BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 139 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.151 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    gute enscheidung weg mit taliban

    in kosvo vor dem krieg gabtes so was nicht fuck saudi arbien

  2. #502
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und genau deshalb definiere ich Freiheit so:
    Wenn ich etwas trage, ohne Angst vor Konsequenzen zu haben, wenn ich es denn mal weglasse. Weißte wie ich mein? Sobald ich etwas tue, weil ich denke, wenn ich es nicht tue, wird es früher oder später bestraft, ist es keine 100%ige Freiwilligkeit mehr. Als banales Beispiel: Wenn ich mein Pflichtseminar @ Uni besuche, gehe ich zwar schon "freiwillig" hin, aber letzten Endes eben auch deshalb, weil ich weiß, wenn ich nich hingeh, hab ich eine Fehlzeit, also Angst vor ner Konsequenz. 100%ige Freiwilligkeit kann's dann schon nich mehr sein.
    So sehe ich das auch. Unter Freiheitsrechte versteht man eigentlich auch eher das Recht sich individuell zu entfalten. Ich meine, die einheitlich kollektive Vorstellung des Islam alle Frauen sollen Kopftuch tragen, steht wie jede einheitlich kollektive Vorstellung eigentlich im Gegensatz zu freiheitlichen Vorstellungen wonach das Individuum darüber entscheidet bzw. die Wahl von Alternativen besteht. Freiheit ist für mich das Resultat einer "unabhängigen Entscheidung", was impliziert das diese ("unabhängige Entscheidung") nicht mehr von anderen als von sich selber beeinflusst ist - sonst ist es keine unabhängige Entscheidung mehr.

  3. #503
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lucky ich lese deine beiträge schon lange nicht mehr, weisst du wenn du mich zitierst scroll ich weiter, also bemüh dich nicht Du kannst hier jetzt natürlich gerne schreiben dass ich ja nur keine argumente habe und deswegen nicht antworte, weil du meinst mich so provozieren zu können damit ich antworte, aber ich sags dir nochmal bemüh dich nicht, weil du bist für mich ein hoffnungsloser fall und das in allen lebensbereichen.
    Okay, eine ganz einfache Frage für dich:
    Wieso trägst du kein Kopftuch?

  4. #504
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    was kommt als nächstes für ein gesetz??
    homo-paare dürfen kinder adoptieren??



  5. #505
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was kommt als nächstes für ein gesetz??
    homo-paare dürfen kinder adoptieren??


    würd ich massiv unterstützen.
    Da wüsste man sofort schon mal, dass es nich so Spaten sein können wie du.

  6. #506
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Okay, eine ganz einfache Frage für dich:
    Wieso trägst du kein Kopftuch?
    Wegen Scheinheiligkeit!

    Ibish…

  7. #507
    PašAga
    La illahe illalah, Kosovo je Muslimanska Drzava.

  8. #508
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Okay, eine ganz einfache Frage für dich:
    Wieso trägst du kein Kopftuch?



    wegen solchen intoleranten menschen wie du es sind.

  9. #509

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    1. Ich halte selber auch nicht viel von Kopftüchern usw.. aber ich respektiere die Frauen die sowas tragen.
    Leider werden die Frauen die es nicht tragen, von denen nicht respektiert.

    2. Jeder sollte das Recht haben zu tragen was er möchte oder beschwärt sich jemand wenn ein Mädchen hier halbnackt durch die Gegend läuft und damit wahrscheinlich verheiratete Männer dazu bringen könnte ihre Frauen zu betrügen.
    HAHAHA soll das ein witz sein? Also Frauen bringen Männer dazu fremd zu gehen? Wie wäre es, wenn die Männer mal die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen?

    Also auf den Punkt gebracht jeder hat das Recht zu tragen was er will und was er für richtig hält.
    Stimmt nicht. Viele Frauen müssen das Kopftuch tragen.

  10. #510
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    stimme ich vollkommen zu
    da diese Kopftücher uns die Wahabiten gebracht haben
    sie wollen aus den Albanern Islamisten machen sowas hat dort kein Platz und ist auch total untypisch für das albanische Volk
    das schlimmste was den Albanern passieren kann ist Fundamentalismus sowas würde uns zerreisen da Albaner sich in katholiken, christl. orthodoxe und muslime aufteilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36