BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 139 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1385

Kopftuchproteste in Kosovo

Erstellt von Fan Noli, 18.06.2010, 19:49 Uhr · 1.384 Antworten · 76.311 Aufrufe

  1. #731
    ELME
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ardi ist eine schande für jeden aufrechten albanischen katholiken.

  2. #732
    PašAga
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    den scheiss,den du von dir gibst.
    ist das jetzt die neue taktik?dinge erfinden und dem anderen vorwerfen?
    und wenn du einen gegenbeweis für deine behauptung forderst,so sie muss wenigstens annähernd plausibel und durch argumente haltbar sein.liefere zuerst konkretes (zahlen,fakten,berichte,die dafür sprechen könnten)!

    coole sache...sonst könnte jeder ja alles mögliche erfinden und es dem anderen unter die nase reiben.

    *beweise du mir,dass nicht mehrmals am tag ein bärtiger mann auf einem mystischen reittier vom himmel herabsteigt und dir psychostimulierende rektalmassagen verpasst.*
    Noch ein 150 CM Mirdita, was habe ich den erfunden ?
    Und deine Aufforderung die ich beweissen soll ist einfach lächerlich denn das habe ich nie behauptet, doch fordere ich deinen Schlump Stammeshäuptling dass er seine behauptet beweist wo ist da das Problem

  3. #733
    PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Worauf willst du eine Antwort?
    Habe ich jetzt mindestens 3 mal geschrieben und du bist immer wieder NICHT darauf eingegangen, blätter zurück und lies es noch einmal nach.

  4. #734

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, sicher.
    im sommer shkomi an den rhein oder an den neckar, an best. grillplätze e qitmi me saq fli.
    außerdem hatten wir mal eine pizzeria und einen steinofen, da ging das auch.

    Ach so ok ich versehte. Ich weis was für eine du bist du bist für den Kopftuch aber wärhst gerne wie eine auf deinem Profiel Bild.

    Da du aber es nicht sein kannst würdest du es gerne so haben das alle sich hinter Decken verstecken.

    Du bist warscheinlich so eine Aische.

    Ok ich weis jetzt was für eine du bist.
    Mir tun nur die Mädchen leid die wegen solche wie du auch den Kopftuch tragen müssen, weil ihre Väter und Mütter darauf bestehn.
    Weil sie sich sonst nicht vor den Bekannten und Verwanten blicken können sonst.

  5. #735
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    das ist bei der beurteilung auf den ersten blick egal.
    es ging um die instrumentalisierung von kindern.
    Ein Kopftuch im Sinne von Verkleidung finde ich nicht schlimm, wie anderes auch nicht. Zu Fasching ziehen sich die Kinder z.B. alles mögliche an.

  6. #736
    benutzer1
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Kritisiere es du mal, damit wir uns ein Bild davon machen können.

    Ausserdem wolltest du vergleiche und keine Kritik.

    ich hab das stichwort schon fallen lassen.

    ich hab gewusst, dass du dem bild auf dem ein kind, dem ein munitionsgürtel umgelegt worden ist, keiner negativen kritik unterziehen wirst.

  7. #737
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    wow, die ultrapatriotin hat gesprochen, die stolze albanerin.
    so stolz, qe sdin as me qit ni fli as me qit ni laknur.
    po veq ktu bohesh kishe une jam krenar qe jam shqiptare. ama ski lidhje as me kultur shqiptarit.

    hec largoje, e mos shkruj me mue.


    aber versuch weiterhin ne ach so tolle emanzipierte, offene, moderne, westliche frau zu sein.



    was haben deine dummen bemerkungen jetzt hier zu meinem beitrag zu suchen?



    für wie du mich hältst ist mir ziemlich egal aber weder bin ich ein sehr stolzer mensch, noch eine sehr gläubige muslimin.

    ich bin so wie ich bin in mancherlei hinsicht bin ich sogar noch konserativer als meine freundinnen oder cousinen hier oder im ks auch

    habe halt meine eigenen ansichten
    aber was ist denn nun so schlimm wenn ein kleiner junge einmal son uck soldaten anzug da trägt,
    aber du vergleichst ein kopftuch was vorgeschrieben ist mit dem..



    ich weiß nicht was ich sagen soll... du bist bemittleidenswert mehr nicht.

  8. #738
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ein Kopftuch im Sinne von Verkleidung finde ich nicht schlimm, wie anderes auch nicht. Zu Fasching ziehen sich die Kinder z.B. alles mögliche an.
    hahaha... achso klar, das war ne verkleidung à la fasching vom kleinen jungen, ohne jeglichen hintergrund.

    mach dich nicht lächerlich. :

  9. #739
    PašAga
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ardi ist eine schande für jeden aufrechten albanischen katholiken.
    Ehrlich gesagt finde ich das auch, der macht nur das Bild über die Katholischen Albaner schlecht.

    Edit: Und über die Mirditen früher sah ich die als Normale Albaner doch wenn ich Heute Mirditen höre dann habe ich im Hinterkopf immer ein schlechtes Bild von denen auch wenn ich versuche es zu unterdrücken.

  10. #740
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die bekommen das Geld von den arabisch-islamischen Organisation regelmässig über die Banken ausgezahlt. Das weiss jeder. Frag mal jemanden der bei der Bank arbeitet. Unten kennt jeder konkrete Fälle. Wo in Kosovo lebst du?
    ich lebe in deutschland.. me origjin jam nga peja.
    ich bin jedes jahr unten und habe dort noch nie einen araber gesehen, auch nicht in der moschee. ich versteh nicht wie ihr euch das ganze vorstellt! denkst du etwa da laufen den ganzen tag ölscheichs durch die stadt und verteilen flyer?
    ich kann mich an ein gebäude in peja erinnern, wo ne zeitlang eine arabische flagge hing aber ob dort arabische missionare hausten, kann ich dir nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36