BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 139 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.196 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Er meint das früher noch moral herrschte und das mit dem Finger auf eine Frau gezeigt wurde wenn sie kein Kopftuch getragen hat. Er bezeichnet die Frauen ohne Kopftuch auch als "Shkina", eine verächtliche Form für Serbin usw.. (was nicht übersetzt wurde)
    hat ihm jemand aus dem Publikum zugerufen dass er ein Penner ist?

  2. #572
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hat ihm jemand aus dem Publikum zugerufen dass er ein Penner ist?

    ne die damen sind alle seiner meinung
    son arschloch... den würde ich am liebsten ins gesicht spucken, vor solchen menschen habe ich kein respekt.


    der kann ja nicht mal gescheites albanisch udn fasselt da son schwachsinn

  3. #573
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das würde ich etwas anders formuliert haben ...
    man sagt es halt so:
    Staat - Bürger = Über/Unterordnung
    Bürger - Bürger= Gleichordnung

    Die Interessen des Staates wiegen also mehr als die des Bürgers. Also das Recht auf Religionsfreheit in der Verfassung würde hier dem ebenso verankerten Laizismus des Staaates nicht aufheben können bzw. untergeordnet sein. Folglich ist das Kopftuch Verbot in öffentlichen Schulen rechtens.

  4. #574
    Fan Noli
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hat ihm jemand aus dem Publikum zugerufen dass er ein Penner ist?
    Na ja das sind alles so Frauen wie Shan die da zuhören.^^

  5. #575
    Fan Noli
    Die Frage ist was haben Frauen davon männlich-gesellschaftliche Erwartungshaltungen (ihnen gegenüber) zu legitimieren. Nachdem man in Jahrzehnten mühsam Erwartungshaltungen abgebaut hat, soll man sie sich jetzt von aussen wieder importieren oder was.

  6. #576
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Wer trägt denn im KS Kopftuch?? Außer die Türkinnen vll.

  7. #577
    Fan Noli
    Schaut euch mal die Bilder an 99 % der Protestanten sind Männer.


  8. #578
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Ja klar muss man das Kopftuch verbieten! Man muss ja auch Europa und den USA kräftig in den Arsch kriechen!!!

  9. #579
    Fan Noli
    Auf diesem Video kann man sehen das sich am ende des Protestzugs die kleine Gruppe Frauen befindet. Nach dem Motto erst die Männer dann die Frauen.


  10. #580
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Bilder an 99 % der Protestanten sind Männer.

    700000 Nana n´pidh jav qifsha ktyne ha,me mitrolez duhet mi korr!

    Ibish...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36