BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 139 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.324 Aufrufe

  1. #341
    Fan Noli
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch bitte, wieso das Kind da oben ein Kopftuch trägt? Welche Art von Männer würde denn der Anblick ihrer Haare sexuell erregen?
    Und wieso ist die Frau im zweiten Bild geschminkt und hat gezupfte Augenbrauen, wenn sie ein Kopftuch trägt?^^

  2. #342

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und wieso ist die Frau im zweiten Bild geschminkt und hat gezupfte Augenbrauen, wenn sie ein Kopftuch trägt?^^

    Hej komm den doch nicht mit Logik. Wie viele Kopftuchträgerinnen seh auf der Straße die Körperbetonte Kleidung tragen? Oder Farbenfrohe Kleidungtragen und sich Schminken? Gehört für mich zum selben Phänomen wie die alkoholtrinkenden schweinefleisch vertäufler.

  3. #343

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Willst du UN-Mitglied und somit ein anerkannter Staat werden? JA!
    Brauchst du dafür diese Anerkennungen der islamischen Länder? JA!
    Darfst du also so ein Kopftuchverbot an Schulen im moment verabschieden? NEIN!


    und jetzt lass mich in Ruhe du hast mich enttäuscht
    diese anderen möchtegern albaner hier nehm ich schon lange nicht mehr ernst

    Lang lebe die islamische Organisation und die arabische Liga


  4. #344

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Mich

    Dir ist schon klar, dass dies als sexuelle Perversion gilt? Kleine Mädchen sollten kein sexuelles Verlangen auslösen, also lass dich behandeln

  5. #345
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Oha, wusste nicht, dass wir im Kosovo schon die lgeichen Fehler machen wie es deine Wahabiten tun.



    Haha, ich brachte kein Symboll mit in die Debate.

    Mir geht es am Arsch vorbei, was deine Familie macht, aber auch umgekehrt sollte es dich nicht interessieren.
    Shamia? Was hat sie mit dem Albanertum zu tun?

    Meine Familie? Von den Spenden ganz zu schweigen, gab es auch bei meiner Familie Uçk-Kämpfer. Was hast du für das "Albanertum" getan? du kleines dummes Kind.

    Ist schon so, ich wusste auch nicht, dass es so viele von deinr Sorte gibt, obwohl ich es schon ahnte. Aber Muli wollte mir noch erklären, dass die meisten Albaner nicht demonstrieren würden.



    Das ansehen, hast du mir untergejubelt.

    Und die Wahabiten waren gar nicht das Thema... es ging um die Demos. Auf das Video konnte mir kein einziger bislang eine vernünftige Antwort geben, ausser Opopja.



    Auch in einem Balkanforum, braucht man nicht über etwas zu reden, von dem man keine Ahnung hat.
    Verstanden?
    Wenn du mich meintest dann Opoja bitte ^^

  6. #346

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jeder weiß es doch was sie vorhaben es müssen nur andere probleme gelöst werden wenn die weg sind dann sind diese araber in 0 sekunden auch draußen

  7. #347
    ardi-
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Wenn du mich meintest dann Opoja bitte ^^
    Haha, es tut mir leid für diesen Schreibfehler.
    War nicht meine Absicht Opopja zu schreibe.

  8. #348
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Erkläre mir doch bitte, wieso das Kind da oben ein Kopftuch trägt? Welche Art von Männer würde denn der Anblick ihrer Haare sexuell erregen?
    Lass es doch deren Sache sein wieso sie Kopftücher tragen. Keiner fragt sich auch wieso Punks sich so anziehen, oder wieso Männer mit engen Shirts rumlaufen. Ist doch Privatsache und es hat uns nix zu interessieren!

  9. #349

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Lass es doch deren Sache sein wieso sie Kopftücher tragen. Keiner fragt sich auch wieso Punks sich so anziehen, oder wieso Männer mit engen Shirts rumlaufen. Ist doch Privatsache und es hat uns nix zu interessieren!
    Wenn kleine Mädchen von ihren Eltern gezwungen werden Kopftuch zu tragen, dann ist dies sehr wohl etwas, was auch die Gesellschaft angeht. Oder willst du mir erzählen, dass kleine Mädchen sich mit dem Koran beschäftigen und sich dann entscheiden Kopftuch zu tragen? Mal abgesehn von der perversen Weltsicht die dahinter steckt, kleinen Mädchen Kopftücher über zu ziehen. Und du willst nicht allen ernstens Punks mit Moslems gleichsetzen?

  10. #350
    Fan Noli
    Allein schon wie sie die Parolen schreien (schaut euch das Video an).

    Kosovaren protestieren gegen Kopftuchverbot - Demonstration : nachrichten, welt | euronews

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36