder schwester und er läuft euch über den weg. kann auch sein das der onkel oder so den mal trifft. völlig übertrieben war das was er da abgezoegen hat, er hätte das auch vernünftig sagen können.

Fan Noli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    warum? schon mal was von religionsfreiheit gehört? kennst du einen demokratischen staat wo man das kopftuch nirgends tragen darf? mir gehts nicht nur ums kopftuch, mich stört es auch nicht wenn jemand mit einem kreuz um den hals rumläuft, ist jedem seine sache. solange es freiwillig ist, ist es doch ok. du kriegst auch noch 3 danke für deinen beitrag.. alb-eagle nennt mich auch noch radikal. warum? weil ich für religionsfreit bin? weil ich für friedliche und gegen gewaltsame proteste bin? fragt sich wer hier radikal ist. und wie gesagt, mann kann nicht sagen das alle für das kopftuchtragen bezahlt werden. das wäre ja so wie wenn man sagen würde jede frau die sich freizügig anzieht ist eine prostituierte, weil sich die prostituierten sehr freizüzgig anziehen und in ks gibt auch auch genug die sich sehr freizügig anziehen. ist beides quatsch. man sollte nicht verallgemeinern. jeder kann seine meinung sagen, das es ihn stört und er es nicht mag, aber nicht gleich so dumme bemerkungen immer.
    Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können.

Inwiefern lässt sich das für die auferlegte Vorschrift Kopftuch zu tragen sagen. Frauen tragen kein Kopftuch weil sie es wollen, sondern weil sie sich der Vorschrift unterordnen bzw. Kopftuch tragen sollen. Ansonsten müsste man nicht darüber diskutieren. Man kann es verpacken wie man will, an der Tatsache ändert dies nicht.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen

Erkläre mir doch bitte, wieso das Kind da oben ein Kopftuch trägt? Welche Art von Männer würde denn der Anblick ihrer Haare sexuell erregen?

Luli
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch bitte, wieso das Kind da oben ein Kopftuch trägt? Welche Art von Männer würde denn der Anblick ihrer Haare sexuell erregen?
    Mich