BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 139 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.252 Aufrufe

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor ein par Tagen gesehen wie sie gegen dich vorgehen, Wünsche dir noch viel Glück dabei

Mir geht es Gut, ich versuche mich gerade gegen Radikale Gläubige und Radikale Nationalisten zu behaupten, klappt bis jetzt gut.
    mache dir einen Spaß daraus

benutzer1
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    dein bild war ja mal bescheuert
    wer hat jemals seine kinder in den krieg geschickt???? den vergleich den du da versucht hast darzustellen ist total in die hose gegangen

wenn es sowas wie die uck net gegeben hätte, weiß gott was mit unseren familien in ks passiert wäre
    aber hauptsache mal die fresse aufreisen

wow, die ultrapatriotin hat gesprochen, die stolze albanerin.
    so stolz, qe sdin as me qit ni fli as me qit ni laknur.
    po veq ktu bohesh kishe une jam krenar qe jam shqiptare. ama ski lidhje as me kultur shqiptarit.

hec largoje, e mos shkruj me mue.

aber versuch weiterhin ne ach so tolle emanzipierte, offene, moderne, westliche frau zu sein.

PašAga

großer gott wie dumm du bist..... ich kanns nicht glauben was ich da grad lese...

diese verdammten araber, mit ihrem scheiß geld kommen nach kosovo verarschen die leute, und meinen hier geld damit du auf gläubig tust

ihr könnt ruhig eure seele verkaufen ihr machts ja für allah

kuku.... dir ist nicht mehr zu helfen
    War es nicht deine Cousine die vergessen hat ihren Scheck der mit einem Arabischem Namen Signiert war wegzulegen, so damit du ihn lesen konntest ?
    Wieso schickst du ihr kein Geld damit sie nicht ihre Seele verkaufen muss?

War es nicht deine Cousine die vergessen hat ihren Scheck der mit einem Arabischem Namen Signiert war wegzulegen, so damit du ihn lesen konntest ?
    Wieso schickst du ihr kein Geld damit sie nicht ihre Seele verkaufen muss?
    finanzielle Unterstützung Familienangehöriger ist bei der Einkommensteuererklärung durchaus zu berücksichtigen.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch über die araber auf, die albanern finanziell helfen und nix weiter verlangen als ein kopftuch zu tragen, wärend unsere albanischen brüder unsere schwestern in ganz europa auf den strich schicken um anzuschaffen.......ihr beschissenen möchtegern patrioten hier seid doch nur geistig verwirrt und identitätslos.

wenn ihr euch so um eure brüder und schwestern, eure cousengs und cousinen sorgt, dann schickt doch ihnen geld, dann haben sie es auch nicht nötig für geld kopftücher zu tragen......redet von albanischer kultur und mentalität, vergesst aber die solidarität untereinander und lässt eure verwandten unten von arabern ihren lebensunterhalt bezahlen.

die solidarität untereinander "war" mal eines der wichtigsten traditionen unserer kultur, und nicht unsere trachten oder weiss der kuckuck was noch für unwichtige dinge, die ooop und aurora beschäftigen.
    Die die mit diesen Kopftuch trägern arbeiten verkaufen deine schwestern und mütter und geben dir zur ablenkung die Moschee, weil du nicht weist woran du glauben sollst. Du hast nichts dagegen wen ein araber deine schwester Heiratet aber was dagegen wen nicht moslemischer albaner sie Heiratet.
    Ku esht ketu Patriotismi? Kur ja jep Motren arabit apo Boshnjakut.

Ja Mann ich bin Serbe Mann weil ich eine Bosnische Fahne habe und ein Bild von Alija in der Sig.

Aber schön vergessen das Milosevic der Tausende Albaner in den Tot befördert hat, die gleiche Abstammung hat wie viele Albaner nur die Sprache unterscheidet euch.

Gleiche Abstammung?

Milosevic = Bekenndender Slave aus Russland

Albaner= Bekennender Illyria aus Balkan.

großer gott wie dumm du bist..... ich kanns nicht glauben was ich da grad lese...

diese verdammten araber, mit ihrem scheiß geld kommen nach kosovo verarschen die leute, und meinen hier geld damit du auf gläubig tust

ihr könnt ruhig eure seele verkaufen ihr machts ja für allah

kuku.... dir ist nicht mehr zu helfen

so lange ich hier geld verdiene müssen meine cousinen keine checks von den arabern holen um ihre uni zu zahlen ein anruf beim onkel jakob und sofort gehen geld, neuste handys laptops und sonstiges zeug auf die reise zu ihnen........niemand von meiner familie braucht seine seele zu verkaufen.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Die die mit diesen Kopftuch trägern arbeiten verkaufen deine schwestern und mütter und geben dir zur ablenkung die Moschee, weil du nicht weist woran du glauben sollst. Du hast nichts dagegen wen ein araber deine schwester Heiratet aber was dagegen wen nicht moslemischer albaner sie Heiratet.
    Ku esht ketu Patriotismi? Kur ja jep Motren arabit apo Boshnjakut.

