BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 139 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.185 Aufrufe

  1. #651
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das viele Albaner Geld von Pfarrern bekommen, damit sie ein Kreuz tragen und Blödsinn im Net verbreiten, wieviel bekommst eigentlich du ?
    Sie trägt kein Kreuz, du kannst mich fragen.

    Und die Antwort gebe ich dir auch gerne.

    Nein, sie werden nicht so gut finanziert, leider müssen wir die Kirchensteuern extra noch zusätzlich bezahlen, damit wir ein Kreuz tragen dürfen und uns Katholik nennen dürfen.

    Aber für die meisten von uns ist es kein Problem, wir sind sogar stolz für unsere eigenen Kirchen zahlen zu können.

  2. #652
    PašAga
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    1000000 € im monat



    ----> wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
    So viel.

    Ich würde dir empfehlen das Dunkel Markierte mal selbst zu lesen dich zu löschen, und dann Arbeiten zu gehen.

  3. #653
    PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Sie trägt kein Kreuz, du kannst mich fragen.

    Und die Antwort gebe ich dir auch gerne.

    Nein, sie werden nicht so gut finanziert, leider müssen wir die Kirchensteuern extra noch zusätzlich bezahlen, damit wir ein Kreuz tragen dürfen und uns Katholik nennen dürfen.

    Aber für die meisten von uns ist es kein Problem, wir sind sogar stolz für unsere eigenen Kirchen zahlen zu können.
    Du hättest auch einfach deine Klappe halten können, es wäre auf das gleiche Rausgekommen.

  4. #654
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Die meisten Malsori sind grosse Menschen doch auf den Alten Bildern sind die meisten Mirdita 1.50M was soll man da denken.
    Haha, da will wirklich jemand versuchen, mir meine grösse über Internet zu erklären.
    Frag mal die Moslems, die Mirditoren kennen, die können dir erklären wie gross wer ist.

    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    [/B]





    wer im glashaus sitzt.................!
    Sagt gerade der richtige.

    Pse more po i del Ali pasat zot? A se ki lexhu se qka foli ai per ashkalit ah? haha


    Was für eine Ehre du doch hast.

  5. #655
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du hättest auch einfach deine Klappe halten können, es wäre auf das gleiche Rausgekommen.
    Ich weiss, du weisst es schon lange. Aber ich wollte dich trotzdem nochmals daran erinnern.

  6. #656
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    So viel.

    Ich würde dir empfehlen das Dunkel Markierte mal selbst zu lesen dich zu löschen, und dann Arbeiten zu gehen.

    Daran solltest du dich viel eher halten

    versuch den hauptschulabschluss nachzuholen und nerv net

  7. #657

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ardi der "Stolze" 1.50m Mirdita hat sich gemeldet, müssen wir uns nun Fürchten das er uns mit dem Kreuz verfolgt wie Vampire.

    Du bist doch selber Serbe Mann, nur die Religion Unterscheidet dich von denen.

    Versuchst du hir albanische Anerkennung zu gewinnen oder was, nur weil du mit deiner Slavischen Abstammung im Gegenseitigem Hass stehst.

    Kjo u kan Bese e Shqiptarve njermeveti.
    JO njerme Shqiptarve e Shamies.


  8. #658
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hahahaha



    kadal, mos del meq, mendo edhe ti pak se me kan e krahazove shqiptarin, ne at foto.
    me dal para? pse po bani si fmije?

    qka ki be ti? me kan e kam krahazu? veq ti ngjesin fjalt. :

    edhe shuj ti, trus. se me te pas sha nanen tye, ish kan puna ndryshe apo?
    eeh... njerzi prapa mbetur.
    mos i shti hunt ne punt te huja.

  9. #659
    PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Ich weiss, du weisst es schon lange. Aber ich wollte dich trotzdem nochmals daran erinnern.
    hinter ich weiss hättest du nur schreiben müssen "das ich Dumm bin"

    Dann wäre es Perfekt.

  10. #660
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    qka ki be ti? me kan e kam krahazu? veq ti ngjesin fjalt. :

    edhe shuj ti, trus. se me te pas sha nanen tye, ish kan puna ndryshe apo?
    eeh... njerzi prapa mbetur.
    mos i shti hunt ne punt te huja.

    dein bild war ja mal bescheuert
    wer hat jemals seine kinder in den krieg geschickt???? den vergleich den du da versucht hast darzustellen ist total in die hose gegangen

    wenn es sowas wie die uck net gegeben hätte, weiß gott was mit unseren familien in ks passiert wäre
    aber hauptsache mal die fresse aufreisen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36