BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 139 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.126 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Leute wie Dzeko.
    Und solche wie du, die den Islam von Grund auf als böse darstellen und somit ihre Landsleute die Religös sind als alle mögliche hinstellt und sie keine Existenz haben in euren Augen.

    Irgendwann läuft das Fass über.

  2. #422
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja also könnt ihr den mist mir euren märchen lassen und normal denken

    ihr lebt doch noch im mittelalter mit euren kopftuch
    1. Ich halte selber auch nicht viel von Kopftüchern usw.. aber ich respektiere die Frauen die sowas tragen.

    2. Jeder sollte das Recht haben zu tragen was er möchte oder beschwärt sich jemand wenn ein Mädchen hier halbnackt durch die Gegend läuft und damit wahrscheinlich verheiratete Männer dazu bringen könnte ihre Frauen zu betrügen.

    Also auf den Punkt gebracht jeder hat das Recht zu tragen was er will und was er für richtig hält.

    Ich hab gestern hier in der Bahn 2 Nonnen gesehen und hatte Resoekt vor denen hab denen sogar geholfen. Du bezeichnest jetzt unsere Muslimischen Frauen mit Kopftüchern als Fotzen. Jetzt sag mir wer oder was hat mehr Kultur?

  3. #423
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    So, wird langsam mal Zeit, dass der Thread in den Mülleimer verschoben wird.

  4. #424
    Kelebek
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Keinesfalls, dafür ist die religöse Toleranz viel zu tief in der albanischen Tradition verankert.

    Warum gibt es darüber immer heiße Diskussionen? Das sollte demnach doch selbstverständlich sein

  5. #425
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und solche wie du, die den Islam von Grund auf als böse darstellen und somit ihre Landsleute die Religös sind als alle mögliche hinstellt und sie keine Existenz haben in euren Augen.

    Irgendwann läuft das Fass über.
    Und dann wanderst du nach Arabien aus oder was?

  6. #426
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum gibt es darüber immer heiße Diskussionen? Das sollte demnach doch selbstverständlich sein
    Diskussionen gibt es darüber weil sich unsere Atheisten und Christen aufregen wenn jemand die Islamische Religion ausübt wie man sie soll. Sofort werden wir als Extremisten bezeichnet. Ich frag mich woran das liegt... vll Neid das sie ihr Leben nicht voll und ganz dem Albanertum zuwenden oder vll Neid weil sie keine Christen sind und angeblich ihr Volk verraten haben?

  7. #427
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Warum gibt es darüber immer heiße Diskussionen? Das sollte demnach doch selbstverständlich sein
    Heranwachsende Teenager, die ihre Komplexe in der virtuellen Welt des Internets kompensieren, anders kann ich es mir nicht erklären ...

  8. #428
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und dann wanderst du nach Arabien aus oder was?
    Warum stellst du uns eig. mit Arabern gleich?

  9. #429
    IbishKajtazi
    Man sollte jedem, der versucht Kosova oder Albanien zu radikalisieren, den Kopf abschneiden!


    Ibish…

  10. #430
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Und dann wanderst du nach Arabien aus oder was?
    Und wieso lässt du den obigen Absatz weg, stimmt es nicht was da steht. Jeder Muslimische Albaner ist entweder zurückgeblieben in den modernen Albanischen Augen oder ein Verräter in den wahren Albanischen Augen.

    Solange Muslime nicht auffallen werden sie akzeptiert, aber sobald ein Kopftuch ins Spiel kommt ist es vorbei mit eurer Toleranz.

    Aber wen die Katholiken mit ihren stolzen Katholisch-Albanischen Trachten Lieder machen ist es Albanische Kultur und stört niemanden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36