BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 139 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.284 Aufrufe

  1. #711
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Bla Bla du Zigeuner geh wieder in dein Kaff zurück hast du keine Manieren und kein Respekt vor einer Frau.
    Ich finde es Dumm das sich soviele Ashkali wie du Albaner nennen.
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wo gehe ich aus dem Weg ?
    Miridita hat nicht gekämpft weil sie sonst verloren hätten, die hatten dann halt keine Eier mehr aber einzig und allein das sie Geld genommen haben zeigt wie sie sind.

    Ich komme aus dem Sandzak ja und ich bin Bosniake.
    Welchen Drenicak versuchte ich als Serbe darzustellen, bitte beweisen.
    Denn es war ALB-Eagle und nicht Drenicak, weil er ein Serbisches Bild in der Sig hat, aber natürlich muss du lügen.
    Und wo sage ich das ich Albaner bin oder Serbe ? Bitte beweisen.

    Dein Problem ist,das du Dumm bist nie auf das geschriebene eingehst und immer und immer wieder etwas anderes schreibst, und nicht auf die Fragen eingehst, und wahrscheinlich wirst du das schon wieder tun.
    Haha eben, ich brauche nicht dir beweisen zu müssen, was Mirdita geleistet hat, gerade dir als Albanologe...

    Ah gut, du hast esa sogar 2 mal gemacht. Einmal bei Drenicak mit Ashkali und dann bei Alba-eagle mit serbe...
    Was interessiert dich das als Serbe? Eh ich meine natürlich als Bosniake.

  2. #712
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Dann Antworte nicht drauf, Homo.
    Homo, kannst du deinen Freund nennen.

  3. #713
    PašAga
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Homo, kannst du deinen Freund nennen.
    Wieso sollte ich, du bist doch der Transsexuelle Threads erstellt.

  4. #714
    PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha eben, ich brauche nicht dir beweisen zu müssen, was Mirdita geleistet hat, gerade dir als Albanologe...

    Ah gut, du hast esa sogar 2 mal gemacht. Einmal bei Drenicak mit Ashkali und dann bei Alba-eagle mit serbe...
    Was interessiert dich das als Serbe? Eh ich meine natürlich als Bosniake.
    Danke Danke du bist wieder nicht auf den Text eingegangen.

    Und du hast halt gelogen den Drenicak habe ich nie Serbe genannt, und Alba eagle hat eine Serbisches Bild in der Sig da kann man halt glauben das er Serbe ist .

    Mein kleiner Mirditic Ardic.

  5. #715
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich bin niemand, der pauschalisiert. deshalb lass ich mir nicht nachsagen, ich würde über die uck negativ urteilen.

    sag mir einfach mal, was du von diesen bildern hälst:




    worin siehst du unterschiede und worin siehst du parallele, falls es für DICH überhaupt welche gibt?
    Läuft der junge permanent damit rum? Der Vergleich hinkt.

  6. #716
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Läuft der junge permanent damit rum? Der Vergleich hinkt.

    klar, wie sollte es auch anders heißen?
    die ultrapatrioten würden sich das ja auch nie eingestehen können.

    hajd gjak shqiptar i vertet, shko zine nusen moderne, e boni hyzmet ti.

  7. #717
    ardi-
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich bin niemand, der pauschalisiert. deshalb lass ich mir nicht nachsagen, ich würde über die uck negativ urteilen.

    sag mir einfach mal, was du von diesen bildern hälst:




    worin siehst du unterschiede und worin siehst du parallele, falls es für DICH überhaupt welche gibt?

    :icon_smile:
    A e pranon, se nuk e mbroj shajtmen e nanes?

    Nun zu den beiden Bilder.

    Ich sehe eine grosse Parallele nämlich, dass beide ein Symbol ist.

    Doch die Unterschiede sehe ich darin, dass der Albaner es nicht für immer tragen wird, er mit diesem Symbol keine ideeologie vertritt.

    Das Kopftuch ist ein Symbol einer Ideeologie und für das Mädchen ist ein Kopftuch mitlerweile normal.
    Der junge Albaner sieht sich selber an, weil er es sich nicht gewohnt ist. Doch was wird dem Jungen aufgezwungen? Die Uniform wird er nie brauchen.

  8. #718
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    daran wirds wohl liegen. emanzipierte, westliche, moderne frauen haben für sowas keine zeit. nur im mittelalter hängenbliebene mädels wie ich.

    so ist das...

    hahahaha...

    Machst du Fli hier in D?

  9. #719
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja Mirdita die Stolze Region die sich nichts gefallen lies nahm Geld von Serbien um gegen die Albanischen "Brüder" zu kämpfen.
    Wirklich etwas auf was man Stolz sein kann.

    Was du beweisen sollst.
    Du Schwachmat du sollst beweisen das ich die gleiche Geschichte hab wie Milosevic, wie du es behauptet hast, natürlich kannst du das aber nicht.

    Wieso sollte ich die gleiche Vorfahren wie Milosevic haben, ich bin kein Nord Albaner oder Ost Montenegriner.
    den scheiss,den du von dir gibst.
    ist das jetzt die neue taktik?dinge erfinden und dem anderen vorwerfen?
    und wenn du einen gegenbeweis für deine behauptung forderst,so sie muss wenigstens annähernd plausibel und durch argumente haltbar sein.liefere zuerst konkretes (zahlen,fakten,berichte,die dafür sprechen könnten)!

    coole sache...sonst könnte jeder ja alles mögliche erfinden und es dem anderen unter die nase reiben.

    *beweise du mir,dass nicht mehrmals am tag ein bärtiger mann auf einem mystischen reittier vom himmel herabsteigt und dir psychostimulierende rektalmassagen verpasst.*

  10. #720

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich bin niemand, der pauschalisiert. deshalb lass ich mir nicht nachsagen, ich würde über die uck negativ urteilen.

    sag mir einfach mal, was du von diesen bildern hälst:




    worin siehst du unterschiede und worin siehst du parallele, falls es für DICH überhaupt welche gibt?


    Worin siehst du einen unterschied und parallele, fall es für dich eine gibt?

    Liria Shqiptare:






    Liria e Shamies:










    Cilen Liri pe don ti?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36