BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 139 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.180 Aufrufe

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die sollen nach Saudi-Arabien ziehen, gute Reise! Kosova eshte vend per Shqiptar europian e jo per Arab cerkez!

MfG

Ibish...
    und du solltest wieder zurück in die irrenanstalt, du möchtegern-europäer.. geh ziegen hüten.

MFG
    Dein Vater oh.. das gibt bestimmt ne verwarnung

PašAga
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Erzählt du mir nicht von Askali. Es ist meine Meinung. Und ich stehe dazu. Es kotzt mich an. Da hast du nichts zu sagen du bist kein Albaner...

Schau dich selber an du rassist. Wilst mir was über manieren sagen aber beleidigst Zigeuner und Askalis....

Ja du hast recht, wenn ich dich, Ashkali nenne dann beleidige ich sie, denn du bist am Unterstem Niveau der Gesellschaft.

Bei dem Video von Unnikaltil kannst du dir einen Runterholen mehr wert ist es nicht.

benutzer1
    vincent, das kümmert mich auch sehr, ob ich auf dich wie ne lady wirke. :

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, wenn ich dich, Ashkali nenne dann beleidige ich sie, denn du bist am Unterstem Niveau der Gesellschaft.

Bei dem Video von Unnikaltil kannst du dir einen Runterholen mehr wert ist es nicht.
    Dafür soltest du auch eine Verwarnung bekommen weil ein Askali ist genau soviel wert wie du, das sind die selben Menschen wie du mit dem selben Niveau.

Das mit dem Runterholen kannst du mit dem Bild das du als Profiel hast.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und du solltest wieder zurück in die irrenanstalt, du möchtegern-europäer.. geh ziegen hüten.

MFG
    Dein Vater oh.. das gibt bestimmt ne verwarnung

du bist die schande unserer nation und siehst es nicht einmal

ELME
    veq 1 sen muj me than, sa ma shum Shqiptari qe i kushton rendesi fejes, qaq ma shum ka mu budallaku.
    sa t'lufton Shqiptari n'menyr publike qe ka t'baj me fejen, mos prit sen prej atij.
    me pas une n'dor, jo qe e kisha ndalu ne shkolla , po edhe n'rruge skisha lan me vnu shami.
    me kqyr n'dit t'sodit, 100 veta i thojn vetes musliman, 99 prej t'tynve skan lidhje bile shka jan ka folin.
    Kosova sduhet me u marr me ksi thema n'dit t'sodit, secili punen e vet.
    Shqiptari let manipulohet, shkau i mequm eshte kan, se si shkau qe ka ndertu n'kosove para lufe xhamia, kerkush n'bot, me moton ''Kqyr perpara, se une ta ruj shpinen''.
    fun se fun, secili vendos per veten qysh don mu ba, qfar drejtimi me vazhdu, ama qysh eshte puna, jo mire, po zoti na laft shnosh

scheiß parasiten

ist gerade gebetszeit oder warum sind diese extremisten nicht in diesem thema drinnen ?

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    veq 1 sen muj me than, sa ma shum Shqiptari qe i kushton rendesi fejes, qaq ma shum ka mu budallaku.
    sa t'lufton Shqiptari n'menyr publike qe ka t'baj me fejen, mos prit sen prej atij.
    me pas une n'dor, jo qe e kisha ndalu ne shkolla , po edhe n'rruge skisha lan me vnu shami.
    me kqyr n'dit t'sodit, 100 veta i thojn vetes musliman, 99 prej t'tynve skan lidhje bile shka jan ka folin.
    Kosova sduhet me u marr me ksi thema n'dit t'sodit, secili punen e vet.
    Shqiptari let manipulohet, shkau i mequm eshte kan, se si shkau qe ka ndertu n'kosove para lufe xhamia, kerkush n'bot, me moton ''Kqyr perpara, se une ta ruj shpinen''.
    fun se fun, secili vendos per veten qysh don mu ba, qfar drejtimi me vazhdu, ama qysh eshte puna, jo mire, po zoti na laft shnosh
    VDEKJE TRADHETARVE hast du vergessen

PašAga
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Dafür soltest du auch eine Verwarnung bekommen weil ein Askali ist genau soviel wert wie du, das sind die selben Menschen wie du mit dem selben Niveau.

Das mit dem Runterholen kannst du mit dem Bild das du als Profiel hast.

O hat da jemand Bobo.

Ich habe nirgends die Ashkali beleidigt und hab nirgends gesagt das sie weniger Wert sind, ausser wenn du meinst das es eine Beleidigung für sie wäre das ich DICH Ashkali genannt habe.

Ich glaube es gut, wir wissen das du YouTube benutzten kannst brauchst jetzt nicht die ganze Zeit irgendwelche Videos zu Posten.

wieder gekommen ? na was war heute für ein text dran ?