wer sagt dass ich meiner schwester erlaube einen araber zu heiraten.....nur weil ich moslem bin muss ich nicht gleich araber mögen.

sie darf nicht mal einen muslimischen albaner aus kosove oder albanien heiraten, geschweige denn eine katholiken.....er muss aus tetove und umgebung sein, vielleicht noch aus prizren aber das wars.

PašAga
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen

Gleiche Abstammung?

Milosevic = Bekenndender Slave aus Russland

Albaner= Bekennender Illyria aus Balkan.
    Milosevic war Bekennender Serbe er stammt von den Vasojevic ab, Heute ein Ost Montenegrinischer Stamm, laut Abstammung hatte Vaso (der Vorfahre der Vasojevic) ein par Brüder ich weiss nicht wieviel genau es gibt verschieden Legende, die hiessen Kraso(Krasniqi) Pipo (Piperi) Oto(Hoti) Ozro (Ozrinici).

Hier die Albanische Legende.
    Albanian Legend maintains that each of Keq Preka's sons is the father and namesake of his own tribe: Lazar Keqi (Hoti), Ban Keqi (Triesh), Kras Keqi (Krasniqi), Piper Keqi (the Piperi[citation needed] clan), and Vaso Keqi (the Vasojevići clan. Sometime after the construction of the church at Gruda (1528 ), Lazar Keqi and his son, Gheg Lazari, moved into the area known by the natives as Hoti (a name that has existed since at least the 1330s) and settled there permanently.

Also ist Milosevic dir viel näher als zb mir, die Sprache bringt uns bestimmt nicht näher.

ardi-
    hinter ich weiss hättest du nur schreiben müssen "das ich Dumm bin"

Dann wäre es Perfekt.

Ich heisse schliesslich nicht Ali Pasa.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    qka ki be ti? me kan e kam krahazu? veq ti ngjesin fjalt. :

edhe shuj ti, trus. se me te pas sha nanen tye, ish kan puna ndryshe apo?
    eeh... njerzi prapa mbetur.
    mos i shti hunt ne punt te huja.
    Interesant, krejt gjinja po tu ngjesin ty fjalt, erkläre es uns, wenn wir anderen nur Sachen erfinden.

Me shajt nanen normal nuk osht mir, un at pun nuk e baj per mir. Por a ke kqyr se qka ki shkru? mos me i shti hunt ne pun te huja? haha, nuk i shti, por po kam qef me ta permen, se qfar gabimi e bane ti.

Ja Mann ich bin Serbe Mann weil ich eine Bosnische Fahne habe und ein Bild von Alija in der Sig.

Aber schön vergessen das Milosevic der Tausende Albaner in den Tot befördert hat, die gleiche Abstammung hat wie viele Albaner nur die Sprache unterscheidet euch.

Es gab keine Slawen, die sich albanisierten, es war eher umgekehrt. Gerade du solltest das doch wissen, mein stolzer Sandzaklija.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch über die araber auf, die albanern finanziell helfen und nix weiter verlangen als ein kopftuch zu tragen, wärend unsere albanischen brüder unsere schwestern in ganz europa auf den strich schicken um anzuschaffen.......ihr beschissenen möchtegern patrioten hier seid doch nur geistig verwirrt und identitätslos.

wenn ihr euch so um eure brüder und schwestern, eure cousengs und cousinen sorgt, dann schickt doch ihnen geld, dann haben sie es auch nicht nötig für geld kopftücher zu tragen......redet von albanischer kultur und mentalität, vergesst aber die solidarität untereinander und lässt eure verwandten unten von arabern ihren lebensunterhalt bezahlen.

die solidarität untereinander "war" mal eines der wichtigsten traditionen unserer kultur, und nicht unsere trachten oder weiss der kuckuck was noch für unwichtige dinge, die ooop und aurora beschäftigen.
    Weshalb wir uns aufregen?
    Haha junge junge...

Die, die Geld vin Araber entgegen nehmen, haben niemanden im Ausland um ihnen zu helfen. Vermute ich mal. Sonst sind die Verwandten nicht gerade die besten. Aber nur weil es nun nicht die Verwandten tun, sollte man sich nciht verkaufen.
    Und schon gar nicht an Wahabiten.