BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 139 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.201 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    folgst aber den postings nicht sehr aufmerksam ich meine diese bärtigen Fettsäcke
    du hast gefragt, ob ich es verstehen kann...

nein, ich kanns noch immer nicht verstehen.

oops, hat es auf den punkt gebracht, wenn er schreibt, dass dieses kopftuchverbot eine "behandlung der symptome" sei.

es gibt junge frauen, studentinnen, gymnasiastinnen, die gerne, aus überzeugung und aus selbstlosigkeit, sowie liebe zu gott das kopftuch tragen. ich finds traurig, dass nun unter den taten solcher skrupellosen organisationen, die die armut der menschen in kosovo ausnutzen, menschen leiden müssen, die NICHTS damit zu tun haben.

weißte, es ist noch nachvollziehbar, dass meine albanischen landsleute, das (kopftuch tragen) als gegenleistung für geld tun, denn sie tun es aufgrund von armut. aber dass die wahabiten und arabischen hilfsorganisationen diese armut ausnutzen, find ich einfach nur dreist und es ist ethisch und moralisch verwerflich und hat meiner meinung nach nichts mit dem islam zu tun, denn im islam zählt IMMER die absicht und deshalb sollte man das kopftuch aus liebe zu gott tragen.
    wo bleibt die gerechtigkeit, wenn nicht solche organisationen verboten werden, sondern verbote auferlegt werden, die menschen betreffen, die rein gar nichts damit zu tun haben?

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wenn ich deinen Text lese, dann kommt es mir so vor als verallgemeinst du die Kopftuchträgerinnen aber die nicht Kopftuchträger nicht.

du weißt selbst, dass du dir alles ausm arsch ziehst und mir hier nen scheiss unterstellt.
    von dem abgesehen, macht deine aussage null sinn im zusammenhang mit meiner. :

Luli
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass dies als sexuelle Perversion gilt? Kleine Mädchen sollten kein sexuelles Verlangen auslösen, also lass dich behandeln
    Ne Spass. Es gibt keine genauen Studien, aber man nimmt an das mindst 10-20% der Männer sich von kleinen Kindern, egal ob Mädchen oder Junge, sexuell erregt fühlen. Im antiken Griechenland war die erwachsene Frau nur für die Fortpflanzung da. Wohlhabende Männer hatten ihre Lustknaben mit dennen sie "spielen" konnten.

Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen

oops, hat es auf den punkt gebracht, wenn er schreibt, dass dieses kopftuchverbot eine "behandlung der symptome" sei.

es gibt junge frauen, studentinnen, gymnasiastinnen, die gerne, aus überzeugung und aus selbstlosigkeit, sowie liebe zu gott das kopftuch tragen. ich finds traurig, dass nun unter den taten solcher skrupellosen organisationen, die die armut der menschen in kosovo ausnutzen, menschen leiden müssen, die NICHTS damit zu tun haben.

weißte, es ist noch nachvollziehbar, dass meine albanischen landsleute, das (kopftuch tragen) als gegenleistung für geld tun, denn sie tun es aufgrund von armut. aber dass die wahabiten und arabischen hilfsorganisationen diese armut ausnutzen, find ich einfach nur dreist und es ist ethisch und moralisch verwerflich und hat meiner meinung nach nichts mit dem islam zu tun, denn im islam zählt IMMER die absicht und deshalb sollte man das kopftuch aus liebe zu gott tragen.
    wo bleibt die gerechtigkeit, wenn nicht solche organisationen verboten werden, sondern verbote auferlegt werden, die menschen betreffen, die rein gar nichts damit zu tun haben?
    Die Argumentation erinnert mich irgendwie an Frauen die sich aus Liebe zu ihren Freund/Mann prostituieren. Für mich sind diese naiven Hühner bemitleidenswert, aus liebe zu Gott trage ich Kopftuch.

Luli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen

Mhhhhh Catty mit Kopftuch.... schön wie eine orientalische Prinzessin... "einschleim einschleim"

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ne Spass. Es gibt keine genauen Studien, aber man nimmt an das mindst 10-20% der Männer sich von kleinen Kindern, egal ob Mädchen oder Junge, sexuell erregt fühlen. Im antiken Griechenland war die erwachsene Frau nur für die Fortpflanzung da. Wohlhabende Männer hatten ihre Lustknaben mit dennen sie "spielen" konnten.
    Und weil 10-20% der Männer mit Frauen überfordert sind und sich von kleinen Mädchen sexuell erregt fühlen, sollten wir unsere kleinen Mädchen unter einem Kopftuch verstecken?
    Und bitte bring doch nicht die alten Grichen als Argument dafür, dass diese Menschen "normal" seinen.

Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Wenn kleine Mädchen von ihren Eltern gezwungen werden Kopftuch zu tragen, dann ist dies sehr wohl etwas, was auch die Gesellschaft angeht. Oder willst du mir erzählen, dass kleine Mädchen sich mit dem Koran beschäftigen und sich dann entscheiden Kopftuch zu tragen? Mal abgesehn von der perversen Weltsicht die dahinter steckt, kleinen Mädchen Kopftücher über zu ziehen.
    Woher willst du wissen das die das nicht freiwillig tun? Hast du dich mit denen unterhalten oder wie? Ich kenne genug junge Mädchen in Bosnien die das freiwillig tun!

Und du willst nicht allen ernstens Punks mit Moslems gleichsetzen?
    Unterstell mir nix!

benutzer1
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Mhhhhh Catty mit Kopftuch.... schön wie eine orientalische Prinzessin... "einschleim einschleim"

athletaaaaaaaa, ku tkam bee ty? aje mire? naj sen tre? aje feju aje martu? =)

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Argumentation erinnert mich irgendwie an Frauen die sich aus Liebe zu ihren Freund/Mann prostituieren. Für mich sind diese naiven Hühner bemitleidenswert, aus liebe zu Gott trage ich Kopftuch.
    Fan Noli,
    deine Inhalte sind für so manchen hier der Zeit um Lichtjahre voraus.
    Ich wünsche dir die notwendige Kraft, es auch weiterhin auszuhalten.
    Vielleicht wäre es aber besser, wenn du dich noch weiter brächtest,
    und den Rest da zurückbeliessest, wo er sich sehr wohl fühlt.

benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen

wenn du prostitution und das kopftuch tragen gleichstellst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.