BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 139 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.186 Aufrufe

Fan Noli
    Aber sowas gehört verboten.^^

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    alle schreien sie auf, wenn ein mädchen ein kopftuch trägt: buuuh, das ist zwang, barbarisch, unmoralisch.

sowas ist natürlich viel besser:

sowas heißen die ultrapatrioten, die meinen muslimische albaner seien keine albaner, sondern araber, für gut!! :
    Du OPFER Ta Qi nanen, vergleich nicht Albaner mit terroristen. Oooooo Dreqe, oj Skin, Oj Kurva e Arabies.

JOM KRENAR QE JOM SHQIPTAR.

zieh nicht mein Stolz in den dreck. Nur weil du ein Opfer bist. Sje Shqiptare oj Maqupe e Arabies.

As nje Stet i Mut arabve snaka pranue Pavarsien ata muta bre nanaen e nanes Shamies une.

Ethe 5000 Vjet kome Luftue kunder Turqve nejse ka nevoj me hek Shamien e Terroristave si kan pre Gjak Shqiptari.
    Ata si majn Krahin Armikut, jon Armik i Shqiptaris. Ata si shajn Motren ethe Vllaun Shqiptar per Fej sjon Shqiptar.
    Nanen bre krejt atyve mutau.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Du OPFER Ta Qi nanen, vergleich nicht Albaner mit terroristen. Oooooo Dreqe, oj Skin, Oj Kurva e Arabies.

zieh nicht mein Stolz in den dreck. Nur weil du ein Opfer bist. Sje Shqiptare oj Maqupe e Arabies.

As nje Stet i Mut arabve snaka pranue Pavarsien ata muta bre nanaen e nanes Shamies une.
    @ OFFTOPIC
    Lol ich kann kein Albanisch aber das hört sich einfach nur nach Beleidigungen und Erniedrigungen an

PašAga
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen

Ethe 5000 Vjet kome Luftue kunder Turqve nejse ka nevoj me hek Shamien e Terroristave si kan pre Gjak Shqiptari.
    Ata si majn Krahin Armikut, jon Armik i Shqiptaris. Ata si shajn Motren ethe Vllaun Shqiptar per Fej sjon Shqiptar.
    Nanen bre krejt atyve mutau.

Bla Bla du Zigeuner geh wieder in dein Kaff zurück hast du keine Manieren und kein Respekt vor einer Frau.
    Ich finde es Dumm das sich soviele Ashkali wie du Albaner nennen.

benutzer1

bash gjak shqiptare rredh ndermjet venat e mija. hahaha...

und nun verkriech dich in dein verdrecktes, verschimmeltes loch zurück, du dreckiges, niveauloses, verkacktes, verzogenes, verseuchtes, widerliches, beschissenes, verkotztes, abartiges, dummes etwas.
    das war dafür, dass du meine mutter beleidigt hast.

hast hier im forum ne große klappe, wenn du vor mir stehen würdest, würde das ganze sicher anders aussehen, du dreckige fotze.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Bla Bla du Zigeuner geh wieder in dein Kaff zurück hast du keine Manieren und kein Respekt vor einer Frau.
    Ich finde es Dumm das sich soviele Ashkali wie du Albaner nennen.
    Erzählt du mir nicht von Askali. Es ist meine Meinung. Und ich stehe dazu. Es kotzt mich an. Da hast du nichts zu sagen du bist kein Albaner...

Schau dich selber an du rassist. Wilst mir was über manieren sagen aber beleidigst Zigeuner und Askalis....

und nun verkriech dich in dein verdrecktes, verschimmeltes loch zurück, du dreckiges, niveauloses, verkacktes, verzogenes, verseuchtes, widerliches, beschissenes, verkotztes, abartiges, dummes etwas.

hast hier im forum ne große klappe, wenn du vor mir stehen würdest, würde das ganze sicher anders aussehen, du dreckige fotze.

Gsoju si sjom para teje Gsoju.

benutzer1
    aiiiiii, se shum po te tutna.
    kur ishe kan para meje, ishe kan i vogel si qen i keq, por ktu bohesh kishe jam dikushi, majmuni i fliqt.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen

Diese islamischen Organisationen aus Saudi-Arabien oder sonstwo welche als Hilfsorgansiationen getarnt sind (teilweise Bin Laden und Co. nahe stehen, wie Polizei Hausdurchsuchungen ergeben haben) können mich mal kreuzweise. Und wenn ich das richtig sehe, haben sie kaum Menschen für ihren Protest mobilisieren können.

einfach nur behindert dieser junge..

ku pe din ti qe i pagun arabia? kush karin t´ka rrejt shqipe?
    gibt es beweise dafür? warum bezahlt mich niemand dafür, dass ich moslem bin!?

jeder, der in kosovo pro-islamisch eingestellt ist, wird angeblich von irgendwelchen turbanträgern bezahlt, aber wo sind diese geldgeber?? woooo?? haha.. mach dich nicht lächerlich du vogel.

vincent vega

jetzt aber...überhaupt nicht "ladylike"