BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 139 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.320 Aufrufe

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wow, die ultrapatriotin hat gesprochen, die stolze albanerin.
    so stolz, qe sdin as me qit ni fli as me qit ni laknur.
    po veq ktu bohesh kishe une jam krenar qe jam shqiptare. ama ski lidhje as me kultur shqiptarit.

hec largoje, e mos shkruj me mue.

aber versuch weiterhin ne ach so tolle emanzipierte, offene, moderne, westliche frau zu sein.

emanzipiert???

sie ist einfach nur "brot", nix weiter.

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    so lange ich hier geld verdiene müssen meine cousinen keine checks von den arabern holen um ihre uni zu zahlen ein anruf beim onkel jakob und sofort gehen geld, neuste handys laptops und sonstiges zeug auf die reise zu ihnen........niemand von meiner familie braucht seine seele zu verkaufen.

Du weist es warscheinlich nicht aber du hast schon deine Seele verkauft.
    Du verdienst dein Geld hir in einem Christlichen Land aber verherlichst das Land wo du dich nicht hin traust.

Sehr Autentisch.

PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Ich heisse schliesslich nicht Ali Pasa.

Es gab keine Slawen, die sich albanisierten, es war eher umgekehrt. Gerade du solltest das doch wissen, mein stolzer Sandzaklija.

Schliesslich, passt Perfekt haha

Wie man's nimmt.

ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Milosevic war Bekennender Serbe er stammt von den Vasojevic ab, Heute ein Ost Montenegrinischer Stamm, laut Abstammung hatte Vaso (der Vorfahre der Vasojevic) ein par Brüder ich weiss nicht wieviel genau es gibt verschieden Legende, die hiessen Kraso(Krasniqi) Pipo (Piperi) Oto(Hoti) Ozro (Ozrinici).

Hier die Albanische Legende.
    Albanian Legend maintains that each of Keq Preka's sons is the father and namesake of his own tribe: Lazar Keqi (Hoti), Ban Keqi (Triesh), Kras Keqi (Krasniqi), Piper Keqi (the Piperi[citation needed] clan), and Vaso Keqi (the Vasojevići clan. Sometime after the construction of the church at Gruda (1528 ), Lazar Keqi and his son, Gheg Lazari, moved into the area known by the natives as Hoti (a name that has existed since at least the 1330s) and settled there permanently.

Also ist Milosevic dir viel näher als zb mir, die Sprache bringt uns bestimmt nicht näher.
    Da hast du ja noch mehr gemeinsam. Sogar die selbe Geschichte, nur dass du Moslem bist...

Beeindruckend.

ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Schliesslich, passt Perfekt haha

Wie man's nimmt.
    Sag ich doch.

Ich heisse schliesslich nicht Ali Pasa.

Interesant, krejt gjinja po tu ngjesin ty fjalt, erkläre es uns, wenn wir anderen nur Sachen erfinden.

Me shajt nanen normal nuk osht mir, un at pun nuk e baj per mir. Por a ke kqyr se qka ki shkru? mos me i shti hunt ne pun te huja? haha, nuk i shti, por po kam qef me ta permen, se qfar gabimi e bane ti.

Es gab keine Slawen, die sich albanisierten, es war eher umgekehrt. Gerade du solltest das doch wissen, mein stolzer Sandzaklija.

Weshalb wir uns aufregen?
    Haha junge junge...

Die, die Geld vin Araber entgegen nehmen, haben niemanden im Ausland um ihnen zu helfen. Vermute ich mal. Sonst sind die Verwandten nicht gerade die besten. Aber nur weil es nun nicht die Verwandten tun, sollte man sich nciht verkaufen.
    Und schon gar nicht an Wahabiten.

ja klar, man sollte lieber verhungern oder stehlen gehen nur damit man jaaa nicht die patriotischen gefühle unserer diaspora opfer verletzt.....komm zieh leine man.

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Du weist es warscheinlich nicht aber du hast schon deine Seele verkauft.
    Du verdienst dein Geld hir in einem Christlichen Land aber verherlichst das Land wo du dich nicht hin traust.

Sehr Autentisch.

welches land wär dass??

Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wow, die ultrapatriotin hat gesprochen, die stolze albanerin.
    so stolz, qe sdin as me qit ni fli as me qit ni laknur.
    po veq ktu bohesh kishe une jam krenar qe jam shqiptare. ama ski lidhje as me kultur shqiptarit.

hec largoje, e mos shkruj me mue.

aber versuch weiterhin ne ach so tolle emanzipierte, offene, moderne, westliche frau zu sein.
    Ich bekomm hunger.

PašAga
    Da hast du ja noch mehr gemeinsam. Sogar die selbe Geschichte, nur dass du Moslem bist...

Beeindruckend.
    Welche Geschichte ?
    Bitte beweise deine Behauptung, ach ja war es nicht ein Mirdite der Geld von Belgrad angenommen hat um gegen den Staat Albanien zu kämpfen ?

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    welches land wär dass??
    Die Arabischen Länder. Wieso bist du nicht dort hin sonder hir im Deutschsprachigen Land, dass weiter entwickelte Land, die deb Katolishen Glaben haben.

Und nicht in das Land das du so verherlichst und liebst. Dort währst du ein nichts. Du wusstest das sie dort nicht Tolerant sind wie in Deutschland die dich alles machen lassen.

Dort müsstest du deine Schwester und Mutter mit 3 Betttüchern bedecken bevor sie vor dem Hof dürften.

Und genau das verlangst du gerade im Kosovo. Anstatt die Freiheit des Albaners zu wählen.

So eine Aktion mit dem Kopftuch in den Schulen zu erlauben, ist für mich der Anfang in die Rückständigkeit.

Und das will ich nicht für keinen richtigen Albaner.