BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 139 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.301 Aufrufe

  1. #581
    IbishKajtazi
    Dreckige Sektenbastarde!

    Ibish...

  2. #582
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Bilder an 99 % der Protestanten sind Männer.

    diese verfluchten Leute sind doch keine Albaner mehr
    man sollte sie alle in die arabische Welt abschieben am besten nach Saudi Arabien zu dieser Wahabiten-Sekte
    wielange und vorallem wieviele Albaner mussten für ihr Land kämpfen und sterben
    etwa für sowas ?
    Ganz ehrlich da würde ich mich unter ein Serbien viel wohler fühlen als unter ein Islm. Kosova

  3. #583
    Fan Noli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    700000 Nana n´pidh jav qifsha ktyne ha,me mitrolez duhet mi korr!

    Ibish...
    Ich denke viele davon sind Mitläufer. Die hat man irgendwo aufgesammelt, die laufen einfach mit.

    So ein Protest müsste von Frauen angeführt werden. Das dies wie auf den Bildern zu sehen ist von Männern angeführt wird und hauptsächlich von Männern begleitet wird, ist bezeichnend für das ganze Anliegen.

    Ich finde auch Demos in einem demokratischen Staat mit Parolen a la Allahu akbar doch schon recht primitiv. Stellt euch mal vor hier würden Christen durch die Gegend laufen und schreien "Gott ist größer". Was würdet ihr denken? Die haben doch einen an an der Klatsche.^^

  4. #584
    Fan Noli
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    diese verfluchten Leute sind doch keine Albaner mehr
    man sollte sie alle in die arabische Welt abschieben am besten nach Saudi Arabien zu dieser Wahabiten-Sekte
    wielange und vorallem wieviele Albaner mussten für ihr Land kämpfen und sterben
    etwa für sowas ?
    Ganz ehrlich da würde ich mich unter ein Serbien viel wohler fühlen als unter ein Islm. Kosova

    Das will ich jetzt nicht sagen, aber ich sage nicht dass du Unrecht hast.

  5. #585
    PašAga
    Tekbirr

  6. #586
    PašAga
    Allahu Ekberr

  7. #587
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    vor nicht mal so langer Zeit haben die meisten Frauen im Kosovo noch Kopftuch getragen, weil damals das existierte was gewisse Leute am liebsten heute auch einführen würden - gesellschaftlicher Zwang.

    nein da führen wir dann lieber den zwang ein dass man das kopftuch runtergibt, anstatt jeden selber entscheiden zu lassen

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Na ja das sind alles so Frauen wie Shan die da zuhören.^^
    suchst wieder aufmerksamkeit wie süss, aber wie oft soll ich dir noch sagen dass ich kein interesse habe.

  8. #588

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Das hat mit Islam nichts zu tun, die sind von dieser verdammte Sekte Wahabiten oder wie auch immer die heissen, sie ziehen denn Islam nur in denn Dreck.
    Man sollte sie alle einsperren und lebenslänglich geben.

  9. #589
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    alle schreien sie auf, wenn ein mädchen ein kopftuch trägt: buuuh, das ist zwang, barbarisch, unmoralisch.

    sowas ist natürlich viel besser:



    sowas heißen die ultrapatrioten, die meinen muslimische albaner seien keine albaner, sondern araber, für gut!! :
    Die Kinder wurden von Schlachten ferngehalten. So viel Ehre haben die albanischen Männer, egal welcher Religion. Ein Wahabit, hätte selbst diesen Jungen geopfert für eine Ideeologie.

    PS: Habe ich mir das auch nur aus dem Arsch gezogen oder sind dies Tatsachen?
    Ach übrigens, noch kurz zurück zum Thema mit der Intelligenz. Ich sagte dir, dass du Kopftuchträgerinnen besser und intelligenter als normale Frauen darstellst. Natürlich nicht verallgemeint, jedoch scheint es mir so, als würdest du über Kopftuchträgerinnen schwärmen.

    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Dabei waren die Helden die wir so in den 200 Jahre vorgebracht haben und die für Albanien/Kosovo ect.. starben eig. alle Moslems.


    Kann es sein, dass du noch nie etwas über Geschichte gehört hast? Sondern alles vor dem Einschlafen von deinem Vater ins Ohr eingeflüstert bekamst?

  10. #590
    Fan Noli
    Ich finde so wie die rechte Bosniakin wäre schon in Ordnung.^^


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36