BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 139 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.260 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Und weil 10-20% der Männer mit Frauen überfordert sind und sich von kleinen Mädchen sexuell erregt fühlen, sollten wir unsere kleinen Mädchen unter einem Kopftuch verstecken?
    Und bitte bring doch nicht die alten Grichen als Argument dafür, dass diese Menschen "normal" seinen.
    Ich hab voll den Leitfaden verloren ^^ Ehrlich gesagt regen mit Kopftuch tragende nicht mehr auf. Es ist die Kinder von anderen bzw die Frauen sollen selber entscheiden. Ich finde es nur scheisse wenn paar Araber, die Pygamas anhaben und ein Geschirrtrockentuch über dem Kopf Geld zahlen damit man sowas macht.

Kelebek
    Traurige Entwicklung in Albanien. Wenn ich so diese Antiislam-Stimmung bei den Albanern und in Albanien selber sehe, bekommt Bosnien und Sandzak immer mehr Respekt und Achtung. Nach soviel Kriegen und was weiß ich was steht der Islam in Bosnien und Umgebung noch stark und hart wie ein Stein.

Volim te Bosna i Sandzak.

Luli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    athletaaaaaaaa, ku tkam bee ty? aje mire? naj sen tre? aje feju aje martu? =)
    A la mia casa. Sto bene. Non nouvo. Sono a una relaziona ufficialmente. E tu?

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen das die das nicht freiwillig tun? Hast du dich mit denen unterhalten oder wie? Ich kenne genug junge Mädchen in Bosnien die das freiwillig tun!

Unterstell mir nix!

Ich unterstelle kleinen Mädchen, nicht die nötige Reife zu besitzen sich mit dem Thema auseinadner zu setzten. Oder findest du 10 Jährige Mädchen können aus "freien" Stücken so eine Entscheidung treffen? Wieso sollten die sich in dem Alter mit solchen Fragen beschäftigen? Und natürlich tragen einige von ihnen das freiwillig, schließlich bekommen sie dadurch positive Bestätigung. SIe bekommen zu hören was für tolle und anständige Mädchen sie doch sind. Andere in diesem Alter würde gerne mini tragen, weil sie sich dadurch auch Bestätigung erhoffen. Das sollte aber nicht mit "freiem Willen" verwechselt werden. Ich bleibe dabei, kleine Mädchen haben keine Kopftücher zu tragen und ich unterstütze den Ausschluss dieser Mädchen aus der Schule!

Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Traurige Entwicklung in Albanien. Wenn ich so diese Antiislam-Stimmung bei den Albanern und in Albanien selber sehe, bekommt Bosnien und Sandzak immer mehr Respekt und Achtung. Nach soviel Kriegen und was weiß ich was steht der Islam in Bosnien und Umgebung noch stark und hart wie ein Stein.

Kosovo, nicht Albanien.

benutzer1
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    A la mia casa. Sto bene. Non nouvo. Sono a una relaziona ufficialmente. E tu?
    luli, o shok, franqisht me mue e jo italisht. se nuk kuptova sen. haha...

Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Luli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    luli, o shok, franqisht me mue e jo italisht. se nuk kuptova sen. haha...
    Tja, dann musst du lernen.

Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle kleinen Mädchen, nicht die nötige Reife zu besitzen sich mit dem Thema auseinadner zu setzten. Oder findest du 10 Jährige Mädchen können aus "freien" Stücken so eine Entscheidung treffen? Wieso sollten die sich in dem Alter mit solchen Fragen beschäftigen? Und natürlich tragen einige von ihnen das freiwillig, schließlich bekommen sie dadurch positive Bestätigung. SIe bekommen zu hören was für tolle und anständige Mädchen sie doch sind. Andere in diesem Alter würde gerne mini tragen, weil sie sich dadurch auch Bestätigung erhoffen. Das sollte aber nicht mit "freiem Willen" verwechselt werden. Ich bleibe dabei, kleine Mädchen haben keine Kopftücher zu tragen und ich unterstütze den Ausschluss dieser Mädchen aus der Schule!
    Kleinen Kindern Kopftücher, Kreuze oder ähnliches aufzusetzen, sie in eine Kirche oder Moschee zu schicken ist ein Verbrechen

Mini oder Kopftuch für Kinder kommt auf das gleiche raus und ist beides eine Selbsterniedrigung.

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich hab voll den Leitfaden verloren ^^ Ehrlich gesagt regen mit Kopftuch tragende nicht mehr auf. Es ist die Kinder von anderen bzw die Frauen sollen selber entscheiden. Ich finde es nur scheisse wenn paar Araber, die Pygamas anhaben und ein Geschirrtrockentuch über dem Kopf Geld zahlen damit man sowas macht.
    Ich werde mich immer darüber aufregen, wenn Kinder von Ihren Eltern unterdrückt werden. Es kann nicht angehn, dass kleine Mädchen Kopftuch tragen müssen und nicht am Schwimmuntericht teilnehmen dürfen oder bei Klassenfahrten zuhause bleiben müssen. Kinder gehen nicht nur die Eltern was an, sondern auch die Gesellschaft! Und kleine Mädchen müssen kein Kopftuch tragen, denn sie sind kein sexualobjekt!