BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 139 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.262 Aufrufe

PašAga
    Ardi der "Stolze" 1.50m Mirdita hat sich gemeldet, müssen wir uns nun Fürchten das er uns mit dem Kreuz verfolgt wie Vampire.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ardi der "Stolze" 1.50m Mirdita hat sich gemeldet, müssen wir uns nun Fürchten das er uns mit dem Kreuz verfolgt wie Vampire.

wieso hältst du nicht einfach deine dumme klappe

ardi-
    Ardi der "Stolze" 1.50m Mirdita hat sich gemeldet, müssen wir uns nun Fürchten das er uns nun mit dem Kreuz verfolgt wie Vampire.
    Haha, ein Schwächling stellt sich immer vor, dass er es gegen Schwächlinge zu tun hat.

Aber was kratzt es mich?

Ein Sandzaklija zieht über einen Drenicak her.
    Und der Slawe will uns noch erklären, wer ein wahrer Albaner ist. haha

Selbst wenn du einer bist, der albanische Vorfahren hat, seid ihr so schwach, dass ihr nicht mal die Sprache beschützen konntet. Und so einer will uns erklären, wer mit Albanern diskutieren kann bzw. darf?
    Unglaublich, da wäre ich sogar froh, wenn die Ashkalis sich Albaner nennen, als so einer wie du es tust.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    einfach nur behindert dieser junge..

ku pe din ti qe i pagun arabia? kush karin t´ka rrejt shqipe?
    gibt es beweise dafür? warum bezahlt mich niemand dafür, dass ich moslem bin!?

jeder, der in kosovo pro-islamisch eingestellt ist, wird angeblich von irgendwelchen turbanträgern bezahlt, aber wo sind diese geldgeber?? woooo?? haha.. mach dich nicht lächerlich du vogel.
    Die bekommen das Geld von den arabisch-islamischen Organisation regelmässig über die Banken ausgezahlt. Das weiss jeder. Frag mal jemanden der bei der Bank arbeitet. Unten kennt jeder konkrete Fälle. Wo in Kosovo lebst du?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    o shqipe, problemi jon nuk esht islami por esht politika, papuncia, korrupcioni (per shembull)..

edhe arabt qe jan ardh per faqe tkeqe ne kosove.

PašAga
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wieso hältst du nicht einfach deine dumme klappe
    Ich habe gehört das viele Albaner Geld von Pfarrern bekommen, damit sie ein Kreuz tragen und Blödsinn im Net verbreiten, wieviel bekommst eigentlich du ?

PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, ein Schwächling stellt sich immer vor, dass er es gegen Schwächlinge zu tun hat.

Aber was kratzt es mich?

Ein Sandzaklija zieht über einen Drenicak her.
    Und der Slawe will uns noch erklären, wer ein wahrer Albaner ist. haha

Selbst wenn du einer bist, der albanische Vorfahren hat, seid ihr so schwach, dass ihr nicht mal die Sprache beschützen konntet. Und so einer will uns erklären, wer mit Albanern diskutieren kann bzw. darf?
    Unglaublich, da wäre ich sogar froh, wenn die Ashkalis sich Albaner nennen, als so einer wie du es tust.
    Die meisten Malsori sind grosse Menschen doch auf den Alten Bildern sind die meisten Mirdita 1.50M was soll man da denken.

All Eyez on Me
    Ich habe gehört das viele Albaner Geld von Pfarrern bekommen, damit sie ein Kreuz tragen und Blödsinn im Net verbreiten, wieviel bekommst eigentlich du ?

1000000 € im monat

du bist ja mal ein idiot, hast keine ahnung von nix und spämst hier den ganzen thread voll

----> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

All Eyez on Me
    Die meisten Malsori sind grosse Menschen doch auf den Alten Bildern sind die meisten Mirdita 1.50M was soll man da denken.

du machst dich immer lächerlicher, weiter so

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    1000000 € im monat

du bist ja mal ein idiot, hast keine ahnung von nix und spämst hier den ganzen thread voll

----> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

wer im glashaus sitzt.................!