BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 139 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.187 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Du hättest auch einfach deine Klappe halten können, es wäre auf das gleiche Rausgekommen.
    kannst du eigentlich auch etwas ausser provozieren,'allahu akbar' schreiben & und auf den danke-button tippen?:eek:

hinter ich weiss hättest du nur schreiben müssen "das ich Dumm bin"
    Dann wäre es Perfekt.
    hallo Ali Pasa

PašAga
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber Serbe Mann, nur die Religion Unterscheidet dich von denen.

Versuchst du hir albanische Anerkennung zu gewinnen oder was, nur weil du mit deiner Slavischen Abstammung im Gegenseitigem Hass stehst.

Kjo u kan Bese e Shqiptarve njermeveti.
    JO njerme Shqiptarve e Shamies.

Ja Mann ich bin Serbe Mann weil ich eine Bosnische Fahne habe und ein Bild von Alija in der Sig.

Aber schön vergessen das Milosevic der Tausende Albaner in den Tot befördert hat, die gleiche Abstammung hat wie viele Albaner nur die Sprache unterscheidet euch.

PašAga
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    hallo Ali Pasa
    Hallo Balkanmensch mein Alter Freund, wie geht es dir ?

was regt ihr euch über die araber auf, die albanern finanziell helfen und nix weiter verlangen als ein kopftuch zu tragen, wärend unsere albanischen brüder unsere schwestern in ganz europa auf den strich schicken um anzuschaffen.......ihr beschissenen möchtegern patrioten hier seid doch nur geistig verwirrt und identitätslos.

wenn ihr euch so um eure brüder und schwestern, eure cousengs und cousinen sorgt, dann schickt doch ihnen geld, dann haben sie es auch nicht nötig für geld kopftücher zu tragen......redet von albanischer kultur und mentalität, vergesst aber die solidarität untereinander und lässt eure verwandten unten von arabern ihren lebensunterhalt bezahlen.

die solidarität untereinander "war" mal eines der wichtigsten traditionen unserer kultur, und nicht unsere trachten oder weiss der kuckuck was noch für unwichtige dinge, die ooop und aurora beschäftigen.

Hallo Balkanmensch mein Alter Freund, wie geht es dir ?
    danke gut,
    habe mich in diesem Dschungel behaupten können,
    aber nur wegen meines Buschmessers.
    Und dir?

Ich habe gehört das viele Albaner Geld von Pfarrern bekommen, damit sie ein Kreuz tragen und Blödsinn im Net verbreiten, wieviel bekommst eigentlich du ?

JA sie zahlen uns Geld um Kreuze zu tragen aber wir kaufen
    Ketten mit 2-Kopfadlern und lassen uns 2-Kopfalder auf der Brust Tatoowieren.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch über die araber auf, die albanern finanziell helfen und nix weiter verlangen als ein kopftuch zu tragen, wärend unsere albanischen brüder unsere schwestern in ganz europa auf den strich schicken um anzuschaffen.......ihr beschissenen möchtegern patrioten hier seid doch nur geistig verwirrt und identitätslos.

wenn ihr euch so um eure brüder und schwestern, eure cousengs und cousinen sorgt, dann schickt doch ihnen geld, dann haben sie es auch nicht nötig für geld kopftücher zu tragen......redet von albanischer kultur und mentalität, vergesst aber die solidarität untereinander und lässt eure verwandten unten von arabern ihren lebensunterhalt bezahlen.

die solidarität untereinander "war" mal eines der wichtigsten traditionen unserer kultur, und nicht unsere trachten oder weiss der kuckuck was noch für unwichtige dinge, die ooop und aurora beschäftigen.

großer gott wie dumm du bist..... ich kanns nicht glauben was ich da grad lese...

diese verdammten araber, mit ihrem scheiß geld kommen nach kosovo verarschen die leute, und meinen hier geld damit du auf gläubig tust

ihr könnt ruhig eure seele verkaufen ihr machts ja für allah

kuku.... dir ist nicht mehr zu helfen

PašAga
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    danke gut,
    habe mich in diesem Dschungel behaupten können,
    aber nur wegen meines Buschmessers.
    Und dir?
    Ich habe es vor ein par Tagen gesehen wie sie gegen dich vorgehen, Wünsche dir noch viel Glück dabei

Mir geht es Gut, ich versuche mich gerade gegen Radikale Gläubige und Radikale Nationalisten zu behaupten, klappt bis jetzt gut.

PašAga
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    JA sie zahlen uns Geld um Kreuze zu tragen aber wir kaufen
    Ketten mit 2-Kopfadlern und lassen uns 2-Kopfalder auf der Brust Tatoowieren.
    Gut so hab ich auch nichts dagegen, nur mal so als Info.