BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 139 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.253 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja klar, man sollte lieber verhungern oder stehlen gehen nur damit man jaaa nicht die patriotischen gefühle unserer diaspora opfer verletzt.....komm zieh leine man.
    Ich dachte der Islam ist eine Gemeinschaft, bei dem alle was zu Essen haben und auch bekommen?
    Ich wusste nicht, dass Moslems andere Menschen verhungern lassen, nur damit sie letzendlich doch ein Kopftuch tragen.

Jom Krenar se qka jom.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Welche Geschichte ?
    Bitte beweise deine Behauptung, ach ja war es nicht ein Mirdite der Geld von Belgrad angenommen hat um gegen den Staat Albanien zu kämpfen ?
    Haha, was muss ich denn beweisen?
    Ihr habt anscheinend beide die gleichen Vorfahren und beide haben die gleiche Sprache im laufe der Zeit angenommen. Der einzige Unterschied ist die Religion. haha, Doch wer weiss, vielleicht waren ja seine Vorfahren auch Moslems und mit der Zeit wurden sie dann Orthodoxe.

Es war nicht nur ein Mirdit, es war der damalige Kapetan, der die Republik Mirdita ausrief. Was soll ich dazu noch sagen? Mirdita war nunmal eine Region, die sich nichts gefallen liess.
    Aber da ich weiss, wo du hinaus willst, kann ich dich beruhigen. Denn es gab keine Schlachten, Mirdita hat für sich gesorgt und hat Albanien nicht destabilisiert.
    Der beste Beweis, für die möchtegern Albanologen unter euch.

benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

Interesant, krejt gjinja po tu ngjesin ty fjalt, erkläre es uns, wenn wir anderen nur Sachen erfinden.

Me shajt nanen normal nuk osht mir, un at pun nuk e baj per mir. Por a ke kqyr se qka ki shkru? mos me i shti hunt ne pun te huja? haha, nuk i shti, por po kam qef me ta permen, se qfar gabimi e bane ti.
    hajd, qka kam shkru?
    hab ich gesagt, dass kinder in den krieg geschickt worden sind? hab ich geschrieben, dass die uck schlecht sei? hab ich das?
    es ging mir ums prinzip.
    ich war sehr erstaunt wie laut die stimmen der sich sorgenden patriotischen albaner doch war. wie viele aufschrieen, dass es ja so schlimm sei, wenn kindern die islamische "ideologie" aufgezwungen bekommen würden, wie schlimm es sei, dass kinder zum kopftuch gezwungen werden.
    die konsequenz dieser ultrapatrioten lässt zu wünschen übrig. so lang es um den islam geht, schreien sie auf, ansonsten schweigen sie.

tash kallxom me kan e kam krahasu shqiptarin?

nuk e mban per mir? wenn nicht das "aber, was hast du geschrieben" hinter gekommen wäre, hätt ich s dir abgekauft.
    e tash bajuuu, njeri i fliqt.
    nur wenns um deine mutter gegangen wäre, wäre es was gaaaanz anderes.

emanzipiert???

sie ist einfach nur "brot", nix weiter.
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich bekomm hunger.
    sich patriotisch geben, aber noch nicht mal die albanische kultur im leben miteinbeziehen können.
    wahrhaftige albaner...

übrigens aurora ist halbserbin.^^

PašAga
    übrigens aurora ist halbserbin.^^
    Kann ich bestätigen.

PašAga

Haha, was muss ich denn beweisen?
    Ihr habt anscheinend beide die gleichen Vorfahren und beide haben die gleiche Sprache im laufe der Zeit angenommen. Der einzige Unterschied ist die Religion. haha, Doch wer weiss, vielleicht waren ja seine Vorfahren auch Moslems und mit der Zeit wurden sie dann Orthodoxe.

Es war nicht nur ein Mirdit, es war der damalige Kapetan, der die Republik Mirdita ausrief. Was soll ich dazu noch sagen? Mirdita war nunmal eine Region, die sich nichts gefallen liess.
    Aber da ich weiss, wo du hinaus willst, kann ich dich beruhigen. Denn es gab keine Schlachten, Mirdita hat für sich gesorgt und hat Albanien nicht destabilisiert.
    Der beste Beweis, für die möchtegern Albanologen unter euch.
    Ja Mirdita die Stolze Region die sich nichts gefallen lies nahm Geld von Serbien um gegen die Albanischen "Brüder" zu kämpfen.
    Wirklich etwas auf was man Stolz sein kann.

Was du beweisen sollst.
    Du Schwachmat du sollst beweisen das ich die gleiche Geschichte hab wie Milosevic, wie du es behauptet hast, natürlich kannst du das aber nicht.

Wieso sollte ich die gleiche Vorfahren wie Milosevic haben, ich bin kein Nord Albaner oder Ost Montenegriner.

ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hajd, qka kam shkru?
    hab ich gesagt, dass kinder in den krieg geschickt worden sind? hab ich geschrieben, dass die uck schlecht sei? hab ich das?
    es ging mir ums prinzip.
    ich war sehr erstaunt wie laut die stimmen der sich sorgenden patriotischen albaner doch war. wie viele aufschrieen, dass es ja so schlimm sei, wenn kindern die islamische "ideologie" aufgezwungen bekommen würden, wie schlimm es sei, dass kinder zum kopftuch gezwungen werden.
    die konsequenz dieser ultrapatrioten lässt zu wünschen übrig. so lang es um den islam geht, schreien sie auf, ansonsten schweigen sie.

nuk e mban per mir? wenn nicht das "aber, was hast du geschrieben" hinter gekommen wäre, hätt ich s dir abgekauft.

sich patriotisch geben, aber noch nicht mal die albanische kultur im leben miteinbeziehen können.
    wahrhaftige albaner...
    Du hast das Bild gebracht, um uns beweisen zu wollen, dass auch die Uçk ihren Patriotismus an deren Kindern aufzwingen? Oder habe ich es wieder falsch verstanden?
    Ich habe mal ein paar Passagen unterstrichen, schaue sie dir mal an.

Das "aber" kam erst bei der Nase, als du mir weis machen wolltest, dass ich mich nicht in fremden Angelegenheiten einmischen soll.

Ja Mirdita die Stolze Region die sich nichts gefallen lies nahm Geld von Serbien um gegen die Albanischen "Brüder" zu kämpfen.
    Wirklich etwas auf was man Stolz sein kann.

Was du beweisen sollst.
    Du Schwachmat du sollst beweisen das ich die gleiche Geschichte hab wie Milosevic, wie du es behauptet hast, natürlich kannst du das aber nicht.

Wieso sollte ich die gleiche Vorfahren wie Milosevic haben, ich bin kein Nord Albaner oder Ost Montenegriner.

Haha, wie schön du dem ganzen Thema aus dem Weg gehst.
    Wie schon gesagt, Mirdita hat nicht gekämpft du Dumpfbacke. Wir sind nicht käuflich, auch die Osmanen konnten uns nicht kaufen und genau so konnten es auch die Serben nie.
    Oder kannst du uns eine Schlacht nennen?
    Ausserdem brauch ich eigentlich nicht dir etwas über diese Region zu erklären. Wenn sich jemand mit der Geschichte auskennt, weiss es von selbst.

Ich dachte, dass du aus dem Sandxhak kommst. :icon_smile: Aber ich verstehe, je nach dem, wie der Wind weht.
    Einmal versuchst du einen Drenicak als Serbe abzustempeln, da du ja ein rein Albaner bist und jetzt plötzlich hast du nichts mit den Albanern zu tun.
    Aber egal, ein Serbe bleibt er trotzdem. :icon_smile:
    Genau so wie du.

Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hajd, qka kam shkru?
    es ging mir ums prinzip.

wahrhaftige albaner...

Ich kann auch kein Fli und Laknur machen.

Fan Noli
    Kann ich bestätigen.
    Dass du ein türkisierter Serbe bis?^^

PašAga

Haha, wie schön du dem ganzen Thema aus dem Weg gehst.
    Wie schon gesagt, Mirdita hat nicht gekämpft du Dumpfbacke. Wir sind nicht käuflich, auch die Osmanen konnten uns nicht kaufen und genau so konnten es auch die Serben nie.
    Oder kannst du uns eine Schlacht nennen?
    Ausserdem brauch ich eigentlich nicht dir etwas über diese Region zu erklären. Wenn sich jemand mit der Geschichte auskennt, weiss es von selbst.

Ich dachte, dass du aus dem Sandxhak kommst. :icon_smile: Aber ich verstehe, je nach dem, wie der Wind weht.
    Einmal versuchst du einen Drenicak als Serbe abzustempeln, da du ja ein rein Albaner bist und jetzt plötzlich hast du nichts mit den Albanern zu tun.
    Aber egal, ein Serbe bleibt er trotzdem. :icon_smile:
    Genau so wie du.
    Wo gehe ich aus dem Weg ?
    Miridita hat nicht gekämpft weil sie sonst verloren hätten, die hatten dann halt keine Eier mehr aber einzig und allein das sie Geld genommen haben zeigt wie sie sind.

Ich komme aus dem Sandzak ja und ich bin Bosniake.
    Welchen Drenicak versuchte ich als Serbe darzustellen, bitte beweisen.
    Denn es war ALB-Eagle und nicht Drenicak, weil er ein Serbisches Bild in der Sig hat, aber natürlich muss du lügen.
    Und wo sage ich das ich Albaner bin oder Serbe ? Bitte beweisen.

Dein Problem ist,das du Dumm bist nie auf das geschriebene eingehst und immer und immer wieder etwas anderes schreibst, und nicht auf die Fragen eingehst, und wahrscheinlich wirst du das schon wieder tun.

Milosevic war Bekennender Serbe er stammt von den Vasojevic ab, Heute ein Ost Montenegrinischer Stamm, laut Abstammung hatte Vaso (der Vorfahre der Vasojevic) ein par Brüder ich weiss nicht wieviel genau es gibt verschieden Legende, die hiessen Kraso(Krasniqi) Pipo (Piperi) Oto(Hoti) Ozro (Ozrinici).

Hier die Albanische Legende.
    Albanian Legend maintains that each of Keq Preka's sons is the father and namesake of his own tribe: Lazar Keqi (Hoti), Ban Keqi (Triesh), Kras Keqi (Krasniqi), Piper Keqi (the Piperi[citation needed] clan), and Vaso Keqi (the Vasojevići clan. Sometime after the construction of the church at Gruda (1528 ), Lazar Keqi and his son, Gheg Lazari, moved into the area known by the natives as Hoti (a name that has existed since at least the 1330s) and settled there permanently.

Also ist Milosevic dir viel näher als zb mir, die Sprache bringt uns bestimmt nicht näher.
    Deine Behauptung hört sich interessant an aber ich glaube es nicht. Ich werde mich mal damit beschäftigen wen ich zeit habe und einige leute fragen die sich damit auskennen.

Woher beziehst du deine Information